- Reaktionen
- 62.200
- Checks
- 45
Die Bilder müsste ich aber nicht Probesehen ?Mach ihnen ein Angebot, dass sie keine Schwanzavas hochladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder müsste ich aber nicht Probesehen ?Mach ihnen ein Angebot, dass sie keine Schwanzavas hochladen
Klatschi klatschi am Popo
Sado Maso macht uns froh
Küss der Meisterin die Hand
Sado Maso das entspannt...![]()
DochDie Bilder müsste ich aber nicht Probesehen ?
![]()
Das gilt dem Georg DanzerDas Like für deine dichterischen Fähigkeiten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klar, und keiner will sich wieder um die Fakes kümmern!Super Idee.
Ich melde mich freiwillig für alle Jungs zw. 35 und 55 mit Waschbrettbauch. Größer als 1,90 und durchtrainiert....

Nix...einen Betreuer benötigen vielleicht ältere Menschen...aber nicht gleich jeder...gell oldhansiSehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
Und wer teilt die Neuen zu? Oldhansi? Übernimmst Du die Zuordnung?ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
mit der achtkantigen nilpferdklatsche'n..Das Like für deine dichterischen Fähigkeiten. Aber Klatschi kommt bei mir ja nicht vor. Ich streichle quasi jeden zu Boden.![]()
genau...Klatschi klatschi am Popo
Sado Maso macht uns froh
Küss der Meisterin die Hand
Sado Maso das entspannt...![]()
Verlangst aber sehr viel von manchen!!!!!!Nichts.
Erwachsene Menschen sollten lesen können.
ich hab genug User für die ich mich irgendwie zuständig fühl. Und tatsächlich auch solche Bitten Profile zu pimpen bzw irgendwie zu helfen Dates zu verschaffen aus dem Freundeskreis.
Danke, aber nein danke zu mehr!
Ich vote für @Mitglied #452024 als Betreuer. Gibt's ihn denn noch?![]()
Im Double mit @Mitglied #239795
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?

Möglich und vielleicht denkt der Hansi schon bissl weiter als wie wir es tunMuss man dann ein Angebot machen das die (Neuen) nicht ablehnen können ?
Super Idee.
Ich melde mich freiwillig für alle Jungs zw. 35 und 55 mit Waschbrettbauch. Größer als 1,90 und durchtrainiert....
und jetzt soll ma Erwachsene auch noch an der Hand durchs Leben führen?