- Registriert
- 7.12.2019
- Beiträge
- 1.467
- Reaktionen
- 2.695
tja, dann suchst eh keine kontakte ...
Ist das nun Trotz, aufgrund der vielen Kritik? Oder gar Überheblichkeit?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, dann suchst eh keine kontakte ...
Ist das nun Trotz, aufgrund der vielen Kritik? Oder gar Überheblichkeit?![]()
Neue Homepage - Lustkiller?Das Thema passt auch punktgenau in "Sex Talk".
Schüdl
Recht hast du schon...aber hier nehmen es halt die meisten wahrNeue Homepage - Lustkiller?![]()
Also das finde ich auch etwas seltsam. Man hat ja schon ein Profil, warum für die Kontaktanzeigen noch ein extra Profil anlegen? Aber solange es kostenlos ist, wird es wohl von den meisten eh genutzt werden.jaaaa, und?
das ist ja für die gedacht, die hier Kontakte suchen und durch die Matches gefunden werden wollen, wenn wer keine Kontakte sucht, braucht er das net auszufüllenAlso das finde ich auch etwas seltsam. Man hat ja schon ein Profil, warum für die Kontaktanzeigen noch ein extra Profil anlegen? Aber solange es kostenlos ist, wird es wohl von den meisten eh genutzt werden.
Also das finde ich auch etwas seltsam. Man hat ja schon ein Profil, warum für die Kontaktanzeigen noch ein extra Profil anlegen? Aber solange es kostenlos ist, wird es wohl von den meisten eh genutzt werden.
ja ich will Matches!!!!Matches
das mit den englischen Texten wird noch geändertjetzt gehts zumindest wieder im normalen tempo, der seitenaufbau.
chat und kontakte sind mir egal, und an den rest werd ich mich auch noch gewöhnen, hoffe ich zumindest. nur warum dann in meinem profil einiges auf englisch steht verwundert mich doch.
dann tu was dafürja ich will Matches!!!!
vlt. weil die Übersetzung auf deutsch der Forensoftware noch nicht alles abdeckt.jetzt gehts zumindest wieder im normalen tempo, der seitenaufbau.
chat und kontakte sind mir egal, und an den rest werd ich mich auch noch gewöhnen, hoffe ich zumindest. nur warum dann in meinem profil einiges auf englisch steht verwundert mich doch.
tanz eh schon die ganze Zeit nackt am Tisch... sorry ich verwässere den Thread und schon wieder still.dann tu was dafür![]()
Hmm, also so wie auf manchen Singlebörsen. Na gut, ich kenne nur einedas ist ja für die gedacht, die hier Kontakte suchen und durch die Matches gefunden werden wollen, wenn wer keine Kontakte sucht, braucht er das net auszufüllen
was wird gespielt??durch die Matches
Schwanzbingowas wird gespielt??