Sextourismus Nachtleben in Manila

Aber vielleicht den anderen Major .......

:haha: Was ein einziger Buchstabe doch für einen Unterschied machen kann ("mayor" zu "major"). Aber den Herrn Grubert würde ich - so wie auch du - sicher nirgends hin mitnehmen. Sorry, da ist mir dann doch mein Ruf zu schade.
 
Vor allem dann, wenn man mit einem anständigen Mädchen unterwegs ist. Das überträgt dann den Eindruck auf alle Farangs.

"Meine" hat mir einmal auf die Frage "Warum einen Farang?" zur Antwort gegeben: Die sind treuer und anständigere als Thai - Männer. Echt wahr.
 
Aber den Herrn Grubert würde ich - so wie auch du - sicher nirgends hin mitnehmen. Sorry, da ist mir dann doch mein Ruf zu schade.

der Mayor von quezon City den grubi aber schon!!!da könnte selbst der bgm.noch etwas dazulernen:mrgreen:,falls ihm nicht eh schon die lokale gehören:mad:
 
mein Ruf zu schade


dann würde ich dir dringend abraten die no Name bar in ac zu besuchen,dass würde deinem ruf und dem deiner holden einen RIESEN schaden zufügen:winke:
was glaubst du würde sich der Mayor denken,wenn seine angestellte mit einem JOE verbandelt ist,der auf der suche nach einem 3-er ist:grantig:
selbst grubert hätte für das kein verständnis:kopfklatsch:
der Major würde dich mit Sicherheit auch nicht mitnehmen,da er auch ein bisschen um seinen ruf besorgt ist:undweg:
 
@ raids

zur zeit geht in Angeles die angst um fast täglich finden raids geschlossen sind wieder das camelot die candy bar alska usw.
es ist der neue stile des neuen Major keine bf mehr im lokal verhandelt und bezahlt wird im Hotel und beim Girl direkt
 
es ist der neue stile des neuen Major keine bf mehr im lokal verhandelt und bezahlt wird im Hotel und beim Girl direkt

der neue Mayor ist ein umweltfreundlicher mensch,der darauf achtet,daß die Unmengen von pseudoschnapsflaschen nicht überhand nehmen,die anstelle der barfine dem hooker verrechnet werden:mrgreen:

mal probiert so einen schluck aus der rosa,grün,blau...pulle??? brauchst sicher ein bayerpulferl oder 2,3,4 am nächsten tag ohne morning comming and BF
 
Abschließend meinerseits zum Thema Grubert: Also was ich auf seinen CD's (ja, ich habe mir vor langer Zeit auch welche gekauft) gesehen habe, lässt der gute Mann nichts aus. Ich kann mich da an eine Orgie im Penthouse Hotel in Pattaya erinnern. Also bin ich da mit meinem Dreier eh noch harmlos. Aber mir gings was den Ruf angeht eher weniger um die Anzahl der Damen als viel mehr um das Auftreten und das Gehabe. Aber jedem das Seine.

Zur Bezahlung in Angeles: Ich war - wie geschrieben - noch nie dort. Beim Recherchieren ist mir die Form der Bezahlung direkt in der Bar aber sehr angenehm aufgefallen. Damit erübrigen sich Diskussionen danach über allfällige Mißverständnisse beim Preis wie ich sie schon wiederholt in Thailand erlebt habe. Die "neue Zahlweise" auf dem Hotel ist mir somit zwar besser bekannt aber sicher nicht lieber. Ich hatte damit gerechnet, dass dort nur mehr der Tip fürs Mädel (angeblich zwischen 300 und 500 Pesos) fällig ist. Zusammen mit den Kosten in der Bar (angeblich zwischen 1.000 und 3.000 Pesos) wäre man damit noch immer deutlich billiger unterwegs als etwa in Pattaya.
 
