Neue Forumsumsbesucher

Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?

Das Forum könnte offensiv damit werben, dass hier "betreut" wird (mit attraktiven Fotos der BetreuerInnen). Dann werden sich sicher viele "mit besonderen Bedürfnissen" hier einfinden. So eine Art Akquise aus der Not heraus, wie sie auch Gesangsvereine betreiben, wenn die Mitglieder wegsterben oder es Einigen die Stimme verschlägt. :)
 
Das Forum könnte offensiv damit werben, dass hier "betreut" wird (mit attraktiven Fotos der BetreuerInnen). Dann werden sich sicher viele "mit besonderen Bedürfnissen" hier einfinden. So eine Art Akquise aus der Not heraus, wie sie auch Gesangsvereine betreiben, wenn die Mitglieder wegsterben oder es Einigen die Stimme verschlägt. :)

Völlig falscher Ansatz... :hmm:
Mit Fotos von "attraktiven Betreuerinnen" bekommst du eh nur noch mehr Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier rein. :schulterzuck:
Ergo...bräucht's da eher attraktive Kerle.

Aber...woher nehmen? :hmm:

:rofl:
 
Völlig falscher Ansatz... :hmm:
Mit Fotos von "attraktiven Betreuerinnen" bekommst du eh nur noch mehr Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier rein. :schulterzuck:
Ergo...bräucht's da eher attraktive Kerle.

Aber...woher nehmen? :hmm:

:rofl:

Nur keine falsche Bescheidenheit! Da ist wirklich für jede ein "richtiger Kerl" dabei. @Mitglied #239795 allein deckt schon einmal sicher 30 Prozent der Nachfrage ab. Vielleicht noch @Mitglied #456556 als Bereiter der "alten Pferde" :D , dann noch ein paar Jungspunde und ewige Junggesellen wegen dem Mitleidseffekt. Da kriegen wir schon ein schlagkräftiges Team zusammen

:haha:
 
Ähhhmmm, ich bin relativ neu hier, was muss ich jetzt befürchten? Soll ich ne Nummer ziehen und mich irgendwo anstellen? Und muss ich einen Paten fürchten oder bekomme ich eine Patin? Falls Pate, bitte keine schniedelfotos!!! :-)
 
Zurück
Oben