Potenzmittel o. ä.

Hingegen sämtlicher meist männlicher Vermutungen, sitzt das weibliche Lustzentrum nicht zwischen ihren Beinen, sondern in ihrem Kopf!
Wenn du es schaffst dass dieser halbwegs ruhig ist und du ihre Phantasie anregst, kommt der Rest von selbst.
Kinder und Ruhig ....is ja fast ein Widerspruch aber ned unmöglich.

Also manche Kommentare sind schon arg,
Ich helfe ihr schon verkopfts euch nicht im Haushalt !

Wollte nur Rat holen und keine sinnlose wie liebt sie andere Männer usw..

Ich sehe sie nicht als Lust objekt nur eine Beziehung braucht auch intim Beziehung. Davor hatten wir nie Probleme aber seit die Jungs gekommen sind was ich nicht bereue würde ich trotzdem treu bleiben. Hatte X mal die Chancen gehabt aber bin treu geblieben. Sie liebt mich nur keine Ahnung sie will nicht 😥😥
Ich würd mit ihr wenn sonst alles passt zum Arzt gehen und eine Mutter Kind Kur beantragen.
Das hört sich jetzt Komisch an , jedoch ist es eine Entlastung ,weil sie Geistig überlastet ist wie mir scheint .
Wenn wirklich sonst alles passt ....?

Und ihr solltet kurz darauf einen Kruz Tripp für euch machen .... die Kinder bleiben halt bei Oma und Opa .

Ich sehe sie nicht als Lust objekt nur eine Beziehung braucht auch intim Beziehung. Davor hatten wir nie Probleme aber seit die Jungs gekommen sind was ich nicht bereue würde ich trotzdem treu bleiben. Hatte X mal die Chancen gehabt aber bin treu geblieben. Sie liebt mich nur keine Ahnung sie will nicht 😥😥
Hast du mit ihr schon darüber gesprochen? Dass du ohne Sex nicht leben magst? Und was sie vorschlägt wie das zu lösen ist?

Vielleicht kriegst du ja ihre Zustimmung zum Sex mit anderen Frauen. Dann sind deine Bedürfnisse erfüllt und sie kann sich auf ihre Mutter - Rolle konzentrieren.

Hi,

Deine fehlenden Satzzeichen auch.

Sind nicht schön, aber mit den Rauschen wird man leben müssen.

Vielleicht solltest Du sie mal als Lustobjekt sehen?

Ohne zu wissen, wie ihr miteinander umgeht etc., kann man nicht sinnvoll beitragen.

Meiner Ansicht nach ist die Kunst, einer Frau zu zeigen, dass man sie begehrt, ohne dass sie es als aufdringlich empfindet. Ist immer eine Gratwanderung.

LG Tom

Es mag eine unbedachte Wortwahl sein....
aber keine Frau/Mutter braucht Hilfe im Haushalt oder mit den Kindern.
Wir brauchen Männer/Väter die Verantwortung übernehmen, Aufgaben sehen und verstehen dass es genauso ihre Baustelle ist die Bude ordentlich zu halten, den Einkauf zu erledigen, den nächsten Kinderarzttermin wahrzunehmen, das Geburtstagsgeschenk für den nächsten Geburtstag des Kindergartenfreundes zu besorgen, sich über das Essen Gedanken zu machen, zu wissen wann es wieder Zeit wäre Wäsche zu waschen usw. usf.

Wenn sie dir sagen muss was zu tun ist, ist die mentale Last dennoch bei ihr - also der Kopf zu voll, sie im Funktionsmodus um das System Familie am laufen zu halten....

Wenn wir dir hier Vorschläge machen würden, welche "Tabletten" helfen- würdest du die ihr heimlich ins Essen mixen?

Es mag eine unbedachte Wortwahl sein....
aber keine Frau/Mutter braucht Hilfe im Haushalt oder mit den Kindern.
Wir brauchen Männer/Väter die Verantwortung übernehmen, Aufgaben sehen und verstehen dass es genauso ihre Baustelle ist die Bude ordentlich zu halten, den Einkauf zu erledigen, den nächsten Kinderarzttermin wahrzunehmen, das Geburtstagsgeschenk für den nächsten Geburtstag des Kindergartenfreundes zu besorgen, sich über das Essen Gedanken zu machen, zu wissen wann es wieder Zeit wäre Wäsche zu waschen usw. usf.

Wenn sie dir sagen muss was zu tun ist, ist die mentale Last dennoch bei ihr - also der Kopf zu voll, sie im Funktionsmodus um das System Familie am laufen zu halten....
leider gibt es noch massenhaft solche Männer.
Wir müssen mehr Gendern, dann löst sich das Problem rasch.:krank:

Solange eine Frau ihren Säugling stillt, ist sie primär auf diesen Trieb ausgerichtet, und die Lust auf Sex kehrt - wenn überhaupt - erst voll zurück. wenn das Kind zur Schule geht.
Kann ich nicht bestätigen, meine Frau hat kurz nach der Schwangerschaft schon wieder Spaß am Sex gehabt, und hat sehr lange gestillt.
Einziges tabu, ihre Brüste, Berührungen waren mit akuter Lebensgefahr verbunden.

Das gibt es, nur da wird dir niemand helfen können.
Und die Ratschläge hier herrinnen würde ich ohnehin nicht zu ernst nehmen .

Oh man, das Thema hatten wir doch in den letzten Wochen immer und immer wieder:
  • Sprich mit deiner Frau über deine Bedürfnisse
  • Geht zur Paar-Therapie
  • Stell deine Triebe hinten an
Bei uns war auch vor/nach den Kindern viele Monate tote Hose im Bett, danach gings besser, aber auch mit einigen "toten" Phasen, aber inzwischen ist der Sex öfter und besser als zuvor......

Beide müssen daran arbeiten

Zurück
Oben