Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es werden dort also nach wie vor die steifen Glieder behandelt…

wobei das Happy End eher auf Seite des Behandelnden liegt.

Mir hat mal jemand aus der Gesundheitsbranche scherzhaft gesagt, dass Orthopäde ein Traumjob ist. Kaum jemand von den Patienten ist ernsthaft lebensbedrohend krank, aber es wird auch kaum jemand komplett und dauerhaft beschwerdefrei. ;)
 
Mir hat mal jemand aus der Gesundheitsbranche scherzhaft gesagt, dass Orthopäde ein Traumjob ist. ;)

die zahnärzte schauen schon mit tränen in den augen zu den orthopäden!
sind die absolute zukunftsbranche - praktisch jeder hat kreuzweh - bei den älteren boomen frische knie und hüften und die jungen kommen mit den sportverletzungen!
die kassenordinationen sind auf viele wochen ausgebucht - op-termine gibts mit monatelanger wartezeit und bei soforthilfe in der privatordination spielt geld kaum eine rolle!
vielleicht lasse ich mich noch umschulen :)
 
das ganze hier hat mit erotikthemen absolut nichts zu tun und das asiastudio ist längst geschlossen. kann man dieses thema nicht einfach schließen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben