Sextourismus Nachtleben in Manila

und dafür du glücklicher wenn du in Bangkok leben würdest *G*
Ich liebe BKK, aber auf Dauer leben würde ich dort auch nicht wollen. Wenn dauerhaft in Thailand (was ich aber nicht will), dann nicht in einem Fremdenverkehrsort (weder Pattaya noch Patong), sondern in einer ruhigen Kleinstadt abseits des Trubels. Chiang Rai ist sehr angenehm.
 
ich weiß grad nicht ob ich schreiben soll, du armer oder du glücklicher *G*
Ich kann mit Manila absolut nichts anfangen, hab mich dort nie wirklich wohl gefühlt.
Also würde ich eher sagen, du armer und dafür du glücklicher wenn du in Bangkok leben würdest *G*
Man gewoehnt sich daran :D

Seit Uber und Grab geht es eigentlich. Bangkok war ich von 1999 bis 2010, leider ist das sehr kompliziert und teuer fuer Firmen geworden dort die noetigen Dokumente (Work Permit, entsprechendes Visa oder Residence Permit) bereitzustellen, weswegen viele Ihre Expats nach Singapur/KL/HK verlegt haben. Da war mir Manila noch lieber ;)
 
Gut kann darüber nichts sagen, kenn mich was arbeiten in BKK angeht nicht wirklich aus.
Vorstellen in BKK zu leben, ja aber wohl nicht für immer.
 
Zurück
Oben