- Reaktionen
- 60.674
..mit Zucker oder Sahne?Eine kleine Teezeremonie danach kann wirklich nicht schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..mit Zucker oder Sahne?Eine kleine Teezeremonie danach kann wirklich nicht schaden.
Unter Erfrischung verstehe ich was Kaltes.
Vielleicht nicht immer aber idealerweise immer öfter.Hi,
hast Du denn immer Analverkehr?
LG Tom
Hallo, es ist FreitagHi,
hast Du denn immer Analverkehr?
LG Tom
Hallo, es ist Freitag![]()
Der war hervorragend, Tom!Hi,
Ehefrau?
LG Tom
Frauenfeindliche Witze sind schon sehr lustig.Der war hervorragend, Tom!
Made my day.
Oh je...ich bin eine Frau. Habe den Spruch nicht als feindlich wahrgenommen. Aber vielleicht bin ich einfach etwas robuster als eine SchneeflockeFrauenfeindliche Witze sind schon sehr lustig.
Um Männern zu gefallen, muss man halt über manche Witze lachen.Oh je...ich bin eine Frau. Habe den Spruch nicht als feindlich wahrgenommen. Aber vielleicht bin ich einfach etwas robuster als eine Schneeflocke![]()
macht männerfeindliche witze - kann ich euch nur empfehlenFrauenfeindliche Witze sind schon sehr lustig.

wir lachen gerne 

Vielleicht haben manche auch einen "einfacheren" Humor als andere. (Mir hat es auch höchstens ein müdes Augenrollen entlockt.)Um Männern zu gefallen, muss man halt über manche Witze lachen.![]()
Ich sag ihr meistens, dass ich sie sehr liebe....und dass ich Hunger habe.Wie geht es euch (w/m) so nach dem Sex?
Die oder Der eine sagt viellecht, dass es erfüllend war und kuscheln gemeinsam. Andere sagen, ja dann geh ich wieder heim zu meiner/meinem Alten. Was passiert so danach?
Sind sie, aber sie haben noch was positives.Frauenfeindliche Witze sind schon sehr lustig.
Aber nur von "richtigen" Frauen.Sind sie, aber sie haben noch was positives.
Sie werden sogar von Frauen verstanden
.
![]()
Wie so oft wird erst bezahlt und dann ausgezogen..die meisten hier werden sich anziehen und bezahlen, wenn sie das noch nicht im vorhinein getan haben.
Naja. Du mit deiner Art gefällst den Männern, zumindest im EF, nur sehr marginal.Um Männern zu gefallen, muss man halt über manche Witze lachen.![]()