Vielleicht würde er fragen obs auch ein 4er werden darf :p

der Mayor von quezon City sicher nicht!!!!,der Major würde sicher einem upgrading nach oben nicht abgeneigt sein :hurra:nach dem Motto:es ist ne menge luft nach oben:winner:auch im Penthouse hotel:mrgreen:

der Mayor von quezon City würde tomcat66`s diabekanntschaft ins Notebook tippen lassen:diss is no possibol in quezon,i take carr of oll pipol hirr...no morr than tree in one bed exapt at own house!!!this is my regulation:cool:
 
Entweder in Manila in das Manila Bay Café oder IND die Havana Bar am Greenbelt. Dort sind Freelancer, die super englisch sprechen und weniger kosten als in den Bars. Hab nur gute Erfahrungen mit Phillippinas.
 
quezon city etc. kann man jemandem, der sich dort nicht so gut auskennt, nicht uneingeschränkt empfehlen wenn es um Nightlife geht. In cubao gibts zwar einen Strassenstrich, aber den braucht man nicht zu kennen...
In metro manila kann ich dir Malate/Ermita empfehlen. Das hat generell einen grossen Spassfaktor: Viele Lokale, Bars etc. So gut wie überall ist gute Stimmung und partylaune. Und es ist dort ziemlich sicher, was in manila ja nicht zwingend überall der Fall ist.

Noch nicht erwähnt wurde Puerto Galera. Danach kannst du mal googeln, falls Du eher von der Grossstadt wegwillst.
Dort gibts auch Freelancer, bars, etc.

In Cebu tut sich das meiste um den Osmena circle herum, meiner Meinung nach. Ich muss aber sagen, dass sich die Gegend als ich zum letzten mal dort war, etwas zum schlechten gewandelt hat. Viele arme Leute und in der Nacht für Touristen auch nicht unbegrenzt sicher, meiner Meinung nach. Ich würd dir empfehlen in die Mango-Bar zu gehen, dort wirst du wahrscheinlich fündig (Freelancer). Du wirst aber wahrscheinlich in der Gegend bereits auf der Strasse von genug Mädchen angequatscht.
Anders im IT-park cebu. Hier ist es echt schön, und mit ein bisschen Glück lernst du hier normale Girls kennen. Dort gibts viele schöne Bars mit Nachtleben etc. Es ist aber keine Redlight gegend, aber viele Mädchen.

Je weiter du in den Süden kommst desto traditioneller und gesitteter sind die Leute, also "anständiger" wenns um einen 1-night stand geht etc.
In Mindanao ist es schwieriger als in Manila eine ins Bett zu kriegen. In Manila schaffst du das eventuell jeden zweiten Tag, und zwar ohne Geld. Einfach fortgehen am Abend und schauen was sich ergibt.
In Davao/mindanao gibt es einige Bars mit Girls (hot legs bar, etc.), aber dort bin ich nie hingegangen. Wenn du dorthinfahrst solltest du evtl. mal 1 Tag Zeit nehmen um nach Samal zu fahren - ist unvergesslich, eine Trauminsel. Dort gibts allerdings kein Nighlife.

In Manila/Ermita (zumindest noch 2009 als ich das letzte mal dort war) kann ich dir nur empfehlen einfach eine Zeit lang mit den Freelancern barhopping zu machen. So lernst du dort eh von allein alles kennen. G-Point ist eine gute Adresse, dort ist es fast schon unmöglich ohne Begleitung heimzugehen, täglich viele hübsche Girls.
Dass das LA cafe jetzt Bay cafe heisst wusste ich nicht. Dort sind jedenfalls recht viele Hasen und war auch öfters dort. Ist aber nicht so meins. Die Atmosphäre ist anderswo besser.

Gleich ums Eck dort ist das Amazonia, eine art Disko mit hübschen girls.
Spätestens 4.00h früh haben die meisten Bars für Freelancer etc. bereits zugesperrt. Viele girls gehen dann einfach zu Erras. Ein Turro-turro Laden (open air) in der adriatico street. Der hat 24h offen und es ist dort immer recht amüsant. Vollkommen gemischtes Volk (auch filipinos) und ein Haufen Freelancer girls, die zu später Stunde unbedingt mit wem heimgehen wollen. Die meisten wohnen nämlich nicht in der Umgebung, sondern weiter weg, da billiger. Da aber in der Nacht die Heimfahrt oft nicht ungefährlich und langwierig ist, quer durch Manila, suchen sie sich einfach wen der in der Nähe ein Hotelzimmer hat und gehen "einfach so" mit. Dann ergibt sich meistens was...

Untertags: Robinsons mall, bei Starbucks und auf der ganzen starbucks seite der Mall streichen untertags öfter Girls herum. Hin und wieder wurde ich angesprochen bzw. sogar gefragt, ob ich eine "Massage" will, etc.

