- Reaktionen
- 32.125
- Checks
- 5
weilst ihm in seinem glauben erschütterst, dass die SW auch nach seinem abspritzen ´, immer noch geil ist auf ihm.....Wieso geht dir das so nahe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weilst ihm in seinem glauben erschütterst, dass die SW auch nach seinem abspritzen ´, immer noch geil ist auf ihm.....Wieso geht dir das so nahe?
Ich glaube Ihr schreibt hier ein wenig aneinander vorbei.ich antworte jetzt glech fürn Drachn, weil ich ähnlich denke:
Weil hier im EF , und auch draussen, , alles in die üblichen Schubladen gesteckt wird.
Ich glaube Ihr schreibt hier ein wenig aneinander vorbei.
Paysex ist ja nicht gleich Paysex. Die Bandbreite ist da ja enorm. Von der Anfang 20-jährigen Rumänin die kaum 5 Worte Englisch oder Deutsch spricht, über die alleierziehende Mutter die sich zu ihrem Lebensunterhalt etwas dazuverdient bis zur gelangweilten Hausfrau die das aus Interesse und Neugierde macht etc. etc.
Die Range dessen was man da erleben kann ist sehr sehr groß. Da mag es durchaus Konstellationen mit so etwas auch wie Sympathie, einer gewissen Nähe geben - wo sogar ein gewisses Maß an Zärtlichkeit gelebt wird....beiderseits. Das sind nur eher die Konstellationen von denen man hier im Paysex Bereich weniger liest... @Mitglied #232244 ich wäre daher mit solchen Verallgemeinerungen wie "niemals kuscheln nach dem Sex" vorsichtig!

sorry, war nicht meine Absicht Dich FALSCH zu zitieren!Komisch...du zitierst zwar mich...vom Namen her...aber geschrieben hatte ich das nicht.
Sei's drum...dein Statement stimmt natürlich.
Auch Sexworkerinnen sind nur Menschen...
...und die sind verschieden.![]()
Ich glaube Ihr schreibt hier ein wenig aneinander vorbei.
Paysex ist ja nicht gleich Paysex. Die Bandbreite ist da ja enorm. Von der Anfang 20-jährigen Rumänin die kaum 5 Worte Englisch oder Deutsch spricht, über die alleierziehende Mutter die sich zu ihrem Lebensunterhalt etwas dazuverdient bis zur gelangweilten Hausfrau die das aus Interesse und Neugierde macht etc. etc.
Die Range dessen was man da erleben kann ist sehr sehr groß. Da mag es durchaus Konstellationen mit so etwas auch wie Sympathie, einer gewissen Nähe geben - wo sogar ein gewisses Maß an Zärtlichkeit gelebt wird....beiderseits. Das sind nur eher die Konstellationen von denen man hier im Paysex Bereich weniger liest... @Mitglied #232244 ich wäre daher mit solchen Verallgemeinerungen wie "niemals kuscheln nach dem Sex" vorsichtig!
OK, jetzt zitiere ich auch Rabenschwarz falsch??? Was ist da passiert?

deine Frisörin ?Hast sie gefragt?![]()
denkst die sind alle so geil, dass man abspritzen muss ?weilst ihm in seinem glauben erschütterst, dass die SW auch nach seinem abspritzen ´, immer noch geil ist auf ihm.....![]()
Wieso geht dir das so nahe?
besser noch - alle die behaupten noch nie bei einer SW gewesen zu sein und dennoch eine Meinung dazu haben!

Paysex ist net nur Rein - Raus.
aber wenn ich mir hier ansehe, wie hier über Prostitutierte geschrieben wird - inklusive Erlebnisberichten

Wieso geht dir das so nahe?
Und du bist a fester Trottlweilst ihm in seinem glauben erschütterst, dass die SW auch nach seinem abspritzen ´, immer noch geil ist auf ihm.....![]()
Ich bin nicht bereit für Sex zu zahlen, sehr wohl aber entschädige ich für Diskretion und Dramafreiheit.Und du bist a fester Trottl

Mach ich.für das zahle ich gerne![]()
keine sorge, gogeln können mich ned beleidigenMach ich.
Trottl ist aber jetzt aber eh nicht als Beleidigung Missverstanden worden![]()
Und a Depp bist ahkeine sorge, gogeln können mich ned beleidigen![]()
Ich nehme mal an, du bist nicht unbedingt ein Sexworker-Kunde...
was ich mich frag ist, ob die Sexworkerinnen überhaupt nach dem Sex kuscheln wollen....ich mein, das ist ein Kunde und kein Freund oder eine Eroberung....
Wenn ich mir vorstelle, ich würde zu meinem Masseur nach getaner Arbeit sagen, dass er mich jetzt bitte weiterstreicheln soll.....also das wär in dem Fall wahrscheinlich ein Freifahrtschein in die Klappse....
P.s. Mich persönlich reizt Paysex aus genau diesem Grund nicht- ich will, dass ein Mann mich begehrt und das nicht, weil ich ihn dafür bezahlt hab.