Nacktbaden im eigenen Garten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D:D ich glaube ich würde jeden Tag in der Früh mit meiner Morgenlatte und einem großen Kaffeehäferl im Pool meine Runden drehen, nur weil es ihn ärgert und er keinen Pool, keine Morgenlatte und kein Kaffeehäferl hat :D:D:D

Was machst du dir da überhaupt gedanken.
Du kannst in deinem garten auch nackert limbo tanzen und der alte kann sich nur grün und blau ärgern :D:D
Ich würds ja allein deswegen schon absichtlich machen :rofl:
Und dafür dass er deine frau begafft, sollte er eh ganz still sein:zensiert:

da bin ich ja froh über meine nachbarn,die eine sowas von blind,die andere sowas von taub,und die gegenüber macht sofort die vorhänge zu,wenn sie mich im garten sieht.ergo,ich bade immer nackt im pool,weils anfoch sensationell angenehm ist.

Was machst du dir da überhaupt gedanken.
Du kannst in deinem garten auch nackert limbo tanzen und der alte kann sich nur grün und blau ärgern :D:D
Ich würds ja allein deswegen schon absichtlich machen :rofl:
Und dafür dass er deine frau begafft, sollte er eh ganz still sein:zensiert:

Bei mir würde es an meinen mangelnden Limbo-Fähigkeiten scheitern :(

Meines wissen nach darf man sich im Garten nackt aufhalten solange dieser öffentlich nicht einsehbar ist. Nachbarsgarten ist nicht öffentlich und somit hat er da keine Chance etwas zu unternehmen. Das Thema kommt immer wieder in diversen FKK Foren auf und am Ende läuft es immer auf diese Erklärung hinaus.
Grundsätzlich sollte man versuchen einen Konsens mit dem Nachbar zu finden man will ja schließlich auch seine Ruhe haben beim Nacktsein.

Mach einen Sichtschutz, der 5 cm höher als seine Augenhöhe ist.
Würde ich so machen. Wenn er sich danach noch aufregen würde, dann ist erwiesen, dass er nur Probleme sucht. Die weitere Behandlung ist dann eher strittig.

Was mein Nachbar in seinem Garten macht, ist mir wurscht. Ich glaub wir gönnen uns so viel Privatsphäre, dass jeder von uns im Garten treiben kann was er/sie will.
Fühl ich mich/er sich zwangsbeglückt oder bespechtelt, muss eine Lösung gefunden werden.

Ergänzend muss ich sagen, auf einem FKK-Strand gehört es nicht, fremde Schwänze oder Muschis intensiv anzustarren. Ein Nachbar, der sich über Nackerte in mehreren Metern Entfernung aufregt, schaut aber offensichtlich intensiv hin. Ich gehe aber davon aus, es war wirklich nur normales Nacktbaden und kein Herumstolzieren mit steifer Wichslatte.

An meiner Frau ging das Schreiduell auch nicht spurlos vorüber,heute lag sie im Bikini im Garten,es wird einem echt alles vermiest :mg:

Zurück
Oben