Nach dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich antworte jetzt glech fürn Drachn, weil ich ähnlich denke:
Weil hier im EF , und auch draussen, , alles in die üblichen Schubladen gesteckt wird.
Ich glaube Ihr schreibt hier ein wenig aneinander vorbei.
Paysex ist ja nicht gleich Paysex. Die Bandbreite ist da ja enorm. Von der Anfang 20-jährigen Rumänin die kaum 5 Worte Englisch oder Deutsch spricht, über die alleierziehende Mutter die sich zu ihrem Lebensunterhalt etwas dazuverdient bis zur gelangweilten Hausfrau die das aus Interesse und Neugierde macht etc. etc.
Die Range dessen was man da erleben kann ist sehr sehr groß. Da mag es durchaus Konstellationen mit so etwas auch wie Sympathie, einer gewissen Nähe geben - wo sogar ein gewisses Maß an Zärtlichkeit gelebt wird....beiderseits. Das sind nur eher die Konstellationen von denen man hier im Paysex Bereich weniger liest... @Mitglied #232244 ich wäre daher mit solchen Verallgemeinerungen wie "niemals kuscheln nach dem Sex" vorsichtig!

Paysex ist ja nicht gleich Paysex. Die Bandbreite ist da ja enorm. Von der Anfang 20-jährigen Rumänin die kaum 5 Worte Englisch oder Deutsch spricht, über die alleierziehende Mutter die sich zu ihrem Lebensunterhalt etwas dazuverdient bis zur gelangweilten Hausfrau die das aus Interesse und Neugierde macht etc. etc.
Die Range dessen was man da erleben kann ist sehr sehr groß. Da mag es durchaus Konstellationen mit so etwas auch wie Sympathie, einer gewissen Nähe geben - wo sogar ein gewisses Maß an Zärtlichkeit gelebt wird....beiderseits. Das sind nur eher die Konstellationen von denen man hier im Paysex Bereich weniger liest... @Mitglied #232244 ich wäre daher mit solchen Verallgemeinerungen wie "niemals kuscheln nach dem Sex" vorsichtig!

Komisch...du zitierst zwar mich...vom Namen her...aber geschrieben hatte ich das nicht. :hmm:

Sei's drum...dein Statement stimmt natürlich.
Auch Sexworkerinnen sind nur Menschen...
...und die sind verschieden. :up:

Wenn einer für ein 2+stündiges Date mit einer Dame einen dreistelligen Betrag hinlegt, geh ich mal davon aus, dass er nicht nur ficken sondern auch ein bisschen nettes Drumherum will, also auch plaudern, kuscheln usw.
Ein Bekannter meiner Eltern hat das jahrzehntelang mit immer einer (alle paar Jahre wechselnden) fixen Dame so gehalten, weil er keine Beziehung hatte aber auch ein wenig "Zuneigung" wollte. Da war im Laufe der Zeit sicher auch Sympathie und Zärtlichkeit von Seiten der Dame vorhanden, nehm ich mal an. Kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar recht gut nachvollziehen.

Was ich nicht verstehe, sind die Beschreibungen (egal ob im RL oder hier im Forum), dass Männer 20, 50 Euro für einmal abspritzen und weg zahlen. Das wär mich zu blöd, unpersönlich, keine Ahnung. Da mach ich es mir lieber selber. Sex mit einem Menschen, der mich in keinster Weise "berührt", kann ich mir nicht vorstellen.

das Niveau solcher Diskussionen sinkt immer ins Bodenlose ab.

geh selber hin dann kannst reden, nicht wie der Papst der sich überall einmischen muss.

weilst ihm in seinem glauben erschütterst, dass die SW auch nach seinem abspritzen ´, immer noch geil ist auf ihm.....:lol:
denkst die sind alle so geil, dass man abspritzen muss ?

manche sind froh, wenn überhaupt ein Geschäft machen

Wieso geht dir das so nahe?

Weil ich diese Hollywoodvorstellung von Prostitution echt bis obenhin satt habe.
Der Kunde ist ein grindiger schiarcher Kerl dem die SW total wurst ist und der nur Druck abbauen will......
Die SW würde für Geld sogar ihre Seele verkaufen.......

besser noch - alle die behaupten noch nie bei einer SW gewesen zu sein und dennoch eine Meinung dazu haben!

oder Pretty Woman gesehen haben.....:haha:

Paysex ist net nur Rein - Raus.

Mit dieser Vorstellung haben ganz viele hier ein Problem, und ich weiß auch nicht warum, NEID?:unsicher:

aber wenn ich mir hier ansehe, wie hier über Prostitutierte geschrieben wird - inklusive Erlebnisberichten

Hier im Forum wird so viel Blödsinn, auch zu anderen Themen geschrieben.:lehrer:
Ich habe hier aber auch schon sehr viele schöne Erlebnisberichte gelesen, die werden dann aber sofort von den KENNERN DER SZENE als Werbung durchschaut:kotzen:

Um aber nochmal zur Ausgangsfrage zurückzukehren.
Warum stört mich das, oder:

Wieso geht dir das so nahe?

Weil es halt ein Vorurteil ist, und so was trifft einen, besonders wenn man es selbst eben so nicht erlebt.
Wenn dir ein Mann sagt, Frauen können nicht gut Autofahren stört es dich doch auch, oder?:unsicher:

Ich denke, was man nach dem Sex tut, ist sehr von der einzelnen Persönlichkeit abhängig und eher nicht damit, mit wem man Sex hatte:)

Ich nehme mal an, du bist nicht unbedingt ein Sexworker-Kunde...
was ich mich frag ist, ob die Sexworkerinnen überhaupt nach dem Sex kuscheln wollen....ich mein, das ist ein Kunde und kein Freund oder eine Eroberung....:hmm:
Wenn ich mir vorstelle, ich würde zu meinem Masseur nach getaner Arbeit sagen, dass er mich jetzt bitte weiterstreicheln soll.....also das wär in dem Fall wahrscheinlich ein Freifahrtschein in die Klappse....

P.s. Mich persönlich reizt Paysex aus genau diesem Grund nicht- ich will, dass ein Mann mich begehrt und das nicht, weil ich ihn dafür bezahlt hab.

Es ist gar nicht so selten, dass Kunden danach noch kuscheln wollen.

Wobei es wahrscheinlich darauf ankommt. Männer, die nur schnell Druck ablassen wollen, treffe ich eh nicht.
Manchen Kunden geht es ja auch um das Gesamtpaket mit allem. Nicht selten sind auch Männer dabei, die gar keinen GV wollen.
Manchmal fehlt gar nicht der Orgasmus, sondern die Zärtlichkeit.

Männer, die danach schnell gehen wollen, kenne ich aber auch von privaten ONS.
Wobei es interessanterweise trotzdem vorkam, dass sich diese Männer wieder gemeldet haben und erneut ein Treffen wollten! ;)
Ob nun privat oder beim Paysex.
Wenn die Geilheit dann wieder da ist....

Es wird wohl in dem Fall wirklich daran liegen, dass es einem hinterher irgendwie unangenehm ist.

Zurück
Oben