- Reaktionen
- 19.530
- Checks
- 21
Also du wirst nicht mein SchwiegersohnHi,
naja ..... wenn man die Schwiegermutter oder die nervige Ehefrau um die Ecke bringt kann das doch auch die Libido steigern ...
LG Tom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also du wirst nicht mein SchwiegersohnHi,
naja ..... wenn man die Schwiegermutter oder die nervige Ehefrau um die Ecke bringt kann das doch auch die Libido steigern ...
LG Tom

des is des wichtigsteda eine sehr gute Quelle mit ausgezeichneter Qualität…

Hi,
im konkreten Fall wurden Studien zu Ständerproblemen geprüft und keine Wirkung gefunden. Hat aber auch sonst niemand, also dass es besser wirken würde als ein Placebo.
Die efsa hab ich zitiert, weil ich dazu einen Link hatte,
LG Tom
Hallo! Seit Corona ist mein Vertrauen in Studien und Behörden massiv erschüttert, wackelig war es schon vorher, das gebe ich zu. Hat jetzt mit dem "Ständer-Problem" nicht umittelbar was zu tun, aber deponiert habe ich es somit, und das ist wichtig für die kollektive Bewußtseinsbildung.![]()

www.katharinaruehrt.com
Nur von wo ich das Bienenwachs herkriege weiss ich grad nicht. Aber vielleicht kann man das einfach weglassen.
Vielleicht rühr ich das Zeug mal zusammen, ist relativ einfach.
Er könnte ihr einen Liebhaber bezahlen. Sie hat dann mehr davon. Hatte eine Weile mit einem älteren Mann zu tun und er wusste dass ich nebenei 2 Männer hab, einen 25chährigen und einen in meinem Alter. Ich war damals 34. er hat diese Konstellation nicht lange ausgehaltentja, ein alter Geilspecht, sozusagen![]()
wie ich eh früher schon mal schrieb, hier nun für jene, die's damals nicht gelesen hatten: bei L-Arginin sollten alle jene aufpassen, die zu Herpes neigen. Herpes ist ja, wenn man sich mal damit infiziert, für den Rest des Lebens latent an den Nervenzellen vorhanden, und wird in unterschiedlicher Häufigkeit durch verschiedene Faktoren aktiviert, wie z.B. Streß, zu hohe Sonnenexposition, Krankheit, und eben oftmals auch durch L-Arginin; "aktiviert" heißt, es treten die allseits bekannten Bläschen auf, wie die "Fieberbläschen" im Lippenbereich, aber auch Bläschen im Genitalbereich, sollte es dort früher mal zu einer Infektion gekommen sein.L-Arginin
...schon auch interessantes Thema, bin Experimenten sehr aufgeschlossen ..kurz meine kleinen "Helferlein" ansagen? ..Brennesselsamen, L-Arginin, Horny Goat Weed ( zB. im Shop Querbeet/ Neubaugasse), Cordyceps, aber das fz mich "ärgste" natürliche Zeugs war bis dato Yohimbe ...( Vorsicht mit dem Herzen!!!).... Aber auch Alkohol in Maßen ( Rotwein) in Kombination mit dunkler Schokolade hatte überraschend positive Effekte ....nehme gerne weitere Tips entgegen...ernstgemeinte halt...
![]()
Auch bei L-Arginin gibts unterschiedliche Qualität und Wirksamkeit! Aber sonst empfehlenswert!Für eine natürliche positive Beeinflußung der Potenz ist L-Arginin natürlich besonders empfehlenswert. Dabei handelt es sich um eine Aminosäure die wichtig für die Bildung von Stickstoffmonoxid im menschlichen Körper ist. Blutgefäßte werden geweitet und Blutdruck gesenkt.
Ein Mangel von Agrinin kann sich neben anderen Störungen auch auf die Potenz auswirken, somit durch die Zufuhr positiv beeinlußt werden.
Auch Cordyceps kann sich sehr gut auf die Potenz auswirken, man muss aber durchauf aufpassen weil es sehr viele verschiedene Anbieter und auch mehrere Arten gibt. Hier sollte man sich für ein sehr hochwertiges in seiner Beschaffenheit und Reinheit entscheiden um die bestmögliche Wirkung zu erzielen.
Yohimbe ist dringlich abzuraten weil wirklich extrem krass und mittlerweile seit irgendwann 2019 auch verboten worden, als Beigabe zu Lebensmitteln oder als Präperate. Die Wirkung soll aber wirklich extrem sein.
Völlig richtig!Auch bei L-Arginin gibts unterschiedliche Qualität und Wirksamkeit! Aber sonst empfehlenswert!