Potenzmittel o. ä.

.....

Und ihr solltet kurz darauf einen Kruz Tripp für euch machen .... die Kinder bleiben halt bei Oma und Opa .
Kann funktionieren, kann aber auch extra nach hinten losgehen. Und zwar weil die Frau Druck durch des Mannes Erwartungshaltung bekommt. Weil im Kurzurlaub wird wohl mal Sex drin sein, wenn schon ein Thermenwochende ein paar Hunderter kostet. :rofl:

Auf alle Fälle kann Mann bzw Mensch generell keinen anderen Menschen verändern. Also hat der TE wohl oder übel keine andere Möglichkeit, als mit Frau zu kommunizieren. Aber wahrscheinlich gehts ihr eh schon am Arsch.

Also manche Kommentare sind schon arg,
Ich helfe ihr schon verkopfts euch nicht im Haushalt !

Wollte nur Rat holen und keine sinnlose wie liebt sie andere Männer usw..

Ich sehe sie nicht als Lust objekt nur eine Beziehung braucht auch intim Beziehung. Davor hatten wir nie Probleme aber seit die Jungs gekommen sind was ich nicht bereue würde ich trotzdem treu bleiben. Hatte X mal die Chancen gehabt aber bin treu geblieben. Sie liebt mich nur keine Ahnung sie will nicht 😥😥
Keine Sorge liegt nicht and dir das Forum is die letzten Jahre einfach unter aller Sau geworden, 80% der Antworten kannst einfach vergessen.

Was tust du zu Hause?
Was sind deine Aufgaben?
Was sind ihre?
Wie viel Zeit hat sie für sich um überhaupt an sich selbst zu denken? Und nicht ob die Wäsche gewaschen ist, die Hausaufgaben der Kinder erledigt und die Zutaten für die morgigen Mahlzeiten. 🙄

Ich vermute, du beschwerst dich wegen zu wenig Sex, nicht sie.
Diese Aufgaben macht doch Frau und Mann in Kooperation. Alles andere wäre 19 Jahrhundert.

Zurück
Oben