K
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hatte ich mich hier so durchgeblättert und hier angekommen, weiß ich nicht mehr worum es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stalker
Das glaube ich Dir aufs Wort, weil Du eine Frau bist. Bei Männern sieht das schon anders aus: Wenn sie einen steifen Schwanz sehen, vergleichen sie sofort mit dem eigenen und reagieren unterschiedlich, je nachdem wie er aussieht und wie gross er ist:Na was beurteilt wird? Ganz sicher nicht mach Penis Bilder! Also i hab mir noch NIE gedacht „boah hat der einen schönen Schwanz na den antworte ich sofort“
Männer sind eigenartige WesenDas glaube ich Dir aufs Wort, weil Du eine Frau bist. Bei Männern sieht das schon anders aus: Wenn sie einen steifen Schwanz sehen, vergleichen sie sofort mit dem eigenen und reagieren unterschiedlich, je nachdem wie er aussieht und wie gross er ist:
Ist der Schwanz auf dem Bild
- viel grösser, dann denken sie: "Das ist ein Fake."
- nur um 15 - 30 % grösser, steigt Neid in ihnen auf, sie finden aber sicher gute Gründe, weshalb der eigene besser ist.
- etwa gleich gross, kommen Sympathiegefühle auf und allfällig die Lust, miteinander Brüderschaft zu feiern.
- deutlich kleiner, dann regt sich der Stolz und Gefühle der Überlegenheit.
- ein Däumling, dann heuchelt man Mitleid.
Na was beurteilt wird? Ganz sicher nicht mach Penis Bilder! Also i hab mir noch NIE gedacht „boah hat der einen schönen Schwanz na den antworte ich sofort“
ich glaube auch man kann das so genau gar nicht sagen. Hatte schon netten Kontakt mit Leuten die zB von Typ her nicht so meines sind. Aber hilfreich ist es zumindest immer wenn ein ein netter EHRLICHER Text kommt.
ein nogo sind zb User ohne Avatar.
und wenn ein Ava dann bitte keines vom Schwanz.
Auch nicht nett, texte sie förmlich nach Copy+paste schreien.
aber als Mann hat man es nun mal schwerer. Das ist aber nicht weil die Bösen Frauen so wählerisch sind nein, auf eine Frau kommen halt einfach so viel Männer und im inet noch mehr weil da ja sowieso alle dicke Eier haben.
ja der Freund... und was hast du für eine Meinung?Und ein Freund von mir sagt immer: "Alles, was in einem Satz vor einem >Aber/aber< steht, ist gelogen!"![]()
Es stimmt mitunter, was der Freund sagt. Allerdings gibt es "aber", die eine Berechtigung für mich haben - bei mir sind die mittlerweile tatsächlich wohl überlegt seit ich den Spruch von dem Freund kenne.ja der Freund... und was hast du für eine Meinung?
Das ist auch gut so, denn sonst wärens ja Frauen, und das will Mann ja nun wirklich nicht sein.Männer sind eigenartige Wesen
Das stimmt für mich mit Ausnahme...., und das will Mann ja nun wirklich nicht sein.
Warum sollte ich ein Geschlechtsteil anschreiben?

Frauen stehen auf dicke, fleißige Schwänze. Weisst du das nicht?![]()
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!![]()
Du sollst nicht glauben, du sollst unser edelstes Teil adorieren.![]()

Vermutlich meinst du desodorieren!Doch nein, das mache ich auch nicht!
![]()
Langsam wirst mir sympathisch.![]()
Schon klar, Männer brauchen immer etwas länger!![]()
Simma schnell, passts euch auch ned.
Manchmal ist das besser als langsam, denn irgendwann kannte ich die Zimmerdecke auswendig und dann wurde es wirklich langweilig. Na ja, sein Glück war nur von sehr kurzer Dauer.![]()