Nacktbaden im eigenen Garten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Möglichkeit wäre auch noch mit Bambus oder Schilfmatten auf deiner Seite den Sichtschutz zu machen damits keine Streitigkeiten gibt - wenn mans drauf anlegt dann kann das ganze aber auch nach hinten losgehen und man(n) hat den ruf in der Nachbarschaft gleich ruiniert
aber: wie sieht der Nachbar dein Gehänge wenn du im Pool warst?

Möglichkeit wäre auch noch mit Bambus oder Schilfmatten auf deiner Seite den Sichtschutz zu machen damits keine Streitigkeiten gibt - wenn mans drauf anlegt dann kann das ganze aber auch nach hinten losgehen und man(n) hat den ruf in der Nachbarschaft gleich ruiniert
aber: wie sieht der Nachbar dein Gehänge wenn du im Pool warst?
....allen Nachbarn Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...und....ist der Ruf schon mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ist es grundsätzlich erlaubt im eigenen Garten nackt zu baden?

ehrlich? ich würde a) beim polizeijuristen am zuständigen polizeikommissariat und b) beim amtstagsrichter beim zuständigen bezirksgericht anrufen und mich einfach erkundigen. sind die auskünfte diesbezüglich ident, würde ich davon ausgehen, dass diese meinung einigermaßen rechtlich halten könnte (mit immer noch einem unsicherheitsfaktor, wohlgemerkt). rechtsauskünfte im EF sind dagegen relativ wurscht.

Zurück
Oben