- Registriert
- 20.1.2006
- Beiträge
- 16.369
- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 73
also "who cares"![]()
mich, weil ich habe im jahre schnee mal so was wie englisch in der schule gelernt, wenn man selbiges als englisch bezeichnen konnte. ergo ist mein englisch...........................eigentlich scheisse.