Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

War kürzlich in der Eslarn
Geöffnet wurde erst nach längerer Pause (Präsentierteller-Effekt - aber es war schon dunkel)
von LUNA
Kaum ins Zimmer geführt, herzliche Umarmung und Kuss, den ich gleich mit tiefer Zunge erwiderte, sodass er sehr lange wurde
Sie hat eine wunderbar spitze Zunge, die sie meiner Ansicht nach bei BJ nicht genug zur Wirkung bringt, Eichel und so ;-)
und volle, weiche Lippen
Sehr anschmiegsam (aufgelegt)
Sie war in 69 sehr ausdauernd bis zur Aufnahme und darüber hinaus, was ich sehr gern annahm
- etwas mehr Feuer wäre schön gewesen - vielleicht war tagsüber zu viel los - jedenfalls war ich sehr bemüht, auch ihr Freude zu machen :lecken:
Ich hätte jederzeit :quickie: rein dürfen - wollte das aber nicht
Die tiefen Küsse waren bis zuletzt ein Genuss
Jederzeit gerne wieder :brueste: :blasen:
1h 120 + Draufgabe meinerseits
LILI ließ sich bei der Verabschiedung blicken - ein ganz andrer Typ (schlank, sehr offen mit reichlich Text - die Zähne, na ja...)

Die kleine Li, von allen Lili genannt - ist wohl ihr professioneller Name - ist eine der liebevollsten ehrlichsten und zärtlichsten Liebesdienerinnen, die mir je begegnet sind. Wenn du es gut mit ihr meinst, ihr auch ihre Wünsche erfüllst, dann dankt sie es dir mit wunderschönen lang anhaltenden Orgasmen, die sie so durchschütteln, dass sie fast von der Matratze abhebt. Abwechselnd lecken, dann stoßen, wieder lecken und so weiter und so fort. Immer das kleine rosa Fötzchen feucht halten - und tief stoßen! So funktioniert das beim Fräulein Li.

Ein kurzer Exkurs zur Würde des Freiers wenn er zur Hur geht: Der Freier steht auf der Seite des Geldes. Und in der Illusion, dass Geld Macht bedeutet. In Wirklichkeit hat die Hur die Macht über den Freier, und über das Geld des Freiers. Wer kennt das nicht? Im Feuer verlierst du jeden Penny. Sie muss nur einmal aufzeigen, dann bist du dein gesamtes Geld los! Und wenn es geil war, dann gehst du wieder hin. Immer wieder und wieder. So sind die Huren, so sind die Freier. Der Freier hat keine Würde, die Hur hat. Was das mit Lili zu tun hat? Na ja, sie ist eine Hur, wir sind die Freier. Sie hat Würde, wir haben nur das Geld.

Heute wieder die Nana besucht. Sie ist wirklich eine ganz liebe, und bei ihr überrieche ich sogar den Rauchermund.
Gasthaus ums Eck auch gut. Schnitzel mit Majo Salat guter Wiener Durchschnitt.
Ach ja, die Lili hat angeblich Sonntag immer frei, nur noch eine Luna da.
Wieder hab ich sie verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben