- Reaktionen
- 1.127
- Checks
- 2
Da hast du eine sehr falsche AnsichtNaja. Du mit deiner Art gefällst den Männern, zumindest im EF, nur sehr marginal.
Und wenn...ich bin ja nicht zum Männerfang hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du eine sehr falsche AnsichtNaja. Du mit deiner Art gefällst den Männern, zumindest im EF, nur sehr marginal.
Jep, ich lese immer nur vollen Zuspruch zu deinen Meinungen und Aussagen, von weiblicher und männlicher Seite.Da hast du eine sehr falsche Ansicht![]()
Wer würde sich von dir schon fangen lassen?Und wenn...ich bin ja nicht zum Männerfang hier![]()
Du z.b.Wer würde sich von dir schon fangen lassen?
Naja. Du mit deiner Art gefällst den Männern, zumindest im EF, nur sehr marginal.
Hi,
auch eine kleine Marge kann bei hoher Frequenz befriedigend sein.
Sie braucht ja immer nur einen gleichzeitig.
Und ich glaube, mit ihrer Art filtert sie die mit hoher Resilienz raus.
LG Tom
Ich hab als Kind gern Kaschpaltheater gschaut, du bist ein, zwar nicht so guter aber doch, Ersatz dafür. Obwohl da Kaschpal intelligenter war.Du z.b.
Dich hab ich längst gefangen.![]()
Das beruht auf GegenseitigkeitIch hab als Kind gern Kaschpaltheater gschaut, du bist ein, zwar nicht so guter aber doch, Ersatz dafür. Obwohl da Kaschpal intelligenter war.
Du schreibst auch quer durchs ForumKönnt ihr euren Kleinkrieg nicht per pn fortsetzen? Langsam nervt es, quer durchs Forum...
Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht per pn fortsetzen? Langsam nervt es, quer durchs Forum...
Aber nicht um andere zu stalken.Du schreibst auch quer durchs Forum![]()
Das wäre allerdings eine ErklärungHi,
was sich liebt das neckt sich.
LG Tom
Hast a gern Kaschpal gschaut?Das beruht auf Gegenseitigkeit
Freu mich auch schon fast über deine immer netten und intelligenten Beiträge.
Ja schon.Hast a gern Kaschpal gschaut?![]()
Wenn da Sprit ned so teuer wäre, wäre ich ja schon längst in die St.Eiermark gefahren.Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht per pn fortsetzen? Langsam nervt es, quer durchs Forum...
aber warum denn? ist doch nett, all diese kleinen und größeren gehässigkeiten zu lesenKönnt ihr euren Kleinkrieg nicht per pn fortsetzen? Langsam nervt es, quer durchs Forum...
Ich muss niemanden gefallen. Dieses ganze woke Gehabe ist einfach nicht mein Empfinden. Alte, weiße Frau halt - an mir hätte die Sprachpolizei ihre helle Freude..lach..Um Männern zu gefallen, muss man halt über manche Witze lachen.![]()
Na immerhin(Mir hat es auch höchstens ein müdes Augenrollen entlockt.)

Sind sie, aber sie haben noch was positives.
Sie werden sogar von Frauen verstanden.
.
![]()

Um sie übers Knie zu legen? Pass nur auch dass sie nicht gar noch Gefallen daran findet.Wenn da Sprit ned so teuer wäre, wäre ich ja schon längst in die St.Eiermark gefahren
Also so biblisch ist Dein nun auch wieder nichtAlte, weiße Frau halt