Asia Bin ab 24 Dezember in Phuket

interessant, bei Austrian kannst Ende März Tickets VIE - BKK - VIE um 480 € kaufen..... weiter nach USM und retour um 560 € 😮 ich dachte Austrian fliegt jetzt gar nicht.....
 
interessant, bei Austrian kannst Ende März Tickets VIE - BKK - VIE um 480 € kaufen.....

Alles schön und gut!
Aber nicht vergessen: Visum in Wien besorgen, dann das "ready to fly" Zertifikat von der Botschaft besorgen,, inkl. PCR Test -max. 72 Stunden vor Abflug,
Ohne Visum und "Ready to fly" nimmt dich keine Fluglinie mit (Infos samt Vertragsärzten von der Thai Botschaft, nur dort kannst du die Untersuchung samt PCR Test machen)

Dann sofort nach de Ankunft 2 Wochen Quarantäne (sieht Posting weiter oben).

Nach der Quarantäne kannst du weiter fliegen oder machen was auch immer du magst.
Bis dahin bist du im günstigsten Fall ca. EUR 2.000,-unsd 2 Wochen Urlaub los, ohne Flug.

Wünsch dir - wenn es dir das Wert ist - viel Spaß.
 
Alles schön und gut!
Aber nicht vergessen: Visum in Wien besorgen, dann das "ready to fly" Zertifikat von der Botschaft besorgen,, inkl. PCR Test -max. 72 Stunden vor Abflug,
Ohne Visum und "Ready to fly" nimmt dich keine Fluglinie mit (Infos samt Vertragsärzten von der Thai Botschaft, nur dort kannst du die Untersuchung samt PCR Test machen)

Dann sofort nach de Ankunft 2 Wochen Quarantäne (sieht Posting weiter oben).

Nach der Quarantäne kannst du weiter fliegen oder machen was auch immer du magst.
Bis dahin bist du im günstigsten Fall ca. EUR 2.000,-unsd 2 Wochen Urlaub los, ohne Flug.

Wünsch dir - wenn es dir das Wert ist - viel Spaß.
danke, ich weiß über alles Bescheid, von der Thaibotschaft bekommst du eine komplette Auflistung was du alles benötigst.
Da aber in Phuket und Samui sowieso alles tot ist, lassen wir dieses Jahr mal aus. :cry:
 
Aktuelle Infos gibt es >>> HIER <<<

Quarantäne gibt es noch immer, ASQ Hotels in BKK gibt es ab ca. 30.000 Bath für 2 Wochen inkl. 3 Mahlzeiten täglich.
Dazu kommen die Kosten für 2 PCR Tests, Krankenversicherung, Drinks, zusätzlichem Essen....

Hier die Quarantäne - Infos vom >>> Qui Hotel <<< (eines der günstigeren ASQ Hotels):

Anhang anzeigen 8399323
Danach wirst du in die frei Wildbahn entlassen...
Immerhin gelten die Visa jetzt um 2 Wochen länger, die Quarantäne-Zeit wird angehängt.
grüss dich
bin seit montag im gefängnis (quarantäne) bkk sehr heiss aber eben diesig wegen dem smog-was ich nicht wusste das dir die 2 wochen beim visum dazugerechnet werden habe ich noch nichts davon gehört-woher weisst du das und wann ist das ersichtlich? lg aus dem heissen bkk
 
Alles schön und gut!
Aber nicht vergessen: Visum in Wien besorgen, dann das "ready to fly" Zertifikat von der Botschaft besorgen,, inkl. PCR Test -max. 72 Stunden vor Abflug,
Ohne Visum und "Ready to fly" nimmt dich keine Fluglinie mit (Infos samt Vertragsärzten von der Thai Botschaft, nur dort kannst du die Untersuchung samt PCR Test machen)

Dann sofort nach de Ankunft 2 Wochen Quarantäne (sieht Posting weiter oben).

