auskennen ist auch meiner meinung nach entscheidend für ein erfolgserlebnis im sextourismus
das um und auf!!!
die freelancer im luneta park sind so ziemlich alle fastkriminelle,machen auf hochzeitparties,familienfeier...laden dich ein zum feiern usw.der ,der die arschkarte gezogen hat,bist garantiert du
ich hab so viele travellers getroffen,mit zum teils schlimmsten erlebnissen.eingeladen auf black jack kartenspielen um einen reichen chinesen zu plündern
damals gab es kein i-net,oder apps zum runterladen,um mich nicht ganz so blöd anzustellen

ein streetmoneychanger bot mir einmal einen sagenhaften pisokurs von 27.-pro 1 us(gängig in der bank ca.22.us dollar) das schnäppchen wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe dem deal zugestimmt!
zuerst die piso nachgezählt und in meiner hose verstaut,danach meine 100 dollar übergeben....plötzlich ein...oh im so sorry sir,i make mistake,i think i give you less money,i only give you 23 piso ONLY

lets count again........................
meine reaktion...no problem,i accecpt 23

dem sind die schweissperlen plötzlich aufgestiegen beim bezahlten kurs von 27!!!!
die masche ist ganz einfach :beim nachzählen seinerseits sind die noten doppelt gefaltet und er zieht einfach weg und du merkst nichts

stellt er dann fest,dass eh alles gepasst hat und wünscht dir einen happy day,ohne noch
kurz zu erwähnen,das geld gleich einzustecken,da viele thiefs arround sind in this area
die moral von der geschicht....der hat ordentlich stress bekommen von seinem provider,sich von einem gringo abzocken zu lassen!jedesmal wo er mich sah in der padre faura street,schlug er einen haken um nur das gesicht
nicht zu verliehren.