nackt im wohnzimmer vor der terrassentüre (nackt im eigenen garten)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das kommt darauf an. (:mrgreen:)

Wie einsehbar ist der Garten und von wem kann er eingesehen werden? Zu welchen Tageszeiten/Wochentagen bewegst du dich nackt und liegt der Garten in einem nur wochentags frequentierten Gewerbegebiet? Präsentierst du dich bzw deinen Schwanz in exhibitionistischer Absicht oder Weise?

Zeit egal, vom ersten Stock des Nachbarshaus kann man rübersehen.....und nein, mein Schwanz wird nicht exhibitionistisch präsentiert.....;)

bin ja kein jurist, aber meiner meinung nach darfst du in deinem garten und haus herumgehen wie du willst,

Wenn andere Personen an deinem Treiben ohne besondere Hilfsmittel oder Anstrengungen (Rauchfang erklimmen, Feldstecher oder Nachtsichtgerät, womöglich gar Drohne mit TV - Kamera) teilhaben können, dann könnte das schon Erregung öffentlichen Ärgernisses bedeuten. Könnten ja auch Kinder sein, nicht nur die lüsterne :undweg: Nachbarin.

Wenn andere Personen an deinem Treiben ohne besondere Hilfsmittel oder Anstrengungen (Rauchfang erklimmen, Feldstecher oder Nachtsichtgerät, womöglich gar Drohne mit TV - Kamera) teilhaben können, dann könnte das schon Erregung öffentlichen Ärgernisses bedeuten. Könnten ja auch Kinder sein, nicht nur die lüsterne :undweg: Nachbarin.

wurde he gerade eines Besseren belehrt, aber in meinem Haus darf ich doch wohl nackt und sexuell begierig meiner Süßen hinterherjagen.....?:mrgreen:

Nackt im Garten oder am Fenster mit steifem Glied - nicht empfehlenswert, weil strafbar. .

und wenn ich nicht in der stadt wohne sondern zb am land oder außerhalb der stadt in kleinen siedlungen wo der nächste nachbar vl 50meter weit entfernt wohnt?

da is doch immer noch mein grundstück und vl hab ich einen steifen weil ich gerade mit meiner frau sex hatte?

nebn einem kindergartn ja, dass versteh ich, aber wenni mit meiner frau im gartn schlafn will weil wir solche outdoor freunde sind...warum sollte das strafbar sein?

nicht missverstehn, ich schenke euren worten glauben aber ich kanns nicht ganz nachvollziehn...

Zurück
Oben