Nach dem Sex

Vielleicht muss ich für dich einfachere worte verwenden?
Was du musst ist mir eher egal.

Fakt ist - dein Beitrag ist nett, hat aber mit dem Threadtitel und dem Eröffnungspost nichts zu tun. Auch wenn ich dein Posting öfters lese, finde ich darin nichts zum Thema "Nach dem Sex". Deshalb meinte ich, ob du den falschen Thread erwischt hast. Da ja grad ein anderer läuft, wo dein Beitrag thematisch passen würde...

Was du musst ist mir eher egal.

Fakt ist - dein Beitrag ist nett, hat aber mit dem Threadtitel und dem Eröffnungspost nichts zu tun. Auch wenn ich dein Posting öfters lese, finde ich darin nichts zum Thema "Nach dem Sex". Deshalb meinte ich, ob du den falschen Thread erwischt hast. Da ja grad ein anderer läuft, wo dein Beitrag thematisch passen würde...
Ahge, lies mal genau😵‍💫
@Mitglied #489758 will damit nur sagen "nach dem sex ist vor dem sex".

Ich muss meistens danach Lulu und das verbinde ich dann mit einem kurzen Waschen.

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht so wirklich - es kommt ja auf die Umstände an. Nach dem Quickie in der Umkleidekabine funktioniert "Kuscheln im Bett" in der Regel eher schlecht. Und das Umdrehen und Einschlafen nach dem Sex im Auto ist auch eher unklug.
Lass es einfach gut sein, wenn's zu kompliziert ist. Man muss ned alles verstehen wenn man sich hart tut.

Nach dem Sex duschen wir uns....ziehen uns an und fahren nach Hause. 🤷

Ab und zu gehts am nächsten Tag mit Sex weiter...duschen uns erneut und fahren dann heim... :mrgreen:

Hi,

wenn ich mir die diversen Squirt-Threads durchlese, nehme ich an, dass so einige erstmal die Überschwemmung beseitigen, Bett abziehen, Waschmaschine einschalten ....

LG Tom

Zurück
Oben