Neue Forumsumsbesucher

Jo genau :hahaha:

Jetzt verblöden wir unsere Kinder schon weil ma überall die Hand draufhaben :roll: und jetzt soll ma Erwachsene auch noch an der Hand durchs Leben führen?
Sind die Leute echt schon so depat? :hmm:

Na, dass mit den Paten lass ma. Wer lesen kann ist ja hier schon mal klar im Vorteil.
All said.
Bzw fast alles. Erinnert mich mich an einen Dialog in einem Roman( George Orwells 1984)
A:um die Menschen zu kontrollieren muss man ihnen als erstes die freie Entscheidung nehmen
B:die werden sie sich nicht nehmen lassen
A: sicherlich man redet ihnen solange ein,dass es zu Ihrem eigenen Vorteil ist bis sie so dumm sind es auch zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ... bei mir hat sich noch immer keine Nette gemeldet, die mich an der Hand nimmt... die mich mit der Hand nimmt?
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?


o_O Werden net normal die Alten betreut?
 
Bin auch neu hier im Forum und lese still und heimlich mit. Muss mich hier auch mal zurecht finden aber das klappt schon wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Sobald man hier einen Fehler macht oder gar Schwachsinn schreibt wird man ja eh sofort zerrissen ;)
 
Na unbedingt. :penguin:
Und nach dem Patenprogramm kann man sich einen Ghostwriter gönnen, damit fickbares Material geangelt werden kann. :penguin:
 
Na unbedingt. :penguin:
Und nach dem Patenprogramm kann man sich einen Ghostwriter gönnen, damit fickbares Material geangelt werden kann. :penguin:
... ich fürchte, dass ich soeben einer meinen zentralen Fehler erkennen muss - ich angle mit meiner Rute bisher nur nach Fischen... :(:(
... und Ghostwriter habe ich auch keinen... :hmm:... und Patin auch nicht...
:grantig: ... nix zum Einführen, nix zum Ausführen ...
 
Ich bin auch eher für Learning by doing! Und wer als Neu-User die "liebevoll dezenten Hinweise" :D von den Stammusern oder auch den Mods nicht versteht und umsetzt, dem ist eh nicht zu helfen!
Was mich angeht, habe schon öfter hier zum Beispiel jemanden per PN drauf hingewiesen, dass ein Facebild erst nach einem Check erlaubt ist, wenn ich den Eindruck hatte, dass es demjenigen nur nicht bewusst war, oder Regeln eines Spiels erklärt und sowas!
Würde sagen, die allermeisten haben es dann auch freundlich und dankbar aufgefasst und entsprechend geändert!
So was bleibt ja auch jedem anderen zu tun vorbehalten!
Aber einem notgeilen Neuling zu erklären, wie er sein Ding am besten bildnerisch in Szene setzt...NEIN DANKE, kein Interesse, weil sinnlos!
 
Zurück
Oben