- Reaktionen
- 7.627
In kalter oder Kuhwarmer?Hi,
man muss eben damit leben. Und an sich dachte ich, dass ein Bad in Eselsmilch die Haut schön macht.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In kalter oder Kuhwarmer?Hi,
man muss eben damit leben. Und an sich dachte ich, dass ein Bad in Eselsmilch die Haut schön macht.
LG Tom
Was genau hat das deiner Meinung nach mit der Gender Thematik zu tun?leider gibt es noch massenhaft solche Männer.
Wir müssen mehr Gendern, dann löst sich das Problem rasch.![]()
Kann funktionieren, kann aber auch extra nach hinten losgehen. Und zwar weil die Frau Druck durch des Mannes Erwartungshaltung bekommt. Weil im Kurzurlaub wird wohl mal Sex drin sein, wenn schon ein Thermenwochende ein paar Hunderter kostet......
Und ihr solltet kurz darauf einen Kruz Tripp für euch machen .... die Kinder bleiben halt bei Oma und Opa .
Eigentlich nichts, denn durch Gendern hat sich für die Frauen nichts verbessert. Drum war es etwas sarkastisch angemekt, denn viele glauben, dass Gendern hilft.Was genau hat das deiner Meinung nach mit der Gender Thematik zu tun?
Keine Sorge liegt nicht and dir das Forum is die letzten Jahre einfach unter aller Sau geworden, 80% der Antworten kannst einfach vergessen.Also manche Kommentare sind schon arg,
Ich helfe ihr schon verkopfts euch nicht im Haushalt !
Wollte nur Rat holen und keine sinnlose wie liebt sie andere Männer usw..
Ich sehe sie nicht als Lust objekt nur eine Beziehung braucht auch intim Beziehung. Davor hatten wir nie Probleme aber seit die Jungs gekommen sind was ich nicht bereue würde ich trotzdem treu bleiben. Hatte X mal die Chancen gehabt aber bin treu geblieben. Sie liebt mich nur keine Ahnung sie will nicht![]()
Alleine die Antwort ist ja schon eine Frechheit und lass mich raten du würdest gleich statt ihm einspringen.Sie liebt Sex?
Mit anderen Männern??
mit dir keine Lust?
Lust auf andere Männer??
NeinAlleine die Antwort ist ja schon eine Frechheit und lass mich raten du würdest gleich statt ihm einspringen.
Hättest du auch so reagiert, wenn das eine Frau gefragt hätte?Alleine die Antwort ist ja schon eine Frechheit und lass mich raten du würdest gleich statt ihm einspringen.
Keine Sorge liegt nicht and dir das Forum is die letzten Jahre einfach unter aller Sau geworden, 80% der Antworten kannst einfach vergessen.
Diese Aufgaben macht doch Frau und Mann in Kooperation. Alles andere wäre 19 Jahrhundert.Was tust du zu Hause?
Was sind deine Aufgaben?
Was sind ihre?
Wie viel Zeit hat sie für sich um überhaupt an sich selbst zu denken? Und nicht ob die Wäsche gewaschen ist, die Hausaufgaben der Kinder erledigt und die Zutaten für die morgigen Mahlzeiten.
Ich vermute, du beschwerst dich wegen zu wenig Sex, nicht sie.
Diese Aufgaben macht doch Frau und Mann in Kooperation. Alles andere wäre 19 Jahrhundert.
Ja richtig. Aber der Mann gehört rasch entsorgt.Ist aber immer noch stark vertreten. Ich kenne ihn, darum meine Frage.
Hat er dir etwas getan? Dir Leid zugefügt oder ähnliches?Ja richtig. Aber der Mann gehört rasch entsorgt.
shoppen gehn? ;-)Frauen wenn sie irgendwie die Lust verloren haben zum Sex zu machen ?