Asia ASIA - Grundsteingasse 3B | Neueröffnung

ich war vor Jahren mal dort aber eine neu Übernahme könnte es wieder interessant machen! schon jemand erfahrung
 
OT: Soweit ich mich erinnere, war aber Puppe vor 105 Jahren irgendwo in der Schmelz-Gegend. War dort einige Male und es war meine erste Erfahrung mit Asiatinnen (rund 25 Jahre her)
 
Gut, kann sein, aber für mich ist das schon so lang her,........vielleicht auch 18 Jahre.
 
Also, unlängst vorbeigewandert, da habens schon mit China inseriert.
Vor meiner Nase kommt eine Asia Dame heraus, steigt in ein wartendes Taxi ein.
Ich hinein, nur eine Dame da, nicht mein Typ.
Inseriert wird mit 7 Damen da.
 
für so viele haben die doch in der kleinen lokation keinen platz .... außer es wurde das thai daneben mitgenommen :hmm:
 
Wollte mir das heute mal ansehen.
Also, wie oben festgehalten, das Thai nebenan ist nach wie vor extra, hat nix mit dem neuen Asia-Laden zu tun.

Ich läute an, und denke mir nach gefühlten 5 Minuten Wartezeit (real waren's ca. 2 Minuten), ob das Studio vielleicht schon wieder dicht gemacht hat.

Endlich öffnet mir eine China-Dame, welche rein optisch sehr meinen Vorstellungen entspricht: mittelgroß, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, attraktives Gesicht. Wie's aussieht, die einzige Dame dort.
Ich trete ein, plötzlich steht neben mir ein "Kollege", der sich offensichtlich in "Warteposition" befindet. Nun, mich jetzt als Zweitgereihter hinten anzustellen und bis zum Frei-Werden der Dame zu warten, war dann doch nicht so meins, ebenso wenig der ausgerufene, über dem "Wiener Tarif" liegende Preis (welcher sich aber vermutlich eh in 10 Sekunden auf das normale Maß hätte korrigieren lassen).

Also ein Studio mit nur einer einzigen Anbieterin - scheint nicht so ideal zu sein.
 
Das nebenan residierende "Wat poh" war - als "seriöses" Studio - nie so ganz glücklich über die "erotische" Nachbarschaft da es oft zu Verwichhslungen kam und der Kunde dort eben jene Leistuingen forderte, die nebenan durchaus geboten wurden.
 
Bin heute gegen Mittag eingekehrt, mein Erstbesuch mit Aktion.

Zuerst wurde das Studio ganz kurz von Chinesen betrieben, dann so 2 Wochen zu. Seit wenigen Tagen wieder geöffnet mit Neuübernahme und 24h Betrieb im Inseraten.

Es öffnet mir eine jüngere Chinadame, spricht Deutsch, ein festerer Pflock. Sie arbeitet nicht, dürfte die Kommunikation machen. Es gibt 2 Damen, davon eine auf Hausbesuch. Dann kommt Jojo, eine mir alte Bekannte. Letzte Begegnung war mit Ihr in der Pilzgasse, vorher in der Frömmel und Schallergasse.

Etwas muss man Jojo zugestehen, servicetechnisch wird’s von Mal zu Mal besser, für unsere AO Freunde, da gibt es nix. Lernt Sie dazu oder es gibt mehr Vertrauen?

Zimmer voll OK mit angeschlossenen Sanitärteil, zum Zimmer gehörig, auch OK.
 
Das nebenan residierende "Wat poh" war - als "seriöses" Studio - nie so ganz glücklich über die "erotische" Nachbarschaft da es oft zu Verwichhslungen kam und der Kunde dort eben jene Leistuingen forderte, die nebenan durchaus geboten wurden.

die aber, je nach besetzung, auch dort vollzogen wurden ...dürfte aber zur zeit nicht mehr als he geboten werden
 
Gang und gäbe bei den Asiastudios, scheint gängige Geschäftspraxis zu sein.
Wundert mich aber etwas, weilś ja zum Teil wirklich fesche Mädels dorten sind, aber zeigen wollenś nichts.
Ich vermute das hat was mit der Gesichtswahrung der Chinesen zu tun.

Blöd nur wenn ich so eine Schnitte zu mir auf ein Käffchen einlade, und das Bild stimmt dann nicht.
Bitte liebe Asiastudios, arbeitet ehrlich und sauber
 
Über das Studio Grundsteingasse, nach meinen zwei Besuchen ging ich immer mit einen guten Gefühl nach Hause.
Die Girls waren immer sehr ansehnlich und wirklich süß.
 
Zurück
Oben