Sextourismus Nachtleben in Manila

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hello All


Bin demnächst einige Tage in Manila unterwegs, möchte mich ein wenig vergnügen und ein paar nette Mädels kennen lernen.
Wer kann mir eoin wenig weiterhelfen und kann mir bestimmte Stadtteile oder Straßen empfehlen, ev. auch nette Bars und auch Hotel wo man gut wohnt??

Natürlich auch wie das Kennenlernen in Manila allgemein so abläuft !

lg und Danke im voraus !
 
hi starbanger69,

ca.20 min.mit taxi ist der stadtteil pasay. vom vom roxas blvd. in den EDSA bvld.abbiegen .

dort befindet sich der EDSA enertainment place.hier hast du auf engstem raum ca.20 gogo bars mit wunderschönen mädchen.shorttimehotels gleich daneben.auch eine vielfalt anderer hotels.

im stadtteil ermita das bay-cafe (vormals LA cafe) mit freelancern.ebenfalls diverse clubs,resties,die shoppingmall ROBINSONS ,jede menge hotels usw. war früher die flaniermeile,bevor bgm.lim alles zunagelte.
es spielt sich alles hauptsächlich auf der mabini st.und del pilah st. ab.einfach rumschlendern .

im stadtteil makati sind die schönsten clubs,discos...-aber eben teurer.gute gegend ist greenbelt mit klasse kneipen .im starbuck und diversen malls ist es sehr easy mädels kennenzulernen.

gute clubs gibts im stadtteil QESON,aber nur für insider,da muss man sich auskennen.
 
Hallo datiroler,
Wie es aussieht kennst Dich auf den Phills ein bisschen besser aus?
Ich habe vor im Nov/Dez dort meinen Urlaub für ca 3Wochen zu verbringen - Wo kann ich mich in angenehmer einheimischer Begleitung amüsieren?
Borocay, Angeles, Cebu?
 
Ich würde dir Makati empfehlen, Pasay ist mir zu gefährlich, ist meine Meinung hatte in Makati bessere Erfolge, die Ladys sprechen dich an und fragen Massage? Sie dürfen öffentlich sich nicht anbieten, in der Bar mußt du sie auslösen besser von der Straße ins Hotel vor dem Hotel stehen Wachmänner da ist es besser denen zu sagen nimmst du mit sie muß ihren Ausweis abgeben. Zu deiner Sicherheit den ohne dein Ok bekommt sie ihren Ausweis nicht außer du bist dabei. Ich freunde mich mit denen an spendiere ihnen ein Essen wo ich im Fastfood hole, da haste schon mal Pluspunkte.
Angeles da fährst du mit dem Überlandbus ca. 2 Std. Richtung Clark, wieviel willst du für ein Hotel ausgeben und warum gerade Manila?
Ich fliege seit 2007 regelmäßig nach Manila.
 
hi starbanger69,

ca.20 min.mit taxi ist der stadtteil pasay. vom vom roxas blvd. in den EDSA bvld.abbiegen .

dort befindet sich der EDSA enertainment place.hier hast du auf engstem raum ca.20 gogo bars mit wunderschönen mädchen.shorttimehotels gleich daneben.auch eine vielfalt anderer hotels.

im stadtteil ermita das bay-cafe (vormals LA cafe) mit freelancern.ebenfalls diverse clubs,resties,die shoppingmall ROBINSONS ,jede menge hotels usw. war früher die flaniermeile,bevor bgm.lim alles zunagelte.
es spielt sich alles hauptsächlich auf der mabini st.und del pilah st. ab.einfach rumschlendern .

im stadtteil makati sind die schönsten clubs,discos...-aber eben teurer.gute gegend ist greenbelt mit klasse kneipen .im starbuck und diversen malls ist es sehr easy mädels kennenzulernen.

gute clubs gibts im stadtteil QESON,aber nur für insider,da muss man sich auskennen.

Gebe dir recht, ich hatte mein Hotel meistens in Ermita und bin dann nach Makati gefahren, der Taxifahrer fährt in dorthin wo die Ladys Männer aufreißen, wenn er eine gefunden hat zum mitnehmen und erfährt das er länger bleibt will sie die Zeit bei ihm bleiben, wenn sie gut ist warum nicht. Dann kann man die Stoßzeiten runterhandeln und sie mitnehmen um etwas anzusehen. Meistens wissen die auch wo man billig übernachtet. Englisch Kentnisse vorausgesetzt.
 
[Q wieviel willst du für ein Hotel ausgeben und warum gerade Manila?
Ich fliege seit 2007 regelmäßig nach Manila.[/QUOTE]

Hallo, danke für eure Antworten!

Ich werde eure Ratschläge natürlich berücksichtigen.
Bin insgesamt 7 Wochen in Asien unterwegs und Manila ist mein Drehkreuz bei den Flügen und so möchte ich es mir auch ansehen.
Natürlich bin ich auf Sicherheit sehr bedacht, vor allem wenn man alleine unterwegs ist.

