Natürliche Potenzmittel

Hi,
im konkreten Fall wurden Studien zu Ständerproblemen geprüft und keine Wirkung gefunden. Hat aber auch sonst niemand, also dass es besser wirken würde als ein Placebo.

Die efsa hab ich zitiert, weil ich dazu einen Link hatte,

LG Tom

Hallo! Seit Corona ist mein Vertrauen in Studien und Behörden massiv erschüttert, wackelig war es schon vorher, das gebe ich zu. Hat jetzt mit dem "Ständer-Problem" nicht umittelbar was zu tun, aber deponiert habe ich es somit, und das ist wichtig für die kollektive Bewußtseinsbildung. ;)

l.G.
 
Hi,

Hallo! Seit Corona ist mein Vertrauen in Studien und Behörden massiv erschüttert, wackelig war es schon vorher, das gebe ich zu. Hat jetzt mit dem "Ständer-Problem" nicht umittelbar was zu tun, aber deponiert habe ich es somit, und das ist wichtig für die kollektive Bewußtseinsbildung. ;)

ja eh, Skepsis ist immer angesagt!

Ich bekomme immer Werbung für Abnehmtropfen, am Telefon bei Werbeeinblendungen bei Spielen etc.

Die Anbieter lügen was das Zeug hält!

Abnehmen, Muskelaufbau, Titten- und Schwanzvergrößerungen und vor allem Potenzmittel sind die Bereiche, wo Anbieter am meisten und dreistesten lügen. Daher richtet sich die Skepsis hier gegen die Anbieter der Mittel.

LG Tom

PS: Detail am Rande: Die Abnehmtropfen werben mit Bildern von Stars etc., die das Zeug nicht nehmen oder ablehnen. Immer auch gerne vorher (fett) nachher (schlank) Bilder. Die haben z.B. als Vorher Bild Sonja Kraus mit Babybauch, und als Nachher Sonja Kraus ohne Babybauch gezeigt .... :haha:
 
Grad was gelesen, die Liebessalbe des Sultans, soll aber auch durchblutungssteigernd und gegen Gelenkschmerzen wirken. Als Liebessalbe cremt man sich halt Penis, Anus, Vagina und dergleichen ein. Vielleicht rühr ich das Zeug mal zusammen, ist relativ einfach. Nur von wo ich das Bienenwachs herkriege weiss ich grad nicht. Aber vielleicht kann man das einfach weglassen.
Hier ist der Link samt Rezept


Vielleicht ist das Buch ja auch interessant.
 
Nur von wo ich das Bienenwachs herkriege weiss ich grad nicht. Aber vielleicht kann man das einfach weglassen.

Bienenwachs wird vermutlich für die Konsistenz wichtig sein, sollte in einem Reformhaus oder Naturkosmetikladen zu bekommen sein, zur Not kannst Du auch eine Bienenwachskerze „zerlegen.“ Durchblutungssteigerung kann ich mir bei den Zutaten (Chilischote) sehr wohl vorstellen, ich würde sie mir in Intimbereich nicht anwenden trauen.
 
Mal weg vom natürlichen: Rein interessehalber möchte ich mal Sildenafil testen, good to go oder eher nicht? Bin sonst auch potent :)
 
Vielleicht rühr ich das Zeug mal zusammen, ist relativ einfach.

Habe eine kleine „Portion“ gemacht. Beim Verrühren der Zutaten im Wasser entsteht eine Paste, beim Kochen ständig rühren brennt sonst an, 70% vom Ölgewicht ist fertige Salbe. Testverwendung am Ellbogen bringt leichte Wärmeentwicklung, keine Hautirritationen, zieht nur sehr langsam ein, Wirkung etwas besser als 1%ige Diclofenac. Ob ich sie im Intimbereich probiere weis ich noch nicht.
 

Anhänge

  • Bild0706-1.jpg
    Bild0706-1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 7
Neugierde war größer als Angst, habe sie auf der Eichel probiert, nach einigen Minuten kribbeln, Wärmeentwicklung, ganz leichtes Brennen, Wirkung flaut nach 1 Stunde ab.
 
Das beste Potenzmittel das ich bisher gefunden habe sind Mollige Frauen
Am besten immer zwei davon.
Einfach absolut Unschlagbar.
Da kann auch Viagra nicht dagegen anstinken.
😁
 
Eindeutig Sport und gesunde, ausgewogene Ernährung :)
Seit Jahren habe ich mein Leben umgestellt und es ist kein Vergleich zu früher :)
 
