Nackt schlafen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine sie möchte unbedingt, dass ich mich ausschliesslich in splitternacktem Zustand in unserem Bett aufhalte - so wie sie selber grundsätzlich auch. Begründung : da gehört nix zwischen uns und schon gar kein Stück Stoff.

Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?
:rofl: Ich schon... sobald die Temperatur zweistellig wird...
:lol: Meine Frau - nackt schlafen...so warm kann’s gar nicht werden...:rofl:

Meine sie möchte unbedingt, dass ich mich ausschliesslich in splitternacktem Zustand in unserem Bett aufhalte - so wie sie selber grundsätzlich auch. Begründung : da gehört nix zwischen uns und schon gar kein Stück Stoff.

Immer nackt , ausser die kleine schläft bei mir .
Die meine immer mit Nachthemd , stört mich nicht, ist sehr schnell ausgezogen.

bei der formulierung "meine sie möchte unbedingt" frage ich mich wie selbst- und fremdbestimmung bei euch gehandhabt wird....
wie ich schlafe, bestimme immer noch ich und "meine sie" wird wohl hoffentlich auch niemand zu mir oder über mich sagen.

bei der formulierung "meine sie möchte unbedingt" frage ich mich wie selbst- und fremdbestimmung bei euch gehandhabt wird....
wie ich schlafe, bestimme immer noch ich und "meine sie" wird wohl hoffentlich auch niemand zu mir oder über mich sagen.
Der Ernst wirds dir danken, hat er was zum Auspacken

Nackt, überwiegend schlafe ich nackt. Bei warmen Temperaturen laufe ich oft auch nackt im Haus- und Gartenbereich umher - haben einen sehr guten Sichtschutz.

Schlafzimmer? da ist bei sowieso Textilfrei, brauch keinen Sonstigen Schnick Schnack, bin auch in der Wohnung ständig Nackt sobald es nur möglich, Türe öffne ich schon bedeckt

Echt jetzt? Das reicht um einen Threat im EF zu eröffnen? Deine Probleme will ich haben, als ob es dem Rest der Welt nicht völlig scheißegal sein kann wie du schläfst.

Du magst ja nur wissen wie alle schlafen :lol:!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :D:rofl:

Bei mir flexibel, je nach Jahreszeit und freundlichem, Wärme spendendem Mitschläfer. Alle Varianten werden praktiziert. :happy:

Zurück
Oben