Könnt ihr mir Hotels empfehlen die einerseits sicher und sauber sind (auch gute Gegend) und trotzdem eine Mitnahme mal möglich ist?
Muss auch dazusagen das es mir eigentlich mehr darum geht in Discos und Bars Spaß zu haben, der Sex danach ist nur ein Goodie.
Auch sind mir "Voll-Profis " weniger angenehm, würde eher die Mädels suchen die das nicht professionell betreiben.

Bin unteranderem auch in Dumagute unterwegs !

Freue mich auch auf Tips zu Preisen- Short und Longtime und auch über Infos über die gängisten Abzocken und absolute Dont`s ????


lg
 
*ggg* was für steintische ??

OUOTE=datiroler;4489625]dort gibts jede menge expats!

hock dich einfach zu den steintischen,da wird dir geholfen![/QUOTE]
 
Falls Du mich meinst,

Ja ich hab das Flight 168 im Air Force One ausprobiert.
War ganz OK vor allem sehr sauber !!!
Preislich ca 3.000 bis 4.000 Peso
 
die lage ist einmalig,ganz in der nähe vom naia!

wenn man auf flüge warten muss:oops: trotzdem kein vergleich mit den waschstrassen thailands und auch überteuert für den service.
 
Ich würde dir Makati empfehlen, Pasay ist mir zu gefährlich, ist meine Meinung hatte in Makati bessere Erfolge, die Ladys sprechen dich an und fragen Massage? Sie dürfen öffentlich sich nicht anbieten, in der Bar mußt du sie auslösen besser von der Straße ins Hotel vor dem Hotel stehen Wachmänner da ist es besser denen zu sagen nimmst du mit sie muß ihren Ausweis abgeben. Zu deiner Sicherheit den ohne dein Ok bekommt sie ihren Ausweis nicht außer du bist dabei. Ich freunde mich mit denen an spendiere ihnen ein Essen wo ich im Fastfood hole, da haste schon mal Pluspunkte.
Angeles da fährst du mit dem Überlandbus ca. 2 Std. Richtung Clark, wieviel willst du für ein Hotel ausgeben und warum gerade Manila?
Ich fliege seit 2007 regelmäßig nach Manila.

makati war auch schon zu meiner zeit und das ist zig jahre her, zentrum des nachtlebens in manila. ich war zweimal in manila und einmal auf cebu.
ich glaube es war damals der luneta park wo ich auf "brautschau" ging. die kriminalitaet war damals relativ hoch, passiert ist mir nichts, trotzdem liess das sicherheitsgefuehl zu wuenschen uebrig, weil es etliche haarige situationen gab. zeitweise fand ich sehr huebsche und willige maedchen im park. das problem war damals, dass es keine geeigneten stundenhotels in der umgebung gab.
in punkto sicherheit war damals cebu eine gute wahl. junge maenner draengten sich damals als vermittler auf.
ich meine, eine sexreise nach manila muss gruendlich vorbereitet werden. bisher kenne ich keine informationen ueber manila, die es erlauben anzunehmen, dass diese stadt eine echte alternative zu den sexzentren in thailand oder kambodscha ist.
 
makati war auch schon zu meiner zeit und das ist zig jahre her, zentrum des nachtlebens in manila. ich war zweimal in manila und einmal auf cebu.
ich glaube es war damals der luneta park wo ich auf "brautschau" ging. die kriminalitaet war damals relativ hoch, passiert ist mir nichts, trotzdem liess das sicherheitsgefuehl zu wuenschen uebrig, weil es etliche haarige situationen gab. zeitweise fand ich sehr huebsche und willige maedchen im park. das problem war damals, dass es keine geeigneten stundenhotels in der umgebung gab.
in punkto sicherheit war damals cebu eine gute wahl. junge maenner draengten sich damals als vermittler auf.
ich meine, eine sexreise nach manila muss gruendlich vorbereitet werden. bisher kenne ich keine informationen ueber manila, die es erlauben anzunehmen, dass diese stadt eine echte alternative zu den sexzentren in thailand oder kambodscha ist.


"das ist zig jahre her müsstest du konkretisieren"

bis 1993 war makati ein bankerviertel...der red light district war der stadtteil ermita..mit der del.pilah und mabinistreet,schon richtung malate hat es deutlich nachgelassen.
der bgm.lim ein korrupter chinese hat dann beschlossen die bars alle zuzunageln und somit war ermita geschichte,wohlaufbereitet für die chinesenmafia.

luneta park war immer dumme abzocke,da ging keiner hin ,der einmal den globetrotter vom jens peters überflogen hat.
das war dann öde mit den sextouries ,wie im movie "the day after":ironie: sie haben unsere wohnzimmer zerstört:mauer:

der bgm.von passay hat die präkere situation unsererseits erkannt und hat den edsa comlex gestattet...:bussal:endlich wieder ein firehouse ,pitstop usw...die preise stiegen und die politiker stiegen ins red light ein:hurra:

makatis politgeneräle auch nicht blöd,genehmigten daraufhin bars im greenbelt und umgebung und setzten die preislatte wiederumhöher:hurra: warum auch nicht!


und die moral von der geschichte: die den preiswahnsinn nicht mitmachen,gehen nach AC ,oder nach queson city ,da muss man sich aber auskennen!
 
"

luneta park war immer dumme abzocke,da ging keiner hin ,der einmal den globetrotter vom jens peters überflogen hat.
das war dann öde mit den sextouries ,wie im movie "the day after":ironie: sie haben unsere wohnzimmer zerstört:mauer:
auch zum abzocken gehören immer 2, einer der dich abzuzocken versucht und einer der sich abzocken lässt. du machst auf mich nicht den eindruck als ob man dich so leicht abzocken könnte. abzockerparadiese sind in erster linie entsprechende bars, da sollte man, wenn moeglich einen grossen umweg machen.
der bgm.von passay hat die präkere situation unsererseits erkannt und hat den edsa comlex gestattet...:bussal:endlich wieder ein firehouse ,pitstop usw...die preise stiegen und die politiker stiegen ins red light ein:hurra:

oder nach queson city ,da muss man sich aber auskennen!

auskennen ist auch meiner meinung nach entscheidend für ein erfolgserlebnis im sextourismus.

ich würde zuerst mal die internationalen sexseiten durchstöbern, auch die ganz alten beiträge, die durchaus nicht immer überholt sein müssen. auf den lokasariplatzt bin ich ich durch einen uralten beitrag eines amerikanischen sextouristen im "worldsexguide" gestossen. auch die aufnahme von kontakten mit einheimischen sextouristen können durchaus hilfreich sein. schwerpunkt auf der suche nach "freelancer" wären für mich die grossen parks. nachteil die kriminalität ist dort besonders hoch.
ich habe es ohnehin schon ein paarmal erzählt. ich bin mit einem jungen mädchen, das ich in manila in einem park kennengelernt habe durch die strassen der innenstadt marschiert. auf einer verkehrsinsel, im toten winkel, direkt vor dem alten finanzministerium, wurde ich von einigen jungen burschen am frühen abend mit einem revolver eingekreist. "give me your money", hiess die ultimative aufforderung. ich
sagte: "okay". da schaltete sich meine begleiterin ein, die möglicherweise die burschen kannte und sagte so etwas ähnliches wie: "den könnts in ruh lassen, den habe ohnehin ich schon in der mangel." innerhalb von sekunden waren die burschen verschwunden ohne dass es mich auch nur einen $ gekostet hätte.
es kann sich bezahlt machen, wenn man zu den mädels nett ist. (ich habe kurz zuvor ihren eltern ein eis spendiert.)
 
auskennen ist auch meiner meinung nach entscheidend für ein erfolgserlebnis im sextourismus

das um und auf!!!

die freelancer im luneta park sind so ziemlich alle fastkriminelle,machen auf hochzeitparties,familienfeier...laden dich ein zum feiern usw.der ,der die arschkarte gezogen hat,bist garantiert du:mrgreen:

ich hab so viele travellers getroffen,mit zum teils schlimmsten erlebnissen.eingeladen auf black jack kartenspielen um einen reichen chinesen zu plündern:fragezeichen:

damals gab es kein i-net,oder apps zum runterladen,um mich nicht ganz so blöd anzustellen:daumen:
ein streetmoneychanger bot mir einmal einen sagenhaften pisokurs von 27.-pro 1 us(gängig in der bank ca.22.us dollar) das schnäppchen wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe dem deal zugestimmt!
zuerst die piso nachgezählt und in meiner hose verstaut,danach meine 100 dollar übergeben....plötzlich ein...oh im so sorry sir,i make mistake,i think i give you less money,i only give you 23 piso ONLY:haha: lets count again........................
meine reaktion...no problem,i accecpt 23:haha: dem sind die schweissperlen plötzlich aufgestiegen beim bezahlten kurs von 27!!!!
die masche ist ganz einfach :beim nachzählen seinerseits sind die noten doppelt gefaltet und er zieht einfach weg und du merkst nichts:roll:stellt er dann fest,dass eh alles gepasst hat und wünscht dir einen happy day,ohne noch
kurz zu erwähnen,das geld gleich einzustecken,da viele thiefs arround sind in this area:kopfklatsch:

die moral von der geschicht....der hat ordentlich stress bekommen von seinem provider,sich von einem gringo abzocken zu lassen!jedesmal wo er mich sah in der padre faura street,schlug er einen haken um nur das gesicht
nicht zu verliehren.
 
abzockerparadiese sind in erster linie entsprechende bars

die abzocker bars bkk`s in der patpong 1 u.2 die sich im ersten stock befinden,die musst du einfach meiden,oder du kennst die gepflogenheiten und trittst "erfahren auf" ansonsten RIPP OFF!!!!! da wird ordentlich stress
gemacht und die touries extremst abgezockt!!! TIPP: bezahlen,rechnung geben lassen und sofort die tourist police aufsuchen,die ist am eingang zur patpong rd.off sillom rd...nicht zu übersehen!
dann sofort die abzockerbar mit den cops besuchen,dann die digicam bereithalten für die show,habs selbst erlebt,komisch,aber da wird dir geholfen:lehrer:
die lassen sich nicht den millionenumsatz im patpong viertel von einer bretterbudenabzockbar kaputtmachen:nono:
 
Zurück
Oben