T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber Schweine sind doch klasse! Ich hätt gern einen Rudi als Nachbarn - statt meinem Nachbarn.Zum Glück haben wir im Umkreis von A paar hundert Meter kein Schwein insichtweite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Schweine sind doch klasse! Ich hätt gern einen Rudi als Nachbarn - statt meinem Nachbarn.Zum Glück haben wir im Umkreis von A paar hundert Meter kein Schwein insichtweite.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber Schweine sind doch klasse! Ich hätt gern einen Rudi als Nachbarn - statt meinem Nachbarn.
Hier liegt wohl ein zivilrechtlicher Streit vor, der nicht im öffentlichen Interesse ist. Also bleibt dem Nachbarn nur, auf Unterlassung zu klagen. Dieses ist keine Rechtsauskunft/ -beratung, sondern eine Meinung zum Fall. Rechtsberatungen obliegen ohnehin nur Anwälten und schon gar nicht dem EF.
Er darf, solange es nicht ein Richter rechtswirksam verbietet.
So einfach ist das.![]()
Eine Rudi, bitte schön....auf jeden Fall ist sie sehr liebevoll, verschmust, intelligent...zwar fallweise stur, aber dennoch gutmütig....Vegetarierin. Mit anderen Worten, die ideale Nachbarin...Aber Schweine sind doch klasse! Ich hätt gern einen Rudi als Nachbarn - statt meinem Nachbarn.
dann solltest vielleicht deine textierung überdenken:
abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob hier wirklich nur das zivilrecht greift.
DU warst doch diejenige die damit angekommen ist?!Dann müsstest du nach Vergleichsfällen recherchieren, um dir sicher sein zu können.
Quatsch. Es ist doch wohl logisch, dass etwas grundsätzlich erlaubt ist, sonalge es nicht verboten ist.
Dann müsstest du nach Vergleichsfällen recherchieren, um dir sicher sein zu können.
nein, srry, DU - wenn du etwas mit solcher sicherheit behauptest.- ich habe geraten, sich zu erkundigen ...
na ja, ich hätt da ja eher an judikatur zum geltenden recht gedacht, ris oder so. dort gibt es da nämlich nicht viel auffindbares. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
dessen bin ich mir eben nach sicherheitspolizeigesetz nicht sicher, schon nach bestehendem (streitschlichtung, § 29 etc.).
Stecknadeln, aha. Du stellst etwas als unumstößliche Tatsache hin, und falls sich dann rausstellt, dass deine Behauptung doch nicht so ganz hundertprozentig wasserfest ist... naja, da sollen die Leute dann halt selbst drüber fallen. Super, deine Ratschläge, genau so wünscht man sich das.Also die Stecknadeln such mal selbst.![]()
Also die Stecknadeln such mal selbst.![]()

Als "verboten" gilt nur, was mit Strafe belegt ist.
Ist es grundsätzlich erlaubt im eigenen Garten nackt zu baden?
Hatte gestern ein Schreiduell mit meinem Nachbarn, weil es ihn störte das ich nackt im Pool war.
Das is natürlich eine herrliche ArgumentationAlso die Stecknadeln such mal selbst.![]()
Ned ärgern, schadet nur Gesund- und Schönheit. Wundern reicht vollauf.ah eh!
geh, lies einmal den eingangs-post zum thread:
aber mit dir sowieso wieder sinnlos!![]()
Na, was ein Mann schöner is wie a Aff, is Luxus, wusste schon Tante Jolesch![]()

geh, lies einmal den eingangs-post zum thread:
Ist es grundsätzlich erlaubt im eigenen Garten nackt zu baden?
aber mit dir sowieso wieder sinnlos!
Stecknadeln, aha. Du stellst etwas als unumstößliche Tatsache hin, und falls sich dann rausstellt, dass deine Behauptung doch nicht so ganz hundertprozentig wasserfest ist... naja, da sollen die Leute dann halt selbst drüber fallen. Super, deine Ratschläge, genau so wünscht man sich das.![]()
I werd' mi hüten, dir zu widersprechen...auf Marlene kann i als Unterstützung a ned hoffen, die ist schon im verbalen Schlagabtausch...Mann sollte nie darauf hören, was Frauen sagen.![]()