Nacktbaden im eigenen Garten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist, dass es im österr. Rechtssystem keinen Paragraphen in irgend einem Gesetz gibt, der dir verbietet, auf deinem Grund und Boden dich nackt aufzuhalten.
Auch die bisherigen Rechtsfälle bestätigen dies. Es sollte halt keine provokative Handlung sein.
Wir bewegen uns auch nackt im Garten, hatten bisher auch noch keine Beschwerde der Nachbarn. Eher im Gegenteil;)

Lg Gitti

Wir laufen auch nackig im Garten rum, ich seh auch gar nicht ein wieso ich mich da verhüllen sollte.
Einer der großen Vorteile an einem eigenen Garten mit Pool besteht für mich eben darin das ich mich nicht in grausliche Badeklamotten zwängen muss. :D

ich denke mal in meinem Garten kann machen was will und da hat es auch niemanden zu interessieren ob ich nackt oder angezogen bin.
Ich denke auch nicht das dies zu Erregung öffentlichen Ärgernisses gehört.
Also ich würde in meinen Garten auf jeden Fall nackt baden, egal was der Nachbar sagt :D

Reicht nicht auch eine "Socke" um nicht als nackt zu gelten? Man muss ja nur seine primären Geschlechtsorgane verdecken. Für den modebewussten Mann gibt es auch verschiedene Farben. Vielleicht gefällt das modische Teil dem Nachbar?

Amazon Link

;)

Zurück
Oben