- Registriert
- 5.12.2018
- Beiträge
- 9.071
- Reaktionen
- 11.336
Klar Loecher wollen hier alle sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig falscher Ansatz...
Mit Fotos von "attraktiven Betreuerinnen" bekommst du eh nur noch mehr Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier rein.
Ergo...bräucht's da eher attraktive Kerle.
Aber...woher nehmen?
![]()
Super Idee.
Ich melde mich freiwillig für alle Jungs zw. 35 und 55 mit Waschbrettbauch. Größer als 1,90 und durchtrainiert....



Die (Wasser-)Träger übrigens noch weniger.......
Hier sollten Erwachsene sein.
Wer sich sch… tragen lassen will, macht ohnehin keinen Stich.![]()
All said.Jo genau
Jetzt verblöden wir unsere Kinder schon weil ma überall die Hand draufhabenund jetzt soll ma Erwachsene auch noch an der Hand durchs Leben führen?
Sind die Leute echt schon so depat?
Na, dass mit den Paten lass ma. Wer lesen kann ist ja hier schon mal klar im Vorteil.
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
Betreuer gibt es für alle Erwachsenen, die irgendeiner Hilfe bedürfen: vor allem behinderte, kranke und alte Menschen, aber eben auch arme, arbeitslose und unerfahrene.Werden net normal die Alten betreut?
Betreuer gibt es für alle Erwachsenen, die irgendeiner Hilfe bedürfen: vor allem behinderte, kranke und alte Menschen, aber eben auch arme, arbeitslose und unerfahrene.
Wenn Du alle Postings gelesen hättest, wüsstest Du, dass mir keine Zuteilung vorschwebt, sondern dass der Neue aus der Menge der Freiwilligen eine freie Wahl treffen kann.bekomme ich jetzt eine junge EF-Userin zugeteilt?
Es gibt aber noch keine freiwilligenWenn Du alle Postings gelesen hättest, wüsstest Du, dass mir keine Zuteilung vorschwebt, sondern dass der Neue aus der Menge der Freiwilligen eine freie Wahl treffen kann.

Ich bin der Erste und rufe Willige auf, sich bei mir zu melden.Es gibt aber noch keine freiwilligen
... ich fürchte, dass ich soeben einer meinen zentralen Fehler erkennen muss - ich angle mit meiner Rute bisher nur nach Fischen...Na unbedingt.
Und nach dem Patenprogramm kann man sich einen Ghostwriter gönnen, damit fickbares Material geangelt werden kann.![]()
... und Patin auch nicht...
... nix zum Einführen, nix zum Ausführen ...Werden net normal die Alten betreut?
Es gibt aber noch keine freiwilligen![]()

Super Idee.
Ich melde mich freiwillig für alle Jungs zw. 35 und 55 mit Waschbrettbauch. Größer als 1,90 und durchtrainiert....
Tschuldigkeit, hatte ich schon vergessenStimmt nicht.
Meinereine hat sich doch schon gemeldet!
Werden net normal die Alten betreut?