Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
22.12.2009
Beiträge
10.448
Reaktionen
13.717
Punkte
978
ich bin kein Asia-fan, und mache auch keine Werbung - ich hoffe, dass diese ausnahme hier stehenbleiben darf und erfahrungsberichte gepostet werden dürfen?
aufgrund der zufälligen bekanntschaft mit der chefin (die leider nicht perfekt deutsch spricht, daher diese bitte) und ihrer bitte informiere ich euch aber gerne über die neueröffnung des studios in der albertgasse. frisch renoviert. betreiberwechsel. neue mädchen. weitere infos zum studio und den mädchen unter den links zur werbung:

http://www.6check.at/Lotus
http://www.6check.at/Zussi
http://www.6check.at/Lina
http://www.6check.at/Alin
http://www.6check.at/Sofia
http://www.6check.at/Ida
http://www.6check.at/Jasmin
 
Und hast du auch schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können? Alin und Jasmin sehen interessant aus, falls die Bilder echt sein sollten... Gibt es zusätzliche Kosten für Extras (NF, CIM, AV)?
 
Hallo Hannibal , danke für die Info und die schönen Fakefotos !
 
Hannibal ante portas. Ähnlicher Schrecken wie vor 2200 Jahren.

Danke für diese wohlfeilen Infos und 7 Fakeprofilen.

Bedankt.
 
Naja, lieber iscream, deine wenig schmeichelhaften Worte seien dir verziehen - denn immerhin bist du wenigstens ausreichend über die Geschichte informiert um den nick richtig zu deuten.

Liebe Kollegen, ich gehe nicht in Asia Studios, ich bin auch nicht Betreiber des Studios, und auch nicht deren Fotograf.

Das mit dem einstellen hier war wirklich ein reiner Freundschaftsdienst und ich hab die Dame aufgrund eurer Infos bereits gebeten die Fotos zu tauschen...

Ich hoffe, dass zumindest die restlichen Angaben stimmen...
 
ich bin kein Asia-fan, und mache auch keine Werbung ...

Nein, überhaupt nicht, was soll das denn dann bitte hier sein ??? :roll:
Manches mal frage ich mich schon, ob man hier nicht manches mal für dumm gehalten wird. :roll:
 
Das war einfach nur copy + Paste aus dem Mail an mich...

In Zeiten wie diesen wäre es VIEL wichtiger gewesen folgende Info zu posten:
Ist nämlich nicht in allen von dir verlinkten Profilen angegeben...

Herzlich willkommen in unserem Studio Lotus. Bei uns handelt es sich um ein Asia-Erotikstudio, das als solches auch behördlich genehmigt ist, und die Mädchen sind registriert und machen regelmäßig ihre Gesundheitsuntersuchung. Wir freuen uns Dich in unserem neu adaptierten Studio, Eröffnung 08.11.2013, mit 5 schönen Zimmern begrüssen zu dürfen. Du findest uns in der Albertstrasse 50 im 8. Wiener Gemeindebezirk. Bei unseren verschiedenen hübschen Mädchen bekommst Du alles was das Männerherz höher schlagen lässt. Beginnend bei Küssen, kuscheln, beidseitigem Französisch, bis hin zu Natursektspielen, Prostatamassage und Analverkehr hat jedes Mädchen so seine Vorlieben.... und das zu Preisen ab 30 EUR für 10 min., 50 für 30 min und 80 für die Stunde. Die Extras sind je nach Mädchen unterchiedlich, frag uns einfach wenn Du vorbeikommst oder am Telefon unter XXX

Viele rennen ja nur mehr mit vollen Hosen herum oder beschäftigen sich mit Verschwörungstheorien anstatt die Mädels zu verwöhnen :haha:

Verdammt jetzt habe ich auch noch Werbung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und außerdem gibt es schon einen thread über diese adresse
vielleicht nicht ganz so im Akkord posten und dafür mit vollständiger Info ;)
http://www.erotikforum.at/massagen-...na-massage-albertgasse.411878?highlight=Tuina

Macht aber ausnahmsweise Sinn einen neuen zu erstellen wenn weder Betreiber noch Mädels gleich sind...

----

Nachdem Hannibal ja so guten Kontakt mit dem Drachen hat könnte er auch klären was man um die €80 erhält (und wofür welche Aufpreise fällig sind)
Ein guter Pressesprecher tut sowas :undweg:
 
ERfahrungsberichte JA.
Vor allem würde mich die Dame interessieren, Punier, die Dich gebeten hat, das zu posten :mrgreen::mrgreen:
Gerne Teilhabe an Deinen :mrgreen:"Erfahrungen" bitte
 
die Dame die mich darum gebeten hat ist leider selbst nicht aktiv...
Die Fotos wurden aufgrund eurer Kritik, die ich weitergeleitet habe, aktualisiert!
 
hallo
heute freüh hatte es mein estrello mir besónders angetan. ich musste einfach schauen, wo ich Erleichterung finde. Siehe da, in der Albertgasse 50, habe ich meine Erleichtung genossen. Das muss ich einfach erzählen:

Als ich die Telephonnummer des Studios gewählt habe ich am anderen Ende eine sehr freundliche Asiatin wahrgenommen. Sie erklärte mir im halbwegs guten Deutsch, was mich alles erwarten könnte. F, ZK, Nf usw.....also alles was so mancher Mann sich wünscht. Mit voller Erwartung bin ich dorthin. Dort angekommen, öffnete mir eine bildhübsche Asiatin, die sich als SOFIA vorstellte. Nach den üblichen Procedere durfte ich mich in einem sehr gepflegten Zimmer entkleiden. Dabei half mir Sofia und nahm sich diese meinen Estrello gleich mal zärtliich mit gekonnten Griff vor und zug mich in eine angenehm auschauende Dusche. Natürlich war Sofia schneller beim Ausziehen als ich. Ich genoß die angenehme Wärme und seifte mich Sofia gekonnt unter einer whltuenden Massage ein. Besonders mein Estrello, der sich schon recht heftig bemerkbar machte, war von der Massage begeistert. Ich meinerseits konnte ich nicht mehr zurückhalten und gab Sofia das zurück, was sie mir gab. Dieses Spiel ging eine Weile und bevor ich mich erleichterte zog sich Sofia zurück und gab mir ein frisches großes Badetuch. Danach zog sie mich ins Bett. Dort küsste sie von Oben nach unten meinen Körper, bis sie mit ihrem Schmollmund und heisser Zunge auf meinem Estrello landete. Ich vibrierte am ganzen Körper kund bevor ich mich erleichtern konnte streifte mir Sofia den Semperitteil über, seltzte ich auf mich und begann eine chinesische Schlittenfahrt mit mir, die mich in den 7 Himmel versetzte. Als ich sprichwörtlich wieder zurück auf diese Erde versetzt wurde, sah ich eine entzückt lächelnde Sofia neben mir, die ich sogleich in meine Arme nahm und fest an mich drückte. Auch der Abschied war sehr freundlich.

Wiederholungsgefahr: hundertprozentig

Liebet und geniesst, euer Estrello
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
estrello, Beitrag wurde den Mods gemeldet.
Schau noch einmal genau hin, was du falsch gemacht hast.
Na, klingelts ???
 
@estrello
Danke für den hundertprozentig authentischen Bericht :daumen:

@highway:
Nur weil er AUCH Werbung für Telefonsex gemacht hat :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man:down: will ja nichts anbrennen lassen, und so war heute der Besuch dieses kürzlich neu eröffneten, genehmigten Studios fällig.

Nach der Beschreibung eines Vorposters und der "Biographie" samt Foto (übrigens das einzige ohne Gesichtsabdeckung) im 6check.at wählte ich Jasmin.
Wie auch der Vorposter schrieb, dürfte die Altersangabe mit "25" nicht ganz stimmen ;) Was für mich aber kein Problem darstellt - mein Wahlspruch ist eh bekannt: je reifer desto besser :daumen:

Ja, das Etablissement ist noch a bissl Baustelle (wie auch das Haus selbst - die Fassade ist teilweise bis an die Ziegel abgeschlagen), aber soweit nett eingerichtet.

Da ich Jasmin kurz davor telefonisch reserviert hatte, war es auch sie, die die Türe öffnete und mich gleich mal ins Zimmer geleitete. Sowohl dabei wie auch am Weg zur und von der Dusche bekam ich keine der anderen Damen zu Gesicht.

Nun, im Grunde hätte ich mir von Jasmin's Service, insbesondere in Hinblick darauf, daß sie ja kein unbedarftes Jungkücken mehr ist, ein wenig mehr erwartet. Ich möchte nicht sagen, daß sie schlecht war - es war halt nicht mehr als Durchschnitt. Wobei ich aber das Gefühl habe, daß sie bei weiteren Besuchen "auftauen" könnte. Beispiele dafür habe ich ja oft genug schon erlebt, und ich will nicht gleich nach dem ersten Besuch eine endgültige Beurteilung abgeben.
Somit ist eine Wiederholungsgefahr zu einem gewissen Grad gegeben, mal sehen.

Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, war, daß Jasmin am Ende der "Action" meinte, sie wäre nicht Jasmin, sondern Alin. Nun, wenn man sich Alin's Foto auf 6check.at ansieht, dann kann das überhaupt nicht sein, zumal dort eine Brünette abgebildet ist (wäre die erste brünette Asiatin, die ich je gesehen habe).
Warum Jasmin plötzlich sowas sagt, ist mir bis jetzt schleierhaft; aufgrund ihres Fotos bin ich eigentlich zu 100% sicher, es mit Jasmin zu tun gehabt zu haben.

Beim Verlassen der Location standen im Eingangsbereich die Drache (welche ich in der Vergangenheit schon in einigen anderen "Studios" gesehen hatte, zuletzt vor einigen Monaten in der Johnstraße) und zwei weitere Mädels. Leider kann ich sie den Fotos auf 6check.at nicht zuordnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben