Nackt-Flohmarkt - wer würde sich so was wünschen?

Nochmal (und @Mitglied #534646 hats auf den Punkt gebracht):

Die Frage des TE war und ist, wer sich einen Nacktflohmarkt wünschen würde.

Dein Beitrag war und ist es, den Gedanken schlecht zu reden, Begründungen zu finden, warum so ein Flohmarkt nie und nimmer stattfinden darf und überhaupt spechteln alle, was auf allen Badestränden (außer jene, an denen du dich aufhältst) ebenfalls so ist. Eine weitere Userin schafft es nicht zu erkennen, dass man seinen Ausweis wie die Kleidung an der Garderobe abgeben kann und ein paar Trittbrettfahrer profilieren sich damit, indem sie auf den Zug aufspringen, grundsätzlich alles ins Lächerliche ziehen oder irgendwelche Badehosen suchen.

Jeder hat zu verschiedensten Themen seinen eigenen Zugang. Wie ich in meinem ersten Post in diesem Thread schon gesagt habe: Ich würde vermutlich auch kein Interesse an einem Nacktflohmarkt finden. Schon alleine deshalb, weil ich grundsätzlich nicht der große Flohmarktfan bin. Aber wenigstens habe ich die Offenheit gegenüber diesem Themas, anderen ihre Freiheit zu lassen, ohne dabei etwas schlecht zu reden, es schlecht zu schreiben oder mich gar über Kommentatoren lustig zu machen. Weil ich eben ein offener Mensch bin (mit Grenzen, selbstverständlich), der den Sinn eines Forums darin versteht sich konstruktiv auszutauschen und nicht (meist mangels Gelegenheit im realen Leben) darin, sich hier auszukotzen und möglichst viele dabei anzuspucken. Cliquen wie die hier, wo sich immer wieder die selben zusammenfinden um einen Thread zu bashen gabs immer und wirds immer geben. Die Personen wechseln zwar von Zeit zu Zeit aber die Charaktere der Persönlichkeiten bleiben immer die selben.

Fazit: Soll es doch Nacktflohmärkte geben, wie es eben FKK-Baden oder Sauna gibt, wems ned passt, der geht a ned hin.

Damit ist für mich das Thema auch schon wieder durch!
:hahaha:

Cliquen wie die hier, wo sich immer wieder die selben zusammenfinden um einen Thread zu bashen gabs immer und wirds immer geben.
Und Empörte, die Nebengeräusche nicht einfach ignorieren und ihnen über Gebühr Aufmerksamkeit schenken, sich statt mit Thema nur mit ihrer persönlichen Befindlichkeit auseinandersetzen, sich ungefragt zum Interpretierenden und Fürsprecher des TEs aufschwingen wird es auch immer geben ...
Die Personen wechseln zwar von Zeit zu Zeit aber die Charaktere der Persönlichkeiten bleiben immer die selben.
Stimmt :mrgreen:

Und Empörte, die Nebengeräusche nicht einfach ignorieren und ihnen über Gebühr Aufmerksamkeit schenken, sich statt mit Thema nur mit ihrer persönlichen Befindlichkeit auseinandersetzen, sich ungefragt zum Interpretierenden und Fürsprecher des TEs aufschwingen wird es auch immer geben ...

Stimmt :mrgreen:
Netter Versuch...aber leider ein vergeblicher..;)

Aber ich weiß, wie ich mit deinereiner umzugehen habe..;)

Ein Nacktflohmarkt ist dann sinnvoll, wenn mit Dildos und anderen Spielzeug oder Geräten gehandelt wird.
Gleich mal das Andreaskreuz ausprobieren und die Rattenscharfe Lederpeitschenverkäuferin von hinten nehmen.
Das wäre sicher eine geile Flohmarktorgie.

Hier in diesem Thread gibt es ganz schön wenig Zustimmung für so viel Galeriematerial 😊
Der Galerie nach wären Schlüpfer mit Bremsspuren der größte Renner auf so einem Markt. Dem einen oder anderen juckt doch schon beim Wort "Steh"lampe die Flöte.

Hier in diesem Thread gibt es ganz schön wenig Zustimmung für so viel Galeriematerial 😊
Der Galerie nach wären Schlüpfer mit Bremsspuren der größte Renner auf so einem Markt. Dem einen oder anderen juckt doch schon beim Wort "Steh"lampe die Flöte.
In der Galerie hat mein wachsames Auge eh nix verloren, die Zeit für meine persönlichen Unpässlichkeiten ist mir zu schade.

Getragene Slips sind doch der Renner am Erotikmarkt. Ich stelle mir gerade als besonderes Produkt "eingesautes Höschen samt dafür verwendete Liebeskugeln" vor. Oder (für die Frau von Welt) "Männerstringtanga, getragen, samt passendem Analplug" (wahlweise sogar mit attraktiven Steinchen).

Ach, heute hab ich wieder Geschäftsideen ... Irgendwann einmal wird Elon Musk zu mir angeschleimt kommen, weil ich reicher bin, als er!
Lutscher in Schamlippenform, Sack und Penis als Trinkbecher, Arschrosette gefüllt mit Nougatcreme, Backform für Krapfen in Form einer Muschi die Rote Marmelade kann man dann noch mit kleinen Zuckerperlen mischen, die ma so schon samt der Marmelade lutschen kann. Den Zuckerguss mit gerösteten Engelshaar verfeinern, damit es sich auf der Zunge schön wie Schamhaar anfühlt. Na ja...gäb schön Ideen für ein StartUp.

Lutscher in Schamlippenform, Sack und Penis als Trinkbecher, Arschrosette gefüllt mit Nougatcreme, Backform für Krapfen in Form einer Muschi die Rote Marmelade kann man dann noch mit kleinen Zuckerperlen mischen, die ma so schon samt der Marmelade lutschen kann. Den Zuckerguss mit gerösteten Engelshaar verfeinern, damit es sich auf der Zunge schön wie Schamhaar anfühlt. Na ja...gäb schön Ideen für ein StartUp.
Ganz schön versaut, da steigt mir sofort die Schamesröte ins Gesicht :cool:

Da braucht man aber auch eine Zuckermessstation und eine Insulinausgabe...

Aber ich bin insgesamt der Meinung es sollte mehr alltägliche Situationen geben, die nackt abgehalten werden...

Ich meine, beim FKK-Baden sind alle aufgeschlossen, "ist ja natürlich" und "Viel angenehmer ohne nasse Badekleidung", aber bei anderen Betätigungen ist mit nackt ganz schnell Schluss...und das auf einer Erotikplattform..

Kann man nur den Kopf schütteln angesichts der Prüderie...
Bloß weil man beim FKK-Baden (oder auch in der Sauna) nackt ist, heißt es nicht gleich, dass diese Leute aufgeschlossener sind...bzw. wird es oft falsch versanden, dass diese Leute dann offener oder gesprächiger sind.
Ich kenne einige FKKler oder Saunierer, die einfach ihr Ding machen wollen, ohne Angesprochen zu werden.

In unserer Gesellschaft wird halt oft "Nacktheit" auch gleich damit verbunden, dass diese Person sexuell offen ist.
Ich kenne leider zu viele Gschichtln von Frauen, die in öffentlichen Saunen fast schon bedrängt wurden - und vor allem wegen dem, gar nicht mehr gerne hin gehen wollen.

Es hängt also auch damit zusammen, wie wir damit umgehen.
Mir persönlich wärs wurscht, wenn gewisse alltägliche Situationen nackt abgehalten werden würden.
Hier sehe ich aber eher das Problem, dass dann auch die Anzahl der Übergriffe sicher deutlich mehr werden würden...

Bloß weil man beim FKK-Baden (oder auch in der Sauna) nackt ist, heißt es nicht gleich, dass diese Leute aufgeschlossener sind...bzw. wird es oft falsch versanden, dass diese Leute dann offener oder gesprächiger sind.
Da wird das Pferd auch von der falschen Seite aufgezäumt.
Ob ich nun FKK/Sauna praktiziere oder nicht, hat noch nichts damit zu tun, wie sexuell zugängig ich bin.
In unserer Gesellschaft wird halt oft "Nacktheit" auch gleich damit verbunden, dass diese Person sexuell offen ist.
Genau das ist der Knackpunkt! Wenn irgendwelche Vollpfosten bei einem nackten Menschen sofort blutleer im Hirn werden und nur mehr an Sex denken können.
Denn ein Mensch ohne Gewand hat halt prinzipiell noch nichts mit Sex zu tun. Sondern Sex ist etwas, bei dem man sich leichter tut, wenn man nackt ist.

Zurück
Oben