:D...schon auch interessantes Thema, bin Experimenten sehr aufgeschlossen ..kurz meine kleinen "Helferlein" ansagen? ..Brennesselsamen, L-Arginin, Horny Goat Weed ( zB. im Shop Querbeet/ Neubaugasse), Cordyceps, aber das fz mich "ärgste" natürliche Zeugs war bis dato Yohimbe ...( Vorsicht mit dem Herzen!!!).... Aber auch Alkohol in Maßen ( Rotwein) in Kombination mit dunkler Schokolade hatte überraschend positive Effekte ....nehme gerne weitere Tips entgegen...ernstgemeinte halt...;)🙏
 
wie ich eh früher schon mal schrieb, hier nun für jene, die's damals nicht gelesen hatten: bei L-Arginin sollten alle jene aufpassen, die zu Herpes neigen. Herpes ist ja, wenn man sich mal damit infiziert, für den Rest des Lebens latent an den Nervenzellen vorhanden, und wird in unterschiedlicher Häufigkeit durch verschiedene Faktoren aktiviert, wie z.B. Streß, zu hohe Sonnenexposition, Krankheit, und eben oftmals auch durch L-Arginin; "aktiviert" heißt, es treten die allseits bekannten Bläschen auf, wie die "Fieberbläschen" im Lippenbereich, aber auch Bläschen im Genitalbereich, sollte es dort früher mal zu einer Infektion gekommen sein.

Ein nicht mit Herpes Infizierter hingegen braucht keine Bedenken haben; L-Arginin verursacht keine Herpes-Infektion, sondern löst eben bei infizierten Personen u.U. den Ausbruch aus.
 
:D...schon auch interessantes Thema, bin Experimenten sehr aufgeschlossen ..kurz meine kleinen "Helferlein" ansagen? ..Brennesselsamen, L-Arginin, Horny Goat Weed ( zB. im Shop Querbeet/ Neubaugasse), Cordyceps, aber das fz mich "ärgste" natürliche Zeugs war bis dato Yohimbe ...( Vorsicht mit dem Herzen!!!).... Aber auch Alkohol in Maßen ( Rotwein) in Kombination mit dunkler Schokolade hatte überraschend positive Effekte ....nehme gerne weitere Tips entgegen...ernstgemeinte halt...;)🙏

Für eine natürliche positive Beeinflußung der Potenz ist L-Arginin natürlich besonders empfehlenswert. Dabei handelt es sich um eine Aminosäure die wichtig für die Bildung von Stickstoffmonoxid im menschlichen Körper ist. Blutgefäßte werden geweitet und Blutdruck gesenkt.
Ein Mangel von Agrinin kann sich neben anderen Störungen auch auf die Potenz auswirken, somit durch die Zufuhr positiv beeinlußt werden.

Auch Cordyceps kann sich sehr gut auf die Potenz auswirken, man muss aber durchauf aufpassen weil es sehr viele verschiedene Anbieter und auch mehrere Arten gibt. Hier sollte man sich für ein sehr hochwertiges in seiner Beschaffenheit und Reinheit entscheiden um die bestmögliche Wirkung zu erzielen.

Yohimbe ist dringlich abzuraten weil wirklich extrem krass und mittlerweile seit irgendwann 2019 auch verboten worden, als Beigabe zu Lebensmitteln oder als Präperate. Die Wirkung soll aber wirklich extrem sein.
 
Ist mir alles zu kompliziert…ich werf einfach eine altbewährte Pille ein und es funktioniert Top!
Hab auch keine Nebenwirkungen…einfach nur Stahlrohr 🤪
 
Für eine natürliche positive Beeinflußung der Potenz ist L-Arginin natürlich besonders empfehlenswert. Dabei handelt es sich um eine Aminosäure die wichtig für die Bildung von Stickstoffmonoxid im menschlichen Körper ist. Blutgefäßte werden geweitet und Blutdruck gesenkt.
Ein Mangel von Agrinin kann sich neben anderen Störungen auch auf die Potenz auswirken, somit durch die Zufuhr positiv beeinlußt werden.

Auch Cordyceps kann sich sehr gut auf die Potenz auswirken, man muss aber durchauf aufpassen weil es sehr viele verschiedene Anbieter und auch mehrere Arten gibt. Hier sollte man sich für ein sehr hochwertiges in seiner Beschaffenheit und Reinheit entscheiden um die bestmögliche Wirkung zu erzielen.

Yohimbe ist dringlich abzuraten weil wirklich extrem krass und mittlerweile seit irgendwann 2019 auch verboten worden, als Beigabe zu Lebensmitteln oder als Präperate. Die Wirkung soll aber wirklich extrem sein.
Auch bei L-Arginin gibts unterschiedliche Qualität und Wirksamkeit! Aber sonst empfehlenswert!
 
Auch bei L-Arginin gibts unterschiedliche Qualität und Wirksamkeit! Aber sonst empfehlenswert!
Völlig richtig!

Bei der Qualität kommt es in erster und größter Linie auf die Herstellung an. Ob es es sogenannter Argenin Base hergestellt wird oder Hrgenin HCL.
Die Fachausdrücke will ich hier ersparen. :D

Ersteres ähnelt der Form wie im Körper selbst hergestellt, somit am verträglichsten und am hochwertigsten, was man auch in der Wirkung merkt.
Zweiteres liefert weniger Arginin und wird mit Vorbehalt, dass ich mich nicht irre mit "Entenfedern" oder ähnlichem gemacht. Zumnindest nicht dem ersten gleichzusetzen und dadurch auch minderwertiger und in einer Vielzahl von Endprodukten zu finden, bei oftmals fehlender Deklaration auf die Herstellung.
 
Zurück
Oben