Nackt Bilder von Damen ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@TE was habt ihr bloß mit euren Fotos... wenn dann lieber erotische Fotos, von denen Frau weiß....
 
Besser als Fotzen - Ehefotzen - Stuten und sonstiges Getier, oder gar Votze - klingt so altbacken.

Besser als was.
Besser als sch…. reicht oft nicht mal für "mistig"
Sich nach unten zu orientieren erinnert mich ein wenig an Schule.
"Ich hatte bei meinem Fünfer aber die höchste Punkteanzahl" - dennoch ein "Nicht genügend" ;)

Charmante Damen verführen in Etablissements
In der Konditorei finden wir die feinen Damen
Die Dame des Hauses gibt die charmante Gastgeberin

Wie dämlich es ist, Bilder ohne Wissen und Zustimmung der Vulvabesitzerin ins Netz zu stellen, mag ich nicht mal diskutieren.
Da fielen mir eine Menge Adjektive ein, die zu benutzen gar nicht damenhaft wäre, aber wohl jeder Frau aus der Seele sprächen.
 
Damen sind unnahbar und sexlos.

Jetzt übertreibst du es aber mit den Begrifflichkeiten und ihren Bedeutungen. :)

Da·me
/ˈdaːmə,Dáme/
Substantiv, feminin [die]
  1. 1a.
    Frau (auch als übliche Bezeichnung für eine Frau im gesellschaftlichen Verkehr)
    "eine junge, nette, ältere Dame"

  2. 1b.
    gebildete, kultivierte, gepflegte Frau
    "sie ist eine Dame"

:)

Ist dir eigentlich so eine Dumme Frage nicht zu blöd ?

Scheinbar nicht. Nivea kann man kaufen. Ein "u" habe ich jedoch in keinem Geschäft je gefunden. :D
 
Mich würde mal interessieren wieviele Bilder von Damen hier hochgeladen werden ohne ihr Wissen oder Zustimmung.

Das will ich gar nicht wissen. Aber die Zahl derer, die keinen Charakter besitzen ist sicherlich groß.

Paradebeispiel: Vor Jahren (sicher an die 10) schrieb ich mit einem Mann auf einer Chatplattform, der mir beim ersten Austausch von Bildern "verriet", dass wir bereits Kontakt miteinander hatten und auch gleich mit etlichen Details zu meiner Person aufwartete, die aber allesamt blanker Unsinn waren. Erst dachte ich an eine Verwechslung - bis er mir die Fotos sandte, die er von MIR angeblich bekommen hatte. Und ja, es waren tatsächlich Bilder, auf denen ich zu sehen war. Und hier ist nicht die Rede von Nacktbildern, es waren Bilder, die ich dort temporär in meinem Profil eingestellt hatte. Letztendlich stellte sich heraus, dass dies nicht der einzige Fall war.
 
Das würde mich auch sehr interessieren. Der Fall, dass es sich um Fotos der Partnerin handelt, von deren Veröffentlichung diese nichts weiß, stellt einige Fragen - und ist doch nicht weiter schlimm. Sehr problematisch ist es hingegen, wenn fremde Fotos als die eigenen oder die der Partnerin ausgegeben werden. Wer das entdeckt, sollte es im Forum melden oder mindestens bei der Bewertung diese Frechheit als solche benennen.
Alle meine Bilder sind selbstverständlich echt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Du kennst die? Ich finde die klasse! :up:

Aber nee, eher das Gegentum. Ich kann mich schon damenhaft bewegen und ausdrücken. Theoretisch. Aber sobald sich ein Mann z.B. in Öffis aufdringlich oder aggressiv benimmt, mutiere ich zum Rausschmeißer (um mir dann hinterher von 2 Kopf größeren Fahrgästen anzuhören, was für unmögliche Leute es doch nicht gibt :rolleyes:).
 
OK, eine junge, oder ältere Dame? Damit kann man aber nicht viel anfangen. Das ist als wenn man sagt ich hab einen kleinen riesigen schwanz:rofl:

Falsch. Lies richtig. Oder frage Google, so wie ich es getan habe. :)

um mir dann hinterher von 2 Kopf größeren Fahrgästen anzuhören, was für unmögliche Leute es doch nicht gibt :rolleyes:)

Meinen die dann dich mit "unmögliche Leute" oder den von dir rausgeschmissenen? :D
 
Zurück
Oben