Sextourismus Nachtleben in Manila

Vielleicht wechsle ich nach ein paar Tagen das Hotel und ziehe um nach Makati,
Stress hab ich ja keinen, ev. bleib ich auch ne Woche in Manila.
Wäre schon interessant auch das Nightlife dort kennenzulernen,
oder man bleibt in Ermita und fährt mit dem Taxi.
Das Hard Rock Cafe ist auch in Makati , hab ich schon rausgefunden.

Ach ja was ist mit der Burgos Street???
Empfehlenswert oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja was ist mit der Burgos Street???
Empfehlenswert oder eher nicht?

empfehlenswert,ist halt alles teurer in makati.

bei Sympathie kanns schon passieren,dass einen Volltreffer landest im starbuck coffee shop,darfst halt nicht wie quasimodo aussehen.
in makati geht halt die phill,Oberschicht streunen.
 
.... tagsüber im Rizal-Park -

musst daredevil aber schon darauf hinweisen,dass der rizal park ein Sammelsurium an zwielichtigen gestalten beherbergt,die höchst professionell touries abzocken!

keine Einladungen für alles annehmen,einfach ignorieren bitte.

hab viele opfer getroffen in den letzten Jahrzehnten....das gleiche gilt für die fliegenden moneychanger an der padre faura in ermita...ist ein kurs zu verlockend,ist's eine abzocke.
 
bei Sympathie kanns schon passieren,dass einen Volltreffer landest im starbuck coffee shop,darfst halt nicht wie quasimodo aussehen.

Du weißt doch wie ich aussehe *verwirrt*

.... tagsüber im Rizal-Park - ist ohnehin auch einen Besuch wert wegen des Rizal-Monuments und der Park liegt gleich neben Intramuros - wo Du auch hingehen wirst ....

Ja auf alle Fälle

musst daredevil aber schon darauf hinweisen,dass der rizal park ein Sammelsurium an zwielichtigen gestalten beherbergt,die höchst professionell touries abzocken!

keine Einladungen für alles annehmen,einfach ignorieren bitte.

hab viele opfer getroffen in den letzten Jahrzehnten....das gleiche gilt für die fliegenden moneychanger an der padre faura in ermita...ist ein kurs zu verlockend,ist's eine abzocke.

Natürlich, mach ich sowas nicht, die Moneychanger gibts auch in HKG, in der Chunking Manison und
Mirador Manison,ich lasß mich ohnehin nicht dumm von der Seite vollquatschen.

tagsüber werden die touries beklaut und abgezockt...nachts geht sowieso keiner rein...den da geht's an eingemachte im rizal

Die Parks sind auch in Österreich in der Nacht schon gefährlich, da will ichs mir gar nicht
ausrechen was in Manila abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch glatt das:ironie: vergessen...hoffe du bist mir nicht böse:mrgreen:

ja klar,mit deinem aussehen machts auch in makati spass:winner:

Nein keine Angst, ich kann doch gar nicht böse sein

:daumen: die"hello my friend" einfach ignorieren.

Die Deppen ignoriere ich mit Sicherheit, hin und wieder
sage ich mal drauf: I don´t have friends....nowhere in the world
 
Hab grade in einem anderen Forum gelesen, daß im EDSA bis zu 4000 f. LT ausgerufen werden,
(der übliche Hauptstadt Zuschlag wahrscheinlich)
also, da hau ich mein Geld lieber in den normalen Bars z.B. in Makati raus als daß ich solche Preise
zahle, od. ich spare zusammen bis ich in Angeles bin.
Was halten die Erfahrenen davon?
Muss man das unbedingt gesehn haben, also das EDSA od. kann man es sich getrost schenken
und lieber die Abende in greenbelt od. sonstigen Kneipen verbringen.
 
kann man es sich getrost schenken
und lieber die Abende in greenbelt od. sonstigen Kneipen verbringen.


edsa ist gut für leute die in der nähe des Airports eine nacht "überbrücken" müssen. ansonsten ermita oder greenbelt auf normale Brautschau.
 
Die Burgos street in Manila... da werden Erinnerungen wach.. und am besten gleich im best western mitten auf der Straße ein Zimmer nehmen. Besser gehts dann nicht :)
 
Die Burgos street in Manila... da werden Erinnerungen wach.. und am besten gleich im best western mitten auf der Straße ein Zimmer nehmen. Besser gehts dann nicht :)

Wie alt sind diese Erinnerungen?
Ein paar mehr Infos würden mich schon interessieren.
 
Sorry ist schon 10 Monate her, tut mir leid wenn es nicht up to date für dich ist.
Was für mehr Infos? Ich hab die Straße empfohlen inkl Hotel. Ich denke auf den paar 100 Metern ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Sorry ist schon 10 Monate her, tut mir leid wenn es nicht up to date für dich ist.
Was für mehr Infos? Ich hab die Straße empfohlen inkl Hotel. Ich denke auf den paar 100 Metern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aha,... die Strasse kenn ich auch schon und Hotels auch , ich wollte eher wissen wies dort abgeht,
also was du dort erlebt hast usw... Preise , Bars, Nightlife, usw....
 
Wer Fragen zum Thema Metro Manila (selber lebe und arbeite ich in seit 2010 in Unmittelbarer Umgebung von Burgos / Makati Ave) hat, ich helfe gerne :D
 
ich weiß grad nicht ob ich schreiben soll, du armer oder du glücklicher *G*
Ich kann mit Manila absolut nichts anfangen, hab mich dort nie wirklich wohl gefühlt.
Also würde ich eher sagen, du armer und dafür du glücklicher wenn du in Bangkok leben würdest *G*
 
Zurück
Oben