G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin i froh, scho 14 Jahr am Buckl zum hab'n.....
Dann wird es Zeit für eine „Best of“ Anekdoten Erzählung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin i froh, scho 14 Jahr am Buckl zum hab'n.....
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
Das Forum könnte offensiv damit werben, dass hier "betreut" wird (mit attraktiven Fotos der BetreuerInnen). Dann werden sich sicher viele "mit besonderen Bedürfnissen" hier einfinden. So eine Art Akquise aus der Not heraus, wie sie auch Gesangsvereine betreiben, wenn die Mitglieder wegsterben oder es Einigen die Stimme verschlägt.![]()

Völlig falscher Ansatz...
Mit Fotos von "attraktiven Betreuerinnen" bekommst du eh nur noch mehr Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier rein.
Ergo...bräucht's da eher attraktive Kerle.
Aber...woher nehmen?
![]()

Ich glaub auch, dass er ein Schlawiener ist.Möglich und vielleicht denkt der Hansi schon bissl weiter als wie wir es tun![]()
Die würden nicht zugeteilt, sondern die Neuen könnten sich einen Paten oder eine Patin aus einer Liste Freiwilliger auswählen.Und wer teilt die Neuen zu?
Super Idee.
Ich melde mich freiwillig für alle Jungs zw. 35 und 55 mit Waschbrettbauch. Größer als 1,90 und durchtrainiert....
Für die bin ich da! Melde Dich, lieber Opa!und wer meldet sich freiwillig für die Säcke über 60 mit Bauchansatz? Bettelbettel
Völlig falscher Ansatz...
Mit Fotos von "attraktiven Betreuerinnen" bekommst du eh nur noch mehr Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern hier rein.
Ergo...bräucht's da eher attraktive Kerle.
Aber...woher nehmen?
![]()

........., wenn d.......... es Einigen die Stimme verschlägt.![]()
inselbestattungMöglich und vielleicht denkt der Hansi schon bissl weiter als wie wir es tun![]()
..reif dafür.....das essentielle zumindest...Meines Erachtens eignet sich vorzüglich der Freitag, da wissens dann das Wichtigste was man wissen muss![]()
und ich nehm freiwilligden steve o....nur damit ihr seht was für ein arsch ...ich bin.....das essentielle zumindest.....oder der rest von schützenfest...
..
stevo für puto..?..Die würden nicht zugeteilt, sondern die Neuen könnten sich einen Paten oder eine Patin aus einer Liste Freiwilliger auswählen.
Da hätten einige Freiwillige eine Menge Andrang.Die würden nicht zugeteilt, sondern die Neuen könnten sich einen Paten oder eine Patin aus einer Liste Freiwilliger auswählen.
Den Freiwilligen müsste natürlich die Freiheit zugestanden werden, Hilfe Suchende abzulehnen.Da hätten einige Freiwillige eine Menge Andrang.
Für die bin ich da! Melde Dich, lieber Opa!