Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Mitglied #113383

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
9.11.2008
Beiträge
2.835
Reaktionen
729
Punkte
143
Dank Hinweis eines hier sehr bekannten Asia-Experten habe ich erfahren dass es in der Novaragasse 40 demnächst ein neues China Massage Studio geben wird. Da ich gestern etwas Zeit hatte bin ich mal duch diese Gasse im 2.Bezirk gleich in der Nähe vom Praterstern gewandert und wollte mir selbst ein Bild machen. Bei meiner Ankunft durfte ich feststellen dass die DRACHE eine gute Bekannte ist, die ich zwar schon länger kenne, aber mein WeChat Kontakt zu ihr vor einigen Wochen durch ein Handyproblem bei mir abgerissen ist. Sie war völlig überrascht mich zu sehen und führte mich durchs völlig neu renovierte Studio. Angenehm aufgefallen ist mir gleich mal die Temperatur, trotz Saharahitze draußen, angenehme Temperatur innen. Das Studio ist im Kellergeschoß und Ein-/Ausgang dürfte auf der Nordseite liegen.
Obwohl erst offizielle Eröffnung heute ist, waren gestern schon 3 Damen und die "Chefin" anwesend. Eine wollte mich gleich in ein Zimmer verschleppen, ich war aber leider schon etwas in Termindruck und musste leider weiterziehen. Werde den Erstbesuch aber sicher demnächst nachholfen. Vielleicht kann inzwischen jemand über die Damen berichten.
 
war heute vormittag in der Nähe und habe gleich mal die Gelegenheit zu meinem "Antrittsbesuch" genützt.

Auch ich konnte bemerken, daß trotz sengender Hitze draußen, die Temperatur im Studio ganz angenehm war. Die Architektur hat mich irgendwie an ein Kellergewölbe mit den dafür typischen Bögen erinnert.
Der Eingangsbereich geht nahtlos in den sehr großzügig bemessenen Aufenthaltsraum über. Es gibt insgesamt 5 Zimmer und 2 Duschen.

So gegen 10:30 Uhr waren außer der Chefin 3 Damen anwesend - 2 davon kannte ich. Die eine, mit der ich dann auch zugange war, hatte vorigen Herbst/Winter ihre Karriere als Masseurin in der Huttengasse begonnen, ihr Name damals war Lisa. Später war sie als SaSa in der Johnstraße 13 tätig. Jetzt nennt sie sich wieder Lisa (wobei in dem vom Vorposter verlinkten Inserat dieser Name nicht vorkommt, hm).
Die andere mir gut bekannte Dame ist angeblich eine vorübergehende "Leihgabe" aus der Antonigasse - und zwar die geile Betty. Ich denke, die wird einigen Asia-Liebhabern wohlbekannt sein.

Zum Abschluß noch zur Info: Preise lt. "Wiener Tarif" ;)
 
Die Betty "Leihgabe aus der Antonistrasse" schaut der Betty auf der Hp überhaupt nicht ähnlich!!Nehme mal an das die anderen abgebildeten auch Fake sind??:fragezeichen:Anscheinend gibts nur Originalfotos bei der Ming ming:daumen:
 
Nein. ist nicht wahr! Aber grundsätzlich ist es schon zu verstehen, dass eher selten Originalfotos verwendet werden.
Das geht hauptsächlich bei jenen Damen, die sich in diesem Genre einen festen Platz erobert und einen echten Namen gemacht haben.

Was soll schon "original" sein am Foto einer Masseurin, die sich einige Tage lang Baenki, später ein Woche lang Sasa, in der übernächsten Woche MInMin, dann Mei-Mei, Weiwei, Susi und XingXing nennt, um dann zu guter letzt als "Phönix" zu firmieren ...:mrgreen:

...oh, ich vergaß::ironie::ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Aber das Aussehen werden p.t. Damen ja wohl nicht so häufig wechseln wie ihre Künstlernamen. Ohne das den Mädels anlasten zu wollen, die da garantiert kein Mitspracherecht haben, aber ein unheimlich feiner Zug wäre es von den Studiobetreibern schon, dem geneigten Klienten bereits auf der Homepage zu offenbaren, auf welche Kleinode man sich bei einem Besuch einstellen kann. Wird klarerweise niemals so gehandhabt werden, wenn ich mir in Erinnerung rufe, welche Großmütter ich in manchen Asia-Studios schon angetroffen habe...
Sorry fürs OT!
Lg Bierbaucherl
 
Die Huttengasse ist zu einer Ausbildungsstätte für den Nachwuchs der Branche geworden.
Hier halt Lisa und Betty.
 
Nettes Studio, äußerst nette Mädchen, gutes Service. Kann mann mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
 
ich war am Samstag beim lina-studio in der Novaraga. Der Eingang ist Blickgeschützt. Es ist dort sauber. Das weibliche soweit ich es sah ist gut. Eine Dürre oder kindlich Aussehende sah ich nicht. Es gibt da eine die nennt sich glaube ich sas, die ist nett. Sonst auch geschickt. Ich geh dort wieder hin.
 
;)Ich war Samstag in der Novarastrasse 40. Blickgeschützter Eingang. Alles sauber. Freundliche Atmosphäre. Leistung gut. ich geh dort wieder hin. Eine Sasa ist in Ordnung.
 
hatte vorigen Herbst/Winter ihre Karriere als Masseurin in der Huttengasse begonnen, ihr Name damals war Lisa. Später war sie als SaSa in der Johnstraße 13 tätig. Jetzt nennt sie sich wieder Lisa (wobei in dem vom Vorposter verlinkten Inserat dieser Name nicht vorkommt, hm).

mir wurde sie als shasha vorgestellt ... erkannte sie wieder an dem rosentatoo :mrgreen:
 
Habe auf einen Link eine hompage von der Novaragasse 40 gesehen. Die Bilder und die Realität klafft ordentlich auseinander. Das erzeugt Ärger.
 
Zurück
Oben