- Reaktionen
- 2.345
naja, wenn du sonst keine Gelüste hastIch freue mich schon auf den Sommer. Wenn die Sonne wieder durch die Fenster strahlt. Und jeder sonnenstrahl meinen nackten Körper küsst. Ich liebes .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, wenn du sonst keine Gelüste hastIch freue mich schon auf den Sommer. Wenn die Sonne wieder durch die Fenster strahlt. Und jeder sonnenstrahl meinen nackten Körper küsst. Ich liebes .![]()
Sagt wer?naja, wenn du sonst keine Gelüste hast
DuSagt wer?
In dem Punkt haben wir sehr ähnliche Einstellungen.Hi,
solange wer bei mir putzt, ist mir egal, ob nackt oder im Smoking, Hauptsache es wird geputzt und ich muss es nicht machen.
LG Tom

Noch so einerIn dem Punkt haben wir sehr ähnliche Einstellungen
Hättest dann ein Problem mim Zumpfi?Ich bin einfach unheimlich froh, dass meine Putzfrau nicht nackt putzt![]()
Möglicherweise hat sie eins. Das will ich gar nicht wissenHättest dann ein Problem mim Zumpfi?![]()
Bei uns ginge es am Montag. Da sind beide außer Haus, wenn da jemand putzen will, dann gerne auch nackt. Ich hoffe, 's Hundl haltets aus.Ich würde als sklave gerne leider geht es zu hause nicht und in nö mitte finde ich niemanden wo ich nackt putzen oder arbeiten darf
Ich würde als sklave gerne leider geht es zu hause nicht und in nö mitte finde ich niemanden wo ich nackt putzen oder arbeiten darf

Das Hundl ist ja auch nacktBei uns ginge es am Montag. Da sind beide außer Haus, wenn da jemand putzen will, dann gerne auch nackt. Ich hoffe, 's Hundl haltets aus.

Das Hundl ist ja auch nackt![]()
Ich liebe es auch, wenn eine Frau bei mir nackt putzt![]()
Ja, das auch....Hi,
... wenn sie mich nackt putzt ....
LG Tom