Sextourismus Nachtleben in Manila

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bewege mich niemals auf pfaden die usatoday.com glaubt sicher zu sein:winke:

du bist dort ein ziel,musst nur schauen auf dem gehsteig zu bleiben,dort lernst du sicher nicht die phills.kennen:zweisam:burgos st.ist mariahielferstrasse ohne hilfe:ironie:

Habe die Burgos Street überlebt, desweiteren möchte ich die negativen Postings nicht beurteilen, Geschmäcker sind verschieden.

Servus hier schreibt dir kurz einer von den "ALL"--"...ich finde deine Ansichten gut daher schreibe ich dir!!! Nächstes Jahr bin da von ende Dez.bis ende März in BAYAN
kenne da schon viel nette Mädels die aus Armut nicht "SEx" als Ausweg sehen...wenn du dich nicht Schwanz duselig anstellst sondern auch mit dem Kopf dabei bist)was ich denke(
kannst du durch die Mentalitäten dort stranden...ich habe es schon in Gedanken getan))z.B. Meuterei auf der Bounty..die wollten auch nicht mehr nachhause;-))laaaaaaaaaaach Pagbati pusti ..wenn du FRAGEN hast Mail mich gerne an!! Sonst sehen wir uns vielleicht da"--"

VERMISSE BEITRÄGE von filipinnen fans

kein Forum kommt heute mehr ohne Phil beiträge aus. Beispiel fast alle expads aus Thailand kommen mehrmals nach Angeles. warum ??warum gibt es von Bangkok täglich zwei flieger nach clark ? jedes Wochenende landen unzählige 747 Jumbos von lorea und Japan hier

und der Clou beginnt ab 1 october sowohl die emirates und auch quatar fliegen täglich CLARK - Angeles an
und es gibt keine russen noch.
bin jedes jahr zweimal vor ort und hier spürt man auch die Wirtschaftskrise was machen die Girls man bekommt ein mail oder sms Claudio you want 2 Girls for one Price

es tut mir leid aber die vorherigen beiträge sind schon etwas überholt

VERMISSE BEITRÄGE von filipinnen fans

und der Clou beginnt ab 1 october sowohl die emirates und auch quatar fliegen täglich CLARK - Angeles an
und es gibt keine russen noch.
bin jedes jahr zweimal vor ort und hier spürt man auch die Wirtschaftskrise was machen die Girls man bekommt ein mail oder sms Claudio you want 2 Girls for one Price

es tut mir leid aber die vorherigen beiträge sind schon etwas überholt

schon möglich, dass die beiträge über die philippinen etwas überholt sind. aber dein beitrag ist absolut nichtssagend, dass es täglich mehrere flüge von bkk nach angeles gibt reist mich nicht vom hocker, da ohnehin allgemein bekannt ist, dass billigairlines den flughafen als ersatz für manila nutzen.
wenn du etwas konkretes weisst dann lass es hören, lediglich andeutungen bringen nichts!

Man hört immer wieder, dass die Sicherheitslage auf den Philippinen nicht so besonders gut sei. Was können die Kenner der Szene dazu sagen?

ich schätze deine indonesien beiträge sehr und habe in meinen Überlegungen Djakarta im Hinterkopf. aber Angeles ist sowohl von den Finanzen und der
Auswahl an Girls nicht zu toppen. um neutral urteilen zu können mache ich jeweis eine Woche pattaya o. phuket und 3 - 4 Wochen Angeles u. cebu. ich bin
schon pensionist und habe daher keine Zeitprobleme. was mich an den Phils begeistert ist die Möglichkeit Girls die berufstätig sind Studentinnen oder Hausfrauen
mit wenig Einsatz zu erobern. natürlich zur Abwechslung hole ich mir auch Girls aus den bars. ich fliege nun bereits 14 jahre ein bis zweimal im jahr auf die Phils
und habe vermutlich diegleiche Erfahrung von den Phils wie du von indonesien. ich habe vor jahren hier im Forum viele Einzelheiten gepostet die Resonanz war nur
bescheiden und die Kommentare ........! ich bin gerne bereit meine Erfahrungen bei Interesse weiter zugeben @ hirni @gogolores

Ich war Ende 2011 für 3 Wochen erstmalig auf den Philippinen. Dabei waren auch 4 Tage in Manila. Ich habe mir meine "Sex-Versorgung" über Date in Asia organisiert, war also quasi Selbstversorger. Trotzdem habe ich mir in Manila die Burgos Street angesehen. Ich war ziemlich enttäuscht - nicht zu vergleichen mit Thailand (Bangkok, Pattaya).

Ich bin auch kurz durch Angeles City gefahren (da mein Flug nach Cebu von dort abgegangen ist), hatte aber leider keine Zeit, mir die Fields Ave. näher anzusehen. Das werde ich vermutlich heuer im Herbst nachholen: zuerst 2 Wochen in Angeles, danach eine Woche zum Erholen auf eine Insel, wahrscheinlich Bohol.

