Asia ASIA - Grundsteingasse 3B | Neueröffnung

Kann jemand über die aktuellen Mädchen dieses Studios berichten? Wie sind ihre service? Danke
 
ich habe mir bing bing ins hotel bestellt , hübsches schlankes Mädchen(leichte dehnstreifen am bauch,störten mich aber nicht ) schätze so um die 28, obwohl es schon nach 23:00 war wurde ich nicht enttäuscht (nicht müde )
sie ging voll super mit, liebte es geküsst zu werden und die küsse waren echte gf küsse, alle stellungen ohne murren im gegenteil, sie war sehr fordernd
klare empfehlung und 100%ige wiederholung ist angesagt 120460 ist für dieses service mehr als ok
fotos im kontaktbazar sind echt
 
Gestern habe eine neue , die vivi heißt, gesehen. Sie ist sehr junge und kleine. Ich glaube, sie 22/148/45 ist. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 
„Bing Bing“ – toller Namen mit vielen Interpretationsmöglichkeiten. Ohne Betonungszeichen.


Könnte sowohl Soldat, als auch Keks oder Eis – oder krank bedeuten. Und wenn eine „aizi bing“ heißt, Kollegen, dann wäre AO erotische Kamikazevögelei – das heißt nämlich „Aids“
 
„Bing Bing“ – toller Namen mit vielen Interpretationsmöglichkeiten. Ohne Betonungszeichen.


Könnte sowohl Soldat, als auch Keks oder Eis – oder krank bedeuten. Und wenn eine „aizi bing“ heißt, Kollegen, dann wäre AO erotische Kamikazevögelei – das heißt nämlich „Aids“

na da lernt man was dazu !
 
Hatte die Yuki bei mir zu Hause. Das Positive - tolle Titten. Sonst zum Vergessen. Hat ziemlich viele Pickel im Gesicht. Wirkt auch irgendwie schüchtern oder verschreckt.
 
Zurück
Oben