- Reaktionen
- 16.080
- Checks
- 1
Wer ständig rülpst und forzt, braucht sein Lebm laung koan OrztDa muss man sich immer so darauf konzentrieren dass einem kein Schass entfleucht - nichts für mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ständig rülpst und forzt, braucht sein Lebm laung koan OrztDa muss man sich immer so darauf konzentrieren dass einem kein Schass entfleucht - nichts für mich![]()
Nicht nur er.Der @Mitglied #469517 redet nicht darüber der fickt einfach drauf los![]()
Wie sollen die das dann machen, wenn sie nicht mehr zu den Jüngsten gehören?![]()
Essn is gscheiter.
Du a?Nicht nur er.![]()
Dieser grobschlächtige Satz birgt eine Lebensweisheit in sich:Wer stndig rülpst und forzt, braucht sein Lebm laung koan Orzt
Es geht nix über ein gutes Glasele vom RotenEssn is gscheiter.
Ah geh, bist jo nur koa StoasteiraDieser grobschlächtige Satz birgt eine Lebensweisheit in sich:
Wer natürlichen Bedürfnisse nicht frei - in Gesellschaft allerdings diskret - zu befriedigen wagt, wirkt verklemmt und wird auf die Dauer krank.
Kennst holt die Meinige?Hi,
mit 40 geht es steil bergab, da werden die Weiber immer älter.
LG Tom
Des san die Ausgerastetenoiso i kenn etliche frauen ü40 mit sehr stark ausgeprägter libido....![]()
mit 26 sollte man das auch nicht mehr bis in die eigene wohnung hören.meine Mama ist 47 und ich brauch keine Doku, um zu hören, dass Menschen über 40 ein Sexleben haben.
Aber wenn das erst der Anfang ist und das noch wilder und lauter wird... kauf ich mir ANC-Kopfhörer!![]()
im gegenteil. meistens sogar ziemlich aktiv...oiso i kenn etliche frauen ü40 mit sehr stark ausgeprägter libido....![]()
Mit 26 sollte man eigentlich auch genug Selbstbewusstsein haben, um nicht mehr die Lebensentwürfe anderer zu kommentieren. Aber manche brauchen eben ein bisschen länger für die emotionale Reife – ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Meilenstein auch noch erreichst.mit 26 sollte man das auch nicht mehr bis in die eigene wohnung hören.
Ach und die Männlein erstHi,
mit 40 geht es steil bergab, da werden die Weiber immer älter.
LG Tom
Hauptsächlich rasta oder hippieweiberDes san die Ausgerasteten
Die stehn allein im walde auf einem beinAch und die Männlein erst
LG Iris![]()
I brauch koane Ulaula DirndlnHauptsächlich rasta oder hippieweiber
Die stehn allein im walde auf einem bein
lol warum stänkerst schon wieder, wohnst auch noch bei der mama?Mit 26 sollte man eigentlich auch genug Selbstbewusstsein haben, um nicht mehr die Lebensentwürfe anderer zu kommentieren. Aber manche brauchen eben ein bisschen länger für die emotionale Reife – ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Meilenstein auch noch erreichst.
Ich begebe mich doch nicht auf dein niedriges Niveau, ich spiegle dir nur deine eigene Unhöflichkeit. Dass du dich so an der ‚Mama-Thematik‘ festbeißt, lässt tief blicken.lol warum stänkerst schon wieder, wohnst auch noch bei der mama?![]()
weiss nicht, dich dürfte das mehr beschäftigen als mich, aber ja humor ist wichtig und freut mich wenn du es lustig findestIch begebe mich doch nicht auf dein niedriges Niveau, ich spiegle dir nur deine eigene Unhöflichkeit. Dass du dich so an der ‚Mama-Thematik‘ festbeißt, lässt tief blicken.
Wenn meine Mutter noch leben würde, hätte ich ihr das direkt gezeigt, dann hätten wir beide was zu lachen gehabt.
Wenn man junge Menschen beleidigen muss, nur weil man keine anderen Argumente hat, kommt halt mein Mutterinstinkt durchweiss nicht, dich dürfte das mehr beschäftigen als mich, aber ja humor ist wichtig und freut mich wenn du es lustig findest![]()