Folglich bin ich an Tipps und Erfahrungsberichten sehr interessiert, obwohl man im Internet davon eine ganze Menge finden kann.

@tomcat66

mmn.sind 2 Wochen ac zu lang,da es außer saufen und f....n wenig Abwechslung bietet.eine Woche reicht vollkommen.
würde nach einer Woche bohol mit banglao Island noch vielleicht boracay machen.ist immer noch eine reise wert.seairflug von clark nach kalibo mit deiner selbstversorgerin würde ich dir empfehlen,da die Selbstversorgung
in boracay äußerst dürftig ist.
ansonsten nach einer Woche clark zum kennenlernen auf der Perimeter rd.und auf den fields ,ab nach palawan für 2 Wochen.rauf nach el nido in die bacuitinselwelt abtauchen mit deiner longtime aus ac.
es sieht in puerto princesa auch nicht gut aus mit einer Begleitung.

lg.datiroler

Danke für die vielen Tipps. Obwohl ich es nicht erwähnt habe, liegst du mit deiner Vermutung richtig, dass ich auch dieses mal wieder in Begleitung unterwegs sein werde (Date in Asia läßt grüßen). Ich bin also in Angeles auf der Suche nach willigen Ladies für einen Dreier. Mal sehen, ob ich fündig werde. Letztes Jahr in Thailand war das kein Problem. Als Hotel scheint mir bisher das Royal Amsterdam am interessantesten (http://www.hotelroyalamsterdam.com). Schaut gut aus und hat die besten Bewertungen auf allen Plattformen. Ist aber auf der Fields und nicht auf der Perimeter.

Meine Holde (die übrigens aus Quezon City ist) meint auch, dass 2 Wochen in Angeles ziemlich lang sein werden. Na dann vielleicht doch nur etwas mehr als eine Woche. Zu viel herumreisen möchte ich danach aber nicht mehr. Das habe ich das letzte mal gemacht, 3 Wochen in Manila - Subic Bay - Cebu - Puerto Princessa. Und weibliche Begleitung außerhalb der Hot Spots vor Ort aufreißen tue ich mir nicht an. Scheint aber auch gar nicht notwendig, ein Blick ins "Date in Asia" und du hast binnen wenigen Minuten zig willige Damen aus der entsprechenden Region an der Hand. Allerdings sind die alle aufs Heiraten aus.

Mein bisheriger Eindruck von den Philippinen: Ziemlich teuer bei äußerst bescheidener Servicequalität. Dafür sind die Leute nett und die Landschaft sehr schön. Die Infrastruktur ist halt mit Thailand nicht zu vergleichen. Ach ja: Die Damen "altern" sehr schnell. Die Ladies ab 40 schätze ich immer auf über 60. Aber die Mädels bis 25 sind eine Augenweide.

Viel Spass auf den Phils :-)
Du kannst über Hongkong oder Seoul auch direkt nach clark airbase fliegen ( AC)
als Hotel kann ich dir das Clarkton empfehlen. Haben eine eigene Bar dabei mit einer einigermassen guten Show.
Das deine Longtime dich nicht gerne so lange in AC sehen will glaub ich gerne: Die Philippinas sind sehr anhänglich und noch viel eifersüchtiger. oder haben Angst das sie ein Ex BF sieht :-)
Wegen den Bars geb ich dir mal keine Tipps denn das ändert sich sehr schnell. leider.

Die Filipinas sind da noch viel zugänglicher als die Thaimädchen.

Ich würde fast schon "aufdringlicher" sagen. Ich stehe momentan bei über 3.000 Nachrichten auf Date in Asia von über 3.000 Besucherinnen auf meinem Profil (nach knapp 2 Jahren), obwohl immer wieder Profile gelöscht werden. Und etwa 95% davon sind von den Philippinen.

Du kannst über Hongkong oder Seoul auch direkt nach clark airbase fliegen ( AC)
als Hotel kann ich dir das Clarkton empfehlen. Haben eine eigene Bar dabei mit einer einigermassen guten Show.

Die direkte Aneise nach Clark habe ich auch gecheckt. Die bessere Verbindung scheint mir aber über Manila und dann mit dem Bus nach Angeles. Die Taxi-Fahrten sind einfach zu teuer. Wieder ein schönes Beispiel für die zu hohen Preise auf den Philippinen: Die meisten Hotels und Taxifahrer verlangen für den Transport von Manila nach Angeles City 2.500 bis 3.000 Pesos bzw. etwa € 45,- (für eine etwa 110 km lange Fahrt von etwa 1,5 Stunden, Flughafen - Flughafen). Für den Taxi-Transport von Bangkok nach Pattaya sind im Vergleich lächerliche 800 bis 1.000 Baht bzw. € 20,- fällig (für eine vergleichbare Fahrtlänge). Und das, obwohl die Leute in Thailand besser verdienen. So werden die Philippinen nie zu einem Urlaubsparadies werden.

