Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Ich war neulich in der Eslarngasse, und war nicht so wirklich happy nach meinem Besuch. Es war schon recht spät (nach 22:00 Uhr) und "Rosa" hat mir die Türe geöffnet. Vorgestellt hat sie sich zwar als "Nusa" (hab extra nochmal nachgefragt), aber es war 100% die Dame die auf KB als Rosa inseriert. Vielleicht war sie schon müde, oder ich war ihr einfach nicht sympathisch, aber bei uns ist der Funke irgendwie so gar nicht übergesprungen.

Die Kommunikation war sehr schwierig, Deutsch ging gar nicht (außer "Massage oder Ficken?" und "gleich bezahlen") und Englisch war so lala.
Haben uns dann auf Massage und anschließend Sex geeinigt. (120€ / 60 Min)
Die Massage war gut und recht kräftig, Rosa war komplett nackt und es gab auch etwas Körpereinsatz.

Der Sex danach war dafür eher so naja.
Während der Massage gab es absolut keine Berührungen zwischen den Beinen, dementsprechend war ich beim Umdrehen auch noch nicht sofort "ready". Statt sich darum zu kümmern, meinte sie nur "Come On, Get up!"
Hab ihr dann gesagt ich will 69 machen um ein bisschen in Stimmung zu kommen, sie hat dabei ganz gut geblasen, ob ihr das lecken gefallen hat, weiß ich aber nicht, da gab es keinerlei Rückmeldung (noch nicht mal ein gespieltes stöhnen, einfach gar nichts).
Kurz bevor ich gekommen wäre, meinte sie dann "jetzt ficken", hat mir ein Kondom übergezogen und hat sich auf den Rücken gelegt und gewartet was passiert. Hatten dann Sex in Missionarsstellung, da ging sie ein bisschen mit, aber auch hier alles so ein bissl "Dienst nach Vorschrift".
Hab dann abgebrochen, sie gebeten mir zumindest noch einen Handjob zu geben, damit ich nicht komplett unbefriedigt rausgehe.

Am Ende war ich nochmal duschen und bin nach ca. 50 Minuten gegangen. Sie hat mich NICHT frühzeitig rausgeworfen, aber ich hab nicht gewusst was ich noch 10 Minuten machen hätte sollen.
Beim Gehen meinte sie aber nochmal dass ihr Name "Nusa" sei, und dass ich beim nächsten Mal unbedingt vorher anrufen und nach ihr verlangen soll.

Also keine Ahnung was ich davon halten soll, sie war nicht unfreundlich oder ungut, Massage und Blasen war ganz ok, aber die Stimmung war die ganze Zeit eher mau und so wirklich positiv war das Erlebnis dann auch nicht.

Was ich allerdings noch sehr positiv erwähnen muss, während wir am werken waren, hat ihr Handy ein paar mal geläutet, aber sie hat es ignoriert und hat NICHT währenddessen zum Handy gegriffen! (Das hab ich auch schon ganz anders erlebt)
Ich kenne Rosa bzw Nusa noch nicht. Aber könnte schon die Müdigkeit gewesen sein. Ich war voriges Jahr einige Male im 8 Uhr dort und Lina war sehr frisch und munter mit ihrer großen Zunge.

Zurück
Oben