Neue Homepage

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo finde ich nun die Rubriken Mann sucht Mann usw ??

Warum immer wer denkt es braucht eine Neue HP

Kann mir wer weiterhelfen ?

Danke
 
kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

find die homepage jedoch überhaupt nicht gut.

schade eigentlich.
 
Ist der Chat noch irgendwo zu finden ? :kichern:
 
Sorry, aber die neue Homepage ist voll zum :vomit: 👎. Vermutlich zeichnet für dieses "Verbrechen" , die selbe Person verantwortlich , die schon vor sehr langer Zeit, den Chat, zum weitaus schlechteren "verändert" hat :kopfklatsch:. Den es im übrigen, soweit ich das erkennen kann, überhaupt nicht mehr gibt :hmm:. Geht es noch schlechter :hmm: ? Mutmasslich ja. :kopfklatsch:Na dann lassen wir uns einmal (negativ) überraschen .
 
Leider wurde die HP besser verschlechtert oder schlechter verbessert. Sorry.
Aber man wird sich daran gewõhnen můssen
 
Eigentlich finde ich das neue Design ganz hübsch *duckundweg* ^^ Am PC hab ich's noch nicht angeschaut. Chat und Kontakte nutze ich nicht... Aber ich denk, es ist halt so, wie bei allen anderen "neuen" Dingen. Das neue Handy ist am Anfang auch immer ein Klumpert und am zweiten Tag funktioniert es dann ganz wunderbar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben