- Reaktionen
- 4
Gestern bin ich nach langer Abwesenheit wieder ins Eslarn/Lili-Studio eingekehrt. Hab’ Fotos im KB gesehen, von Mimi ehemals Hauf, jetzt Lili/Eslarn. Als Lisa
… Ich habe Lisa telefonisch gebucht und bin vor dem vereinbarten Termin angekommen. NANA hat mich begrüßt und mir mitgeteilt, dass Lisa’s Kunde Probleme hat. Nana führte mich in das Zimmer und bot mir etwas zu trinken an. Sie schlug mir vor, zuerst zu duschen. Danach kam Nana zurück und bot mir eine kostenlose Massage an, um mich für die Wartezeit zu entschädigen. Es war ein äußerst angenehmer Empfang. Das Zimmer ist warm, Nana’s Hände kundig, die Handtücher dufteten und die Duschkabine makellos sauber – Bestnote! Das gesamte Studio ist außergewöhnlich schmuck und sauber . Dann kam Lisa, gekleidet in ein eng anliegendes schwarzes Kostüm, lachend in den Raum getänzelt. Duscht rasch nochmals. Dann hüpfte sie fröhlich auf das Bett neben mich. Wir besprechen den Service. LISA praktiziert keinen Analverkehr; kein AO - vögeln nur mit Kondom. Ein paar kleine Küsse, dann begann sie, meinen Penis sehr zärtlich zu behandeln, ihn wunderschön zu lecken und zu blasen. Schließlich gab ich ihr zu verstehen, dass ich jetzt mit ihr vögeln will. Lisa rutschte sofort an mir hinauf, zieht mir geschickt ein Kondom über, ein Tröpfchen
Gleitgel, und flugs setzt sie sich auf mich, zielgenau reingeglitten. Zuerst reitet sie mich langsam, wiegend, dann etwas schneller, und wieder soft … – es war großartig. Hätte Ewig so weitergehen
dürfen … (130/60 +Tip)
Nach einer kleinen gemeinsamen Rauchpause, habe ich noch eine Stunde angehängt. Wir haben mit Stellung 69 begonnen. Als ich wieder ficken wollte, hat sie lachend gesagt, dass sie immer die
ganze Arbeit machen muss . Also habe wir es jetzt in der guten alten Missionars Stellung getrieben. Danach bekam ich eine sehr angenehme und gute Massage von Lisa! Auch das kann sie ganz vorzüglich! Es war alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr schönen Frau. Unbedingt wird es Wiederholung geben. Ich hoffe sehr, dass ihre Kunden außerordentlich nett zu
ihr sind!
Gleitgel, und flugs setzt sie sich auf mich, zielgenau reingeglitten. Zuerst reitet sie mich langsam, wiegend, dann etwas schneller, und wieder soft … – es war großartig. Hätte Ewig so weitergehen
dürfen … (130/60 +Tip)
Nach einer kleinen gemeinsamen Rauchpause, habe ich noch eine Stunde angehängt. Wir haben mit Stellung 69 begonnen. Als ich wieder ficken wollte, hat sie lachend gesagt, dass sie immer die
ganze Arbeit machen muss . Also habe wir es jetzt in der guten alten Missionars Stellung getrieben. Danach bekam ich eine sehr angenehme und gute Massage von Lisa! Auch das kann sie ganz vorzüglich! Es war alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr schönen Frau. Unbedingt wird es Wiederholung geben. Ich hoffe sehr, dass ihre Kunden außerordentlich nett zu
ihr sind!