Natürliche Potenzmittel

Neueste Beobachtung bei mir: Fleisch!

Normalerweise essen wir nicht so viel Fleisch, nicht weil wir Veganer sind,
sondern weil es auch anderes Gutes gibt :)

Wenn es dann aber einmal Fleischfondue gibt, wird
die Nacht definitiv unruhiger 😎
 
Zweiteres liefert weniger Arginin und wird mit Vorbehalt, dass ich mich nicht irre mit "Entenfedern" oder ähnlichem gemacht.
HCL wird gerne nur im kleingedruckten erwähnt, ist in der Produktion günstiger. Wenn mann es umrechnet auf Base kommt man annähernd auf den gleichen Preis. Bei "Mischprodukten" ist es meist nicht herrauszufinden ob Base oder HCL.
 
HCL wird gerne nur im kleingedruckten erwähnt, ist in der Produktion günstiger. Wenn mann es umrechnet auf Base kommt man annähernd auf den gleichen Preis. Bei "Mischprodukten" ist es meist nicht herrauszufinden ob Base oder HCL.
Stimmt, eine wertvolle Ergänzung zu dem Thema. Hier ist es oft ratsam sich gut und objektiv in der Apotheke beraten zu lassen oder auch im Internet, natürlich bei seriösen Quellen die Mühe zu machen, alles zu einem Produkt gehörtende an Informationen zu lesen. Viele Hersteller machen hier dann zumindest auf ihren Internetseiten kein Geheimnis über die Zusammensetzung und habe ich mit einem Hersteller in vielen Produktbereichen selbst beste Erfahrungen gemacht.

Es gibt bei div. Online-Apotheken auch immer mehr Bewertungen von Anwendern, die ebenfalls oft gute Erkenntnisse liefern oder Einblicke geben.

Ich habe mich zu Beginn an auch auf solche Erfahrungsberichte von Anwendern verlassen und dadurch das für mich am besten geeignete Produkt finden können, rein auf Base basierend.
 
Zurück
Oben