Potenzmittel auf Reisen

Wenn du beispielsweise in Österreich verschriebene opiodhaltige Betäubungsmittel für den Eigengebrauch nach Thailand ohne Genehmigung des dortigen Gesundheitsministeriums einführst und sie erwischen dich dabei, hast du gute Chancen im Gefängnis zu landen.
Naja, man kann s'Urlaubsgeld sinnloser ausgeben, und man lernt eine interessante Sprache 🤷
 
Ahja, darum ist eine deutsche im Ägyptischen Knast, weils nur ganz normale Schmerzmittel dabei hatte, zsammt Rezept wohlgemerkt.
Wennst nicht kontrolliert wirst is gut, - 🤷 trotzdem würd ich mich erkundigen ob es Probleme gibt mit diversen Mittelchen
na, da spielte sicherlich etwas anderes mit. Nicht wegen 5 Schmerzpillen. Vielleicht hatte sie 500 oder 5000 eingeschmuggelt. In der Not, nehme ich die 5 und werfe sie ins nächste Klo, Spülung und das Problem ist behoben.
 
na, da spielte sicherlich etwas anderes mit. Nicht wegen 5 Schmerzpillen. Vielleicht hatte sie 500 oder 5000 eingeschmuggelt. In der Not, nehme ich die 5 und werfe sie ins nächste Klo, Spülung und das Problem ist behoben.
Kannst dir den Fall ja selber im Internet suchen 🤷 - mir is es ja wuascht ob du a Fremdsprache lernst oder ned
 
Kannst dir den Fall ja selber im Internet suchen 🤷 - mir is es ja wuascht ob du a Fremdsprache lernst oder ned
a) wenn in Englisch, Französich oder Spanisch wäre es kein Problem. b) hier im Erotikforum ist mir das von dir zitierte Agyptische sowas von egal, ähnlich dem Fahradl, das gerade in Peking umgefallen ist.
 
Hier geht's um Potenzmittel!!!
Du hast gefragt, welches XYZ-Medikament gegen welche ABC-Krankheit man nicht überall hin mitnehmen kann.

Darauf war meine Antwort, dass für verkehrsfähige und verschreibungsfähige Betäubungsmittel je nach Land Importbeschränkungen oder gar Importverbote bestehen.

Wenn es dir bei deiner Frage nur um Potenzmittel geht, musst du dich deutlicher ausdrücken.
 
Du hast gefragt, welches XYZ-Medikament gegen welche ABC-Krankheit man nicht überall hin mitnehmen kann.

Darauf war meine Antwort, dass für verkehrsfähige und verschreibungsfähige Betäubungsmittel je nach Land Importbeschränkungen oder gar Importverbote bestehen.

Wenn es dir bei deiner Frage nur um Potenzmittel geht, musst du dich deutlicher ausdrücken.
Ich glaub er wirds ned begreifen, dazu hat er zusehr seine blauen Pillen Abhängigkeit 🤷
 
Zurück
Oben