- Reaktionen
- 74.951
- Checks
- 19
Für mich bitte auchVielleicht muss ich für dich einfachere worte verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich bitte auchVielleicht muss ich für dich einfachere worte verwenden?
Was du musst ist mir eher egal.Vielleicht muss ich für dich einfachere worte verwenden?
Ahge, lies mal genauWas du musst ist mir eher egal.
Fakt ist - dein Beitrag ist nett, hat aber mit dem Threadtitel und dem Eröffnungspost nichts zu tun. Auch wenn ich dein Posting öfters lese, finde ich darin nichts zum Thema "Nach dem Sex". Deshalb meinte ich, ob du den falschen Thread erwischt hast. Da ja grad ein anderer läuft, wo dein Beitrag thematisch passen würde...
Ja kenn ich. Wenn ich vorher etliche Biere intus hab.Ich hab immer so ein postkoitales Gähnen, kein Scherz.
(Kennt das noch wer ?)
Eine rauchenWie geht es euch (w/m) so nach dem Sex?
Die oder Der eine sagt viellecht, dass es erfüllend war und kuscheln gemeinsam. Andere sagen, ja dann geh ich wieder heim zu meiner/meinem Alten. Was passiert so danach?
OisWas genau passt dir dran denn nicht?
Lass es einfach gut sein, wenn's zu kompliziert ist. Man muss ned alles verstehen wenn man sich hart tut.Ich muss meistens danach Lulu und das verbinde ich dann mit einem kurzen Waschen.
Ansonsten verstehe ich die Frage nicht so wirklich - es kommt ja auf die Umstände an. Nach dem Quickie in der Umkleidekabine funktioniert "Kuscheln im Bett" in der Regel eher schlecht. Und das Umdrehen und Einschlafen nach dem Sex im Auto ist auch eher unklug.