Normalpreise sind bei Freelancern, würd ich sagen 1000 php, wobei viele auch bis 1500 haben wollen und einige sich nicht runterhandeln lassen.
In Mindanao sind 500 php noch im normalen Bereich.
Wenn du in Bars mit barfine bist, musst du natürlich mehr einrechnen.
 
ich war schon da ,nicht wie Grubert schreibt,anders.
Erst wird versucht viele Getränke an den Mann zu bringen,dann erst gibt es Mädchen ,so fast alle Bars,zur Zeit 99 Bars offen.
Preise also bis 5000 Peso plus Rechnung von 3000 bis 6000 Peso.
und wenn du Pech hast haben die noch nicht mal Lust.
Ich spreche von Angels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du Pech hast haben die noch nicht mal Lust.
Ich spreche von Angels

das ist leider der Nachteil des "angelessystems" der Vorauszahlung!
leider nehmen auch andere negative Eigenschaften wie "runner" zu.wenn eine partout nicht LT bleiben will,plärrt sie das ganze Hotel zusammen . newbees lassen sich schon mal beeindrucken und lassen sie zum nächsten
Koreaner ziehen.
das einzige Gegenmittel ist :die göre bei der mamasan ordentlich madig zu reden und der Chefin so nebenbei zu verklickern,daß man mod.bie einem weltweiten paysexforum ist und das richtig hinausposaunen wird!
das hilft wirklich und die runnerin hat die arschkarte gezogen.
keine bar kann sich so ein negativimage mehr leisten,da sowieso zurzeit flaute herrscht.
 
Nach etwas stöbern hab ich nun diesen Thread hier gefunden, schon mal wirklich
tolle Infos dabei


In metro manila kann ich dir Malate/Ermita empfehlen. Das hat generell einen grossen Spassfaktor: Viele Lokale, Bars etc. So gut wie überall ist gute Stimmung und partylaune. Und es ist dort ziemlich sicher, was in manila ja nicht zwingend überall der Fall ist.

Wie aktuell ist die Info?
Zählt das noch?
Ich meine jetzt den Sicherheitsfaktor


In Manila schaffst du das eventuell jeden zweiten Tag, und zwar ohne Geld. Einfach fortgehen am Abend und schauen was sich ergibt.

Das klingt ja schon mal gut.



In Manila/Ermita (zumindest noch 2009 als ich das letzte mal dort war) kann ich dir nur empfehlen einfach eine Zeit lang mit den Freelancern barhopping zu machen. So lernst du dort eh von allein alles kennen. G-Point ist eine gute Adresse, dort ist es fast schon unmöglich ohne Begleitung heimzugehen, täglich viele hübsche Girls.
Dass das LA cafe jetzt Bay cafe heisst wusste ich nicht. Dort sind jedenfalls recht viele Hasen und war auch öfters dort. Ist aber nicht so meins. Die Atmosphäre ist anderswo besser.

Gleich ums Eck dort ist das Amazonia, eine art Disko mit hübschen girls.
Spätestens 4.00h früh haben die meisten Bars für Freelancer etc. bereits zugesperrt. Viele girls gehen dann einfach zu Erras. Ein Turro-turro Laden (open air) in der adriatico street. Der hat 24h offen und es ist dort immer recht amüsant. Vollkommen gemischtes Volk (auch filipinos) und ein Haufen Freelancer girls, die zu später Stunde unbedingt mit wem heimgehen wollen. Die meisten wohnen nämlich nicht in der Umgebung, sondern weiter weg, da billiger. Da aber in der Nacht die Heimfahrt oft nicht ungefährlich und langwierig ist, quer durch Manila, suchen sie sich einfach wen der in der Nähe ein Hotelzimmer hat und gehen "einfach so" mit. Dann ergibt sich meistens was...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,kann man dort auch so eine Begleitung
für ne Nacht od. länger finden.
Nun gut dann wüßte ich zumindest mal wo ich in Manila aufschlagen werde, wenn ich ankomme.
Die Gegend dort eignet sich scheinbar gut zum fortgehn und zum sightseeing.
 
Die Gegend dort eignet sich scheinbar gut zum fortgehn und zum sightseeing.

ermita ist halt ziemlich heruntergekommen.

die schönsten Girl sind in den bars u.cafe's in makati gegend greenbelt. ansonsten freelancer in der ermitascene LA cafe
 
Zurück
Oben