Asia Bin ab 24 Dezember in Phuket

C

Gast

(Gelöschter Account)
Falls jemand in den nächsten 15 Monaten vor hat nach Phuket zu kommen ich hätte Zeit auf ein Treffen. Es gibt viel zu wenig Österreicher in Phuket und man freut sich wenn man Landsleute trifft. Kenne mich in Phuket sehr gut aus kann euch einiges zeigen. Würde mich freuen von euch zu lesen. Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Bist du noch in Thailand? Ich überlege, wenn die Grenzen aufmachen, drei vier Wochen Auszeit zu nehmen und die 10 Tage Quarantäne in einem netten Haus mit pool und personal zu nutzen um körperlich wieder fitter zu werden (gesund ernähren, sport, Massagen, Wohlbefinden)... Kennst du jemanden vorort, der sich auf die Organisation spezialisiert hat?
 
Grüß dich. Nein bin seit 6 Juli zurück. Meine Pläne konnte ich leider nicht durchsetzen. Also der letzte Stand war 14 Tage Quarantäne in einem vorgegebenen Hotel . Das Hotel centara ist ein top Hotel mit Swimmingpool direkt am Meer mit Gym aber teuer. Gyms gibt es einige ich bevorzuge das Hero in patong wo ich auch meine Wohnung habe. Schau dir alles mal im Internet an lg Armin
 
Falls jemand in den nächsten 15 Monaten vor hat nach Phuket zu kommen ich hätte Zeit auf ein Treffen. Es gibt viel zu wenig Österreicher in Phuket und man freut sich wenn man Landsleute trifft. Kenne mich in Phuket sehr gut aus kann euch einiges zeigen. Würde mich freuen von euch zu lesen. Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wie ist denn das mit der Einreise im Moment? Quarantäne etc.?
Macht es überhaupt Sinn momentan zu buchen?
 
95 % der Lokale, Hotels, Bungalowanlagen, Shops und Supermärkte haben zur Zeit geschlossen... Wenn einer Ruhe sucht, dann ists jetzt angenehm...
 
Die haben sich alle nach bkk und in den isaan vertschuesst... Samui ist aus und vorbei, die bars verfallen :cry:
Traurige Sache, mein Freund hatte ein Mädchen in Patong, Meaw. Das war noch vor der Jahrhundertwende. Die ist aus dem Gewerbe ausgestiegen und hatte sich in Koh Samui an einer kleinen Pension beteiligt. Das wird wohl auch den Bach hinunter sein.

Armes Thailand. Und dann noch so einen König.
 
Traurige Sache, mein Freund hatte ein Mädchen in Patong, Meaw. Das war noch vor der Jahrhundertwende. Die ist aus dem Gewerbe ausgestiegen und hatte sich in Koh Samui an einer kleinen Pension beteiligt. Das wird wohl auch den Bach hinunter sein.

Armes Thailand. Und dann noch so einen König.
Dort ändert sich sowieso jedes Jahr sehr viel.... Wenn du das letzte mal vor der Jahrhundertwende dort warst, kennst du gar nix mehr... Alles umgebaut, verbaut, zugebaut.... Und jetzt das da auch noch
 
Traurige Sache, mein Freund hatte ein Mädchen in Patong, Meaw. Das war noch vor der Jahrhundertwende. Die ist aus dem Gewerbe ausgestiegen und hatte sich in Koh Samui an einer kleinen Pension beteiligt. Das wird wohl auch den Bach hinunter sein.

Armes Thailand. Und dann noch so einen König.


Die Königin? daneben schaut aus, als würde sie sich fremdschämen. Pass aber auf, dass du nicht wegen Majestätsbeleidigung erschossen wirst, wenn sie diese Bilder auf deinem Handy finden. :rofl:
 
Die Königin? daneben schaut aus, als würde sie sich fremdschämen. Pass aber auf, dass du nicht wegen Majestätsbeleidigung erschossen wirst, wenn sie diese Bilder auf deinem Handy finden. :rofl:
Ich bin mit einem PC unterwegs. Nicht einmal auf einem Laptop. Nein, eine richtige große Blechkiste. Aber selbst zusammengeschraubt.
 
Wie sieht es denn jetzt aus wegen Einreise, Quaratäne usw.? Gibt es neue Infos?
 
Wie sieht es denn jetzt aus wegen Einreise, Quaratäne usw.? Gibt es neue Infos?

Aktuelle Infos gibt es >>> HIER <<<

Quarantäne gibt es noch immer, ASQ Hotels in BKK gibt es ab ca. 30.000 Bath für 2 Wochen inkl. 3 Mahlzeiten täglich.
Dazu kommen die Kosten für 2 PCR Tests, Krankenversicherung, Drinks, zusätzlichem Essen....

Hier die Quarantäne - Infos vom >>> Qui Hotel <<< (eines der günstigeren ASQ Hotels):

Quarantine-Process-min-scaled.jpg
Danach wirst du in die frei Wildbahn entlassen...
Immerhin gelten die Visa jetzt um 2 Wochen länger, die Quarantäne-Zeit wird angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben