E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch nicht. Mir ist das zu unterwürfig.Ich komm mit dem Wort "Damen" oft gar nicht zurecht.
Deshalb sage ich "Frauen" oder "Schlampen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Mir ist das zu unterwürfig.Ich komm mit dem Wort "Damen" oft gar nicht zurecht.
Einige Fotos werden wohl auch ohne die Zustimmung der Fotografierten - eben heimlich - gemacht.Den sie würde niemals zulassen, dass ich sie nackt oder in Reizwäsche fotografiere.
Nein, Du bist nicht allein. Damen sind unnahbar und sexlos. Meine Frau und meine Freundin sind dagegen Menschen mit Gefühl und Anziehungskraft.Ich komm mit dem Wort "Damen" oft gar nicht zurecht.
Bin ich alleine damit?
o.t.
Ich komm mit dem Wort "Damen" oft gar nicht zurecht.
Bin ich alleine damit?
Da fallen mir ad hoc drei Deutungen ein und keine gefällt mir, noch dazu stark gegensätzlich.
Besser als Fotzen - Ehefotzen - Stuten und sonstiges Getier, oder gar Votze - klingt so altbacken.
Ist dir eigentlich so eine Dumme Frage nicht zu blöd ?Mich würde mal interessieren wieviele Bilder von Damen hier hochgeladen werden ohne ihr Wissen oder Zustimmung.
Damen sind unnahbar und sexlos.
Ist dir eigentlich so eine Dumme Frage nicht zu blöd ?
Mich würde mal interessieren wieviele Bilder von Damen hier hochgeladen werden ohne ihr Wissen oder Zustimmung.
OK, eine junge, oder ältere Dame? Damit kann man aber nicht viel anfangen. Das ist als wenn man sagt ich hab einen kleinen riesigen schwanzFrau (auch als übliche Bezeichnung für eine Frau im gesellschaftlichen Verkehr)
"eine junge, nette, ältere Dame
Also nur Edna?Dame war mein allererster Berufswunsch.
Hat aber nicht dazu gereicht.![]()
Alle meine Bilder sind selbstverständlich echtDas würde mich auch sehr interessieren. Der Fall, dass es sich um Fotos der Partnerin handelt, von deren Veröffentlichung diese nichts weiß, stellt einige Fragen - und ist doch nicht weiter schlimm. Sehr problematisch ist es hingegen, wenn fremde Fotos als die eigenen oder die der Partnerin ausgegeben werden. Wer das entdeckt, sollte es im Forum melden oder mindestens bei der Bewertung diese Frechheit als solche benennen.
dann mach an FacecheckAlle meine Bilder sind selbstverständlich echt Anhang anzeigen 7256291
Also nur Edna?
OK, eine junge, oder ältere Dame? Damit kann man aber nicht viel anfangen. Das ist als wenn man sagt ich hab einen kleinen riesigen schwanz![]()
um mir dann hinterher von 2 Kopf größeren Fahrgästen anzuhören, was für unmögliche Leute es doch nicht gibt)
Meinen die dann dich mit "unmögliche Leute" oder den von dir rausgeschmissenen?![]()
Wahrscheinlich wissen einige Damen nicht dass sie hier oder anderen Foren gezeigt werden.Mich würde mal interessieren wieviele Bilder von Damen hier hochgeladen werden ohne ihr Wissen oder Zustimmung.
Wahrscheinlich wissen einige Damen nicht dass sie hier oder anderen Foren gezeigt werden.