Nach der Quarantäne kannst du weiter fliegen oder machen was auch immer du magst.
Bis dahin bist du im günstigsten Fall ca. EUR 2.000,-unsd 2 Wochen Urlaub los, ohne Flug.

Wünsch dir - wenn es dir das Wert ist - viel Spaß.
grüss dich
naja also so teuer ist es auch nicht - ich bin gerade in bkk in der quarantäne-ich habe balkon zimmer 42m2 mit eben 3 mahlzeiten 1.164 euro.
zum thema einreisebestimmungen.
Visum
Covid 19 versicherung deckungsbeitrag 100.000 dollar
kopie vom ticket
Hotelrechnung
dann kannst du einen CEO (certification for entry) beantragen
danach
72 stunden vor abflug
fit to fly und pcr test.
Vor abflug 2 kopien ceo-fit to fly-pcr test- covid 19 versicherung

Das war dann schon :)
 
Wie ist denn das mit der Einreise im Moment? Quarantäne etc.?
Macht es überhaupt Sinn momentan zu buchen?
grüss dich
derzeit musst du noch in quarantäne (15 nächte) davon habe ich gerade erst 3 nächte abgesessen :-(
zum thema einreisebestimmungen.
Visum
Covid 19 versicherung deckungsbeitrag 100.000 dollar
kopie vom ticket
Hotelrechnung
dann kannst du einen CEO (certification for entry) beantragen
danach
72 stunden vor abflug
fit to fly und pcr test.
Vor abflug 2 kopien ceo-fit to fly-pcr test- covid 19 versicherung

Das war dann schon :)
 
Aktuelle Infos gibt es >>> HIER <<<

Quarantäne gibt es noch immer, ASQ Hotels in BKK gibt es ab ca. 30.000 Bath für 2 Wochen inkl. 3 Mahlzeiten täglich.
Dazu kommen die Kosten für 2 PCR Tests, Krankenversicherung, Drinks, zusätzlichem Essen....

Hier die Quarantäne - Infos vom >>> Qui Hotel <<< (eines der günstigeren ASQ Hotels):

Anhang anzeigen 8399323
Danach wirst du in die frei Wildbahn entlassen...
Immerhin gelten die Visa jetzt um 2 Wochen länger, die Quarantäne-Zeit wird angehängt.
servus
ich bin gerade in bkk in der quarantäne
eingereist ab 25 jänner - stempel bis 25 märz
keine ahnung wie du auf diese 2 wochen kommst
 
Aktuelle Infos gibt es >>> HIER <<<

Quarantäne gibt es noch immer, ASQ Hotels in BKK gibt es ab ca. 30.000 Bath für 2 Wochen inkl. 3 Mahlzeiten täglich.
Dazu kommen die Kosten für 2 PCR Tests, Krankenversicherung, Drinks, zusätzlichem Essen....

Hier die Quarantäne - Infos vom >>> Qui Hotel <<< (eines der günstigeren ASQ Hotels):

Anhang anzeigen 8399323
Danach wirst du in die frei Wildbahn entlassen...
Immerhin gelten die Visa jetzt um 2 Wochen länger, die Quarantäne-Zeit wird angehängt.
apropos die 2 pcr test`s sind inclusive
 
grüss dich
naja also so teuer ist es auch nicht - ich bin gerade in bkk in der quarantäne-ich habe balkon zimmer 42m2 mit eben 3 mahlzeiten 1.164 euro.
zum thema einreisebestimmungen.
Visum
Covid 19 versicherung deckungsbeitrag 100.000 dollar
kopie vom ticket
Hotelrechnung
dann kannst du einen CEO (certification for entry) beantragen
danach
72 stunden vor abflug
fit to fly und pcr test.
Vor abflug 2 kopien ceo-fit to fly-pcr test- covid 19 versicherung

Das war dann schon :)
danke für die Info, womit bist du denn runter geflogen? Preis? lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben