Sextourismus Haushaltshilfe in Thailand

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin Mitte 50 und war lange im internationalen Oel und Gas Geschaeft taetig. Kuerzlich habe ich mich entschlossen fuer ein Jahr nach Thailand zu ziehen und mich etwas in der Waerme auszuruhen.

Die ersten Wochen habe ich dann damit verbunden eine nette und passende Wohnung zu finden, die zentral an der Sukhumvit liegt und eine gute Anbindung an oeffentlcihe Verkehrsmittel hat. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden, in einer Seitenstrasse etwas abseits vom Grossstadttrubel.

Die naechste Aufgabe war dann eine passende Haushaltskraft zu finden. Anfangs wollte ich nur jemdand zum putzen, waschen, buegeln haben, war jedoch mit der Auswahl nicht sonderlich zufrieden. Ich setzte dann eine Anzeige in eine Zeitung zur Einstellung einer Haushaelterin. Auch dieses war nicht mein Plan aber ich wollte einfach sehen was dort so an Resonanz kommen wuerde.

Nach einer Woche erhielt ich 4 Zuschriften und ich machte dann die Termine zur Vorstellung. Zwei Damen erschienen erst gar nicht, die dritte war mir zu jung und zu unerfahren. Die vierte Person hatte ich noch nicht kontaktiert da mir Ihr Alter mit 65 Jahren etwas zu fortgeschritten erschien. Da ich nichts weiter zu verlieren hatte lud ich die letzte Dame zum Gespraech ein. Sie erschien puenktlich, machte einen gepflegten und saeuberlich gekleideten Eindruck. Ihr Alter sah man ihr nicht sofort an. Sie war gemaess ihres Ausweises 156cm gross, leicht mollig ohne jedoch fett zu erscheinen. Fuer eine Thai verfuegte sie jedoch ueber etwas groessere Brueste was sonst eigentlich eher selten ist. Sie sprach gutes englisch und zeigte mir einige der Referenzen mit denen ich zufrieden war. Wir sprachen dann ueber die Konditionen und wurden schnell einig. Sie erwartete eine gestellte Unterkunft und ich hatte damit kein Problem, da es in meinem Appartment einen separaten Bereich fuer eine Maid gab, der auch gleichzeitig mit der Kueche verbunden war und ueber separate WC und Duschgelegenheiten verfuegte.

Also kurzum, trat die Dame dann ihre Arbeitstelle am 20 Juni an. Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit, besonders die Kochkuenste sind hervorragend. Sie ist sehr diskret und man merkt nicht das sie in der Wohnung ist. Da es sich um ein Duplex Appartment handelt kann man sich auch bei ihrer Arbeit aus dem Weg gehen. Sie traegt meistens eine Baumwollhose und ein loses T shirt waehrend der Arbeit. Es erschien mir das sie oefters waehrend der Arbeit keinen BH trug, ich kann mich aber hier auch irren da ich nicht so genau hingeschaue.

Heute morgen, am Sonntag stand ich relativ spaet auf und ging in die Kueche um mir meinen Tee vorzubereiten. Sie kam kurz danach in die Kueche um ihre Arbeiten zu erledigen. Diesmal trug sie ein weisses T-shirt und es war sofort sichtbar das sie keinen BH an hatte. Es wurde mir sofort bewusst das ihre Brueste wirklich gross waren aber auf ihr Alter zurueckzufuehren hatte die Schwerkraft schon stark zugesetzt. Man konnte die Abzeichnung der Nippel sehen und somit hatte man eine gute Vorstellung der Groesse. Ich hatte sofort eine massive Erektion in meiner Jogginghose und musste mich umdrehen um zu vermeiden das sie es bemerkte. Das Kopfkino setzte sofort ein und ich sah mich meine Haende unter das Shirt schiebend, Ihre Euter zu erkunden. Ich verwarf diesen Gedanken sofort und widmete mich meinem Tee.

Danach kam mir dann die Idee diesen Blog zu schreiben um zusehen wie es hier weitergehen kann. Meine Geilheit ist natuerlich geweckt und ich werde die naechsten Tage etwas konzentrierter die Dame beobachten.
 
Zurück
Oben