- Reaktionen
- 12.484
- Checks
- 9
gibts da auch eine fortsetzungsfolge "neustart im bett mit 80 minus"? frage für einen freund ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist der Stänker-Initiatorlol warum stänkerst schon wieder, wohnst auch noch bei der mama?![]()
Ah, der offizielle Lebensplan mit 26 – hab ich den irgendwo verpasst oder kommt der per Post?mit 26 sollte man das auch nicht mehr bis in die eigene wohnung hören.
Und 60 das neue 40Dacht es geht um 40 jährige? 40 is bekanntlich das neue 29.
Juhuuu ich werd heuer 40Und 60 das neue 40![]()
du mokierst dich ja hier darüber das du mit 26 deiner 48 jähreigen mutter beim *piepen* zuhören musst. pro tipp, wenns dich stört, eigene wohnung, statt kopfhörer mit anc, da hat dann deine mutter auch etwas davon wenn du ihr nach 26 jahren wieder ihre privatsphäre lässt, anstatt dich öffnetlich in einem forum darüber lustig zu machen.Du bist der Stänker-Initiator
Ah, der offizielle Lebensplan mit 26 – hab ich den irgendwo verpasst oder kommt der per Post?
Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung... aber diese als allgemein gültiges Ideal zu präsentieren, ohne die genauen Lebensumstände und Einstellungen zu kennen... ist schon ziemlich arrogant. So einen unüberlegten, verallgemeinernden Satz hätte ich von einer weisen und klugen Person nicht erwartet.
Ich glaube, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Alles Gute dir.du mokierst dich ja hier darüber das du mit 26 deiner 48 jähreigen mutter beim *piepen* zuhören musst. pro tipp, wenns dich stört, eigene wohnung, statt kopfhörer mit anc, da hat dann deine mutter auch etwas davon wenn du ihr nach 26 jahren wieder ihre privatsphäre lässt, anstatt dich öffnetlich in einem forum darüber lustig zu machen.
Beim *piepen*? Und ich dachte wir sind hier in einem Forum für Erwachsenedu mokierst dich ja hier darüber das du mit 26 deiner 48 jähreigen mutter beim *piepen* zuhören musst. pro tipp, wenns dich stört, eigene wohnung, statt kopfhörer mit anc, da hat dann deine mutter auch etwas davon wenn du ihr nach 26 jahren wieder ihre privatsphäre lässt, anstatt dich öffnetlich in einem forum darüber lustig zu machen.
manchmal würde ein wenig *piepen* hier viel bringenBeim *piepen*? Und ich dachte wir sind hier in einem Forum für Erwachsene
Du hast vorhin Humor erwähnt - du hast offensichtlich
Oder ausziehenmeine Mama ist 47 und ich brauch keine Doku, um zu hören, dass Menschen über 40 ein Sexleben haben.
Aber wenn das erst der Anfang ist und das noch wilder und lauter wird... kauf ich mir ANC-Kopfhörer!![]()
Oder ausziehen
Vorher Klingeln und warten.Stell dir vor, du besuchst deine Eltern in den Ferien oder am Wochenende und die haben dann Sex... wie dir da "ausziehen" helfen soll, musst du mir mal erklären.

Kann nur positives Berichten. Mit 40+ besser als mit 30+ aber schlechter als mit 50+Hamma's dann mit Herumgeflame?
Oder hatte ich überlesen, dass der @Mitglied #604481 der jungen Dame angeboten hat eine Wohnung und das Leben zu finanzieren ... eigene Wohnung ist ja Heutzutage für die Jüngeren sooooo .... leicht zu stemmen ... fast so leicht wie die steigenden Lebenshaltungskosten und der Arbeitsmarkt samt Entlohnung ist Bekanntlich so Entspannt und Brilliant wie noch nie .... Nienicht und Niemand ist in einer Situation wo man mit der Penunze hadern müsste... Nebstbei ... Wozu Ausziehen wenn man als Familie gut funktioniert und Einschränkungen eher marginal sind
Fragen über Fragen ....
Gibt es inhaltich etwas zu dem Thema beizutragen - wie hat sich bei Euch die Sexualität 40+ entwickelt ... Berichte, Eindrücke, Probleme und Lösungswege wären gefragt ... tut's euch keinen Zwang an
Gestatte die Frage - wie Alt bist Du ... und welche Aspekte sind, oder waren in den jeweiligen Altersklassen Besser respektive Schlechter ?Kann nur positives Berichten. Mit 40+ besser als mit 30+ aber schlechter als mit 50+
Wenn du für die paar Male Kopfhörer benötigst ist dann sowieso schon alles verloren.Stell dir vor, du besuchst deine Eltern in den Ferien oder am Wochenende und die haben dann Sex... wie dir da "ausziehen" helfen soll, musst du mir mal erklären.