Das Busticket kostet hingegen nur 240 Pesos pro Person. Und die Busse sind modern, sauber und fahren nahezu ohne Zwischenstopp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde fast schon "aufdringlicher" sagen. Ich stehe momentan bei über 3.000 Nachrichten auf Date in Asia von über 3.000 Besucherinnen auf meinem Profil (nach knapp 2 Jahren), obwohl immer wieder Profile gelöscht werden. Und etwa 95% davon sind von den Philippinen.

Natürlich, du hast recht. Aber zunächst einmal als Regel, die für alle Datingbörsen gilt: Man muss sich mit sehr, sehr vielen Kontakten auseinandersetzen, bevor sich etwas Positives ergibt.

Ich vermute einmal, dass man schneller fündig wird, wenn man nach einer Filipina sucht, weil es halt viel mehr Kontaktversuche gibt. Ob das so stimmt, das kann ich nicht beurteilen, da ich nie nach einer Filipina gesucht habe. Und obwohl meine Präferenz für Thaifrauen in meinem Profil immer klar zu lesen stand, bin ich laufend mit Kontaktversuchen von Filipinas konfrontiert gewesen. Meine Standardantwort: Sorry, I´m looking for Thailady only.

Du kennst das Problem sicher auch: mehrere Male der gleiche Text, da streikt DIA dann.

Die direkte Aneise nach Clark habe ich auch gecheckt. Die bessere Verbindung scheint mir aber über Manila und dann mit dem Bus nach Angeles. Die Taxi-Fahrten sind einfach zu teuer. Wieder ein schönes Beispiel für die zu hohen Preise auf den Philippinen: Die meisten Hotels und Taxifahrer verlangen für den Transport von Manila nach Angeles City 2.500 bis 3.000 Pesos bzw. etwa € 45,- (für eine etwa 110 km lange Fahrt von etwa 1,5 Stunden, Flughafen - Flughafen). Für den Taxi-Transport von Bangkok nach Pattaya sind im Vergleich lächerliche 800 bis 1.000 Baht bzw. € 20,- fällig (für eine vergleichbare Fahrtlänge). Und das, obwohl die Leute in Thailand besser verdienen. So werden die Philippinen nie zu einem Urlaubsparadies werden.

Das Busticket kostet hingegen nur 240 Pesos pro Person. Und die Busse sind modern, sauber und fahren nahezu ohne Zwischenstopp.

anreise auch über bkk nachclark möglich!
vie-bkk mit eva air...10 stunden flug...3tage aklimatisieren in bkk:hurra: weiterflug nach clark mit seair und retour das gleiche mit Shopping in bkk

damit vermeide ich den Moloch mnl.mit all dem staus.
@tomcat66
da deine maus in quesoncity sitzt,kann sie dich abholen und dann Busfahrt nach ac. klar ist das viel günstiger.für newbies würde ich trotzdem die variante mit taxi vom Hotel in ac empfehlen auch wenn sie 2500.-piso kostet!
security,da man mit der ganzen kohle unterwegs ist.
clarkton htel ist ok,aber sehr weit vom schuss trotz shuttleservice alle 30 min.
gute tips für 3-er :oops: erhältlich In der shovels(klaus) bar NO NAME PUB im geomania Hotel....der hat auch das nötige Zubehör vor ort und kann dir die besten tips geben.ist ein gerader michl.

apropo queson City: da gibt's super Clubs und plätze mit richtigen stunners und keine touris.frag doch dein Girl,die kennt bestimmt die Locations.nur für Insider,für newbies schwer auszumachen,mit der Gefahr von ripoff`s

gute tips für 3-er :oops: erhältlich In der shovels(klaus) bar NO NAME PUB im geomania Hotel....der hat auch das nötige Zubehör vor ort und kann dir die besten tips geben.ist ein gerader michl.

Danke für den Tipp. Das http://geomaniahotel.com/nonamepub.html schaut interessant aus, werde ich auf alle Fälle mal besuchen. Bin schon gespant, was du unter "Zubehör" verstehst.

Die Bars in Quezon werde ich lieber meiden - wie den Großraum Manila generell (den Verkehr tue ich mir möglichst selten an, da ist im Vergleich selbst Bangkok noch erträglich). Mein "Girl" arbeitet in der Stadtverwaltung von Quezon. Letztes mal wurde ich mit allen Kollegen bis zum Bürgermeister bekannt gemacht. Das könnte dann ins Auge gehen.

Zurück
Oben