- Reaktionen
- 62.264
- Checks
- 116
Hi,
ich schlaf auch manchmal am Tag.
LG Tom
ich schlaf immer nacht
ich schlaf auch manchmal am Tag.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schlaf immer nacht
Und wie oft schon passiert ?Ich immer mut was an, in der hoffnumg das ich ohne aufsteh![]()
Eigentlich kommt nur nackt in Frage, sonst kann man sich beim Schlafen ja gar nicht entspannen. Nicht grundlos wurde es von der Natur so eingerichtet. Warme Decke oder kuscheln hilft sowieso viel mehr gegen die Kälte als ein Pyjama das jemals könnte falls es nicht sommerlich genug ist.
Und den Tschure. Alle paar Tage ausklopfen. Schont Bett und WaschmaschineHi,
die Idee am Pyjama ist ja, dass er Schweiß und andere Körperflüssigkeiten aufsaugen soll, und damit das Bett geschont wird.
LG Tom
Zur Zeit nackt, manchmal tragen wir auch einen Slip
So gut wie immer nackt.. Brauche Freiraum..Hallo liebe Leute!
Wie schläft ihr besser ein ? Nackt oder in Unterwäsche/Pyjama?
Seh ich auch so, aber die Hose des Schlafanzugs ziehe ich immer aus so bald ich mich tatsächlich ins Bett lege. Und Unterhose trage ich dann auch nicht. Würde das höchstens bei Krankenhausaufenthalten anders handhaben. Wenn man sich zudeckt, wird mir sonst immer zu heiß, und außerdem will ich mich nicht eingeengt fühlen. Deswegen habe ich früher auch schon Herrennachthemden verwendet, aber aktuell besitze ich keines.Je nach Jahreszeit, aber meistens in Unterwäsche