Natürliche Potenzmittel

Hab gelesen von natürlichen Potenzmitteln (eines davon heisst glaube ich revagra). Seien ohne Rezept in apotheken erhältlich in Deutschland. Wie ist das in Österreich?

Hat jemand erfahrung mit solchen legalen mittelchen und wo kriegt man die in Wien?
fahr nach asien, die (fr)essen alles und wenn's noch so dämlich ist. je exotischer (vom nashorn über tigerpenis bis zu pangolinschuppen) desto "wirksamer". wennst dran glaubst, dann hilft auch ein schlag auf den hinterkopf. kostet nix und bringt dich vielleicht zur einsicht, dass das alles nur geschäftemacherei der einfachsten art ist...
 
Hab gelesen von natürlichen Potenzmitteln (eines davon heisst glaube ich revagra). Seien ohne Rezept in apotheken erhältlich in Deutschland. Wie ist das in Österreich?

Hat jemand erfahrung mit solchen legalen mittelchen und wo kriegt man die in Wien?
nehme schon seit jahren kamagra oral jelly,kann nur sagen....MEGA
 
des beste potenzmittel is a geile frau ;)
Jaja, das stimmt schon…aber wenns aufgrund vom Alter oder sonst was nicht mehr so gut klappt is so a Pille schon da Wahnsinn….
Nehm die jetzt seit 10 Jahren…anfangs aus sportlichen Gründen…aber wenn i jetzt z.B. in am Saunaclub geh und mehrmals Zimmer machen will, brauchst a Pille…
Hab auch keine Probleme bzgl. Nebenwirkungen, da eine sehr gute Quelle mit ausgezeichneter Qualität…
Bei Interesse PN…
 
wobei dabei zu beachten ist, daß durch diese Substanz allfällig schlummernde (latente) Herpes-Infektionen (sowohl Herpex labialis wie auch Herpes genitalis) aktiviert werden können.
L-Arginin ist also u.U. nicht ganz folgenlos.

Kannst Du mit der Einnahme von L-Lysin wieder kompensieren. Sollte dabei Beinschwäche auftreten, dann hilft L-Carnitin dagegen. :mrgreen:
 
Hi,

wenns funktionieren würde, täte es jeder nehmen.

Zu L-Arginin sagt die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit – Wikipedia im EFSA Journal. Band 9, Nr. 4, 2011, S. 2051–2081, zur erektilen Dysfunktion:



Also bringt nix.

LG Tom

Sorry, wenn ich da einhaken muss, aber die "Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit" ist nicht ganz koscher, um es höflich auszudrücken. Die steht auch in arger Konkurrenz zur Europäischen Arzneimittelzulassungsbehörde. So manch eine Studie wird nur deshalb zurückgewiesen, weil sie an "Kranken" durchgeführt wurde, da "Nahrungsergängzungsmittel", per Gesetz, nur an gesunden Personen getestet werden dürfen, sonst wären sie ja als "Medikament" einzustufen und das wäre dann andere Baustelle für die nicht mehr die "Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit" zuständig ist. Dieser Umstand reicht für zumindest eine erektile Dysfunktion bei mir! ;)

Jede stickstofffreisetzende Substanz (neben attraktiven Frauen, selbstverständlich) taugt grundsätzlich für das Zustandekommen einer gesunden Erektion, weil Stickstoffverbindungen als Neurotransmitter gefäßerweiternd wirken, ebenso wie Nitroglycerin (welches nicht nur als dilettantischer Sprengstoff, sondern auch gegen Angina Pectoris wirkt). :up:
 
Jaja, das stimmt schon…aber wenns aufgrund vom Alter oder sonst was nicht mehr so gut klappt is so a Pille schon da Wahnsinn….
Nehm die jetzt seit 10 Jahren…anfangs aus sportlichen Gründen…aber wenn i jetzt z.B. in am Saunaclub geh und mehrmals Zimmer machen will, brauchst a Pille…
Hab auch keine Probleme bzgl. Nebenwirkungen, da eine sehr gute Quelle mit ausgezeichneter Qualität…
Bei Interesse PN…
wennst schon glaubst mit deinen "wunderpillen" jemand "helfen" zu müssen, dann solltest eigentlich ein "dollar zeichen" in deine werbeeinschaltung einfügen lassen. denn gefühlsmäßig bist du kein "helfer" sondern ein geschäftemacher. aber wahrscheinlich täusche ich mich...😉😁
 
Hi,

So manch eine Studie wird nur deshalb zurückgewiesen, weil sie an "Kranken" durchgeführt wurde, da "Nahrungsergängzungsmittel", per Gesetz, nur an gesunden Personen getestet werden dürfen, sonst wären sie ja als "Medikament" einzustufen und das wäre dann andere Baustelle für die nicht mehr die "Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit" zuständig ist. Dieser Umstand reicht für zumindest eine erektile Dysfunktion bei mir! ;)

Jede stickstofffreisetzende Substanz (neben attraktiven Frauen, selbstverständlich) taugt grundsätzlich für das Zustandekommen einer gesunden Erektion, weil Stickstoffverbindungen als Neurotransmitter gefäßerweiternd wirken, ebenso wie Nitroglycerin (welches nicht nur als dilettantischer Sprengstoff, sondern auch gegen Angina Pectoris wirkt). :up:

im konkreten Fall wurden Studien zu Ständerproblemen geprüft und keine Wirkung gefunden. Hat aber auch sonst niemand, also dass es besser wirken würde als ein Placebo.

Die efsa hab ich zitiert, weil ich dazu einen Link hatte,

LG Tom
 
Zurück
Oben