Neue Homepage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, die frage der trennung habe ich auch gestellt - und darauf eine durchaus plausible antwort bekommen: selbst wenn man sein profil nach außen sichtbar hat: die sexuellen vorlieben und kontaktwünsche bleiben dennoch nur für angemeldete user sichtbar.
Stimmt, das klingt plausibel ... wusste nicht, dass es bis jetzt anders war. Also ich verstehe die meiste Aufregung nicht, einfach aus dem Grund, weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Für mich war bis jetzt das Wichtigste, dass man ein helles Design haben kann. Habe heute kurz einen Schrecken bekommen als ich das dunkle Design gesehen habe :D

ja ich will Matches!!!!
Pyromane! :P

Irgendwie sehr seltsam das Forum, finde mich hier einfach nicht zurecht, fühle mich hier auch gar nicht wohl! Ist nichts mehr für mich! Leider!!

Den Vergleich mit dem Handy finde ich Klasse! Wenn da ne neue Version kommt, schaust du einfach in die Röhre und suchst ewig, wo liebgewordene Funktionen stecken. Oder bei einem Upgrade einer Microsoft Office Suite. Dort mußt du schlucken und schweigen, hier nehmen sich die Mitarbeiter guten Tipps an. Also: Gehirnzellen aktivieren und los, in zwei Wochen sudert keiner mehr!

des mit dem dunklem hintergrund und die weisse schrift gefällt mir weniger :rolleyes:

... vielleicht wirds noch verbessert !!!!!???

davon kannst definitiv ausgehen. schließlich war das offenbar ein gesamt-umstieg mit allem drum und dran (datenbank, plattform etc.). da nimmst einiges an optionen raus, damit es dich beim migrieren nicht ganz auf die go haut. sonst bist ein kamikaze-umsteller.

im internen bereich > Internes ist ausreichend gelegenheit um alles über den umstieg zu bereden, der sex talk ist definitv der falsche